@Kalle6861 Nein, Brady hat die mit Abstand beste Karriere aller Footballspieler, darum geht es nicht und das soll auch nicht hinterfragt werden. Aber schau dir Jordan an, schau dir Lebron an. Man erkennt sofort, dass sie besondere Athleten sind. Im Fußball kann man das gleiche für alle GOATs sagen, aber mir kann keiner sagen, dass Brady flashed. Will man also jemanden für Football begeistern, so fällt es schwer, Videos von Brady zu zeigen, weil er eben nicht der Überathlet ist oder eine besondere Fähigkeit hat. Zeige ich meinen Kumpels Vids von Mahomes, Rodgers, Marino oder Michael Vick (haha), erkennt man das besondere Talent sofort. Aber nochmal: Ja, Brady ist der erfolgreichste Footballspieler aller Zeiten.
Was meinst du mit schlechter Vergleich? Ich schreibe nicht, dass es sich gleicht, falls du das dort irgendwo reininterpretiert hast. Ich stelle beides gegenüber. Deshalb das Wort beinahe. Immerhin muss Brady throwing mechanics, timing und pocket movement drauf haben. Es kommt aber eben viel auf taktisches und strategisches Verständnis an und schnell das Spiel zu lesen vor und nach dem snap. Die Darstellung ist also durchaus passend, vor allem in dem Zusammenhang, wie Brady die Position ausübt.Ohne mich in diese Diskussion einklinken zu wollen und eine Meinung dazu zu haben, aber was für ein schlechter Vergleich ist das denn? Brady übt ein Sport aus, auch auf seiner Position wo physische/athletische Komponenten eine wichtige Rolle spielen, während das bei Carlsen völlig uninteressant ist.
Unpassender hätte man es nicht darstellen können.
Die Leute sind auch eher von Gerald greens dunks begeistert, wie von Tim Duncan's post plays.
Ein Boxer ... kann passieren, dass einen das Unterbewusstsein den falschen Vornamen präsentiert, wenn man nur über den Nachnamen nachdenkt.Wer ist Chris Henry?
Das gab's wohl noch garnicht.Puh. Dadurch dass der Second Seed bis 2019 deutlich mehr Wert war, vermutlich selten bis gar nicht.Hiesse ja dass alle vier Top Seeds One and done gegangen sein müssten.
Nochmal: Brady spielt extrem effizient und hat das QB-Spiel perfektioniert, aber ich habe diese langweiligen checkdown Pässe einfach satt. Aber es halt schwierig, jemanden als Sport-GOAT zu bezeichnen, der kein Überathlet ist und kaum läuft. Ich hoffe, du verstehst, was ich meine.
MJ vs. Brady und die Antwort, wer der bessere Sportler ist, ist recht klar.
Was meinst du mit schlechter Vergleich? Ich schreibe nicht, dass es sich gleicht, falls du das dort irgendwo reininterpretiert hast. Ich stelle beides gegenüber. Deshalb das Wort beinahe. Die Darstellung ist also durchaus passend, vor allem in dem Zusammenhang, wie Brady die Position ausübt.
Auch im Schach spielen physische Komponenten eine große Rolle. Und in beiden Fällen ist es dennoch nicht wichtig, wie schnell man sprinten kann. Von daher irrst du dich. Natürlich kann man als QB auch mit einer starken Athletik erfolgreich sein. Aber im Falle Bradys eben auch ohne. Es ist nicht notwendig, wie die Geschichte gezeigt hat.Sorry aber das passt weiterhin nicht. Als QB kann man die Position zwar unterschiedlich ausüben/interpretieren, aber physische/athletische Komponenten spielen immer eine Rolle. Im Schach ist das überhaupt kein Thema.
Sinnlos ist also nur die 100m Zeit von Carlsen in irgendeine Relevanz zu setzen. Bradys Athletik spielt dagegen natürlich eine Rolle.
Die beiden Gegenüberstellungen sind krass weit auseinander und nicht beinahe.
Auch im Schach spielen physische Komponenten eine große Rolle.
Natürlich kann man als QB auch mit einer starken Athletik erfolgreich sein. Aber im Falle Bradys eben auch ohne. Es ist nicht notwendig, wie die Geschichte gezeigt hat.
Die Leute sind auch eher von Gerald greens dunks begeistert, wie von Tim Duncan's post plays. ist für mich kein Argument.
Bei Brady finde ich das eig ganz cool. Er hat den Sport gegen diese ganzen überathleten dominiert, ohne diese gottgegebene Athletik zu haben. Alles skills und brain.
Ach wenn Green Bay statt den Buccs gespielt hätte, wäre das Fieldgoal reingegangen, der eine Snap wäre nicht misslungen und der letzte Fumble wäre nicht passiert, und die Rams hätten locker gewonnen.Ach komm, Brady war so schlecht heute. Arod hat nie solche lutscher Gegner in den POs die da alles herschenken. Arod wäre heute mit den RAMS Schlitten gefahren.
Wenn du nicht körperliche Fitness und Ausdauer hast, brichst du mental viel eher ein, wenn du 5 bis 8 Stunden ein Spiel bestreitest, viel sitzen und grübeln musst. Vor allem, wenn du wie im wm ein Match bestehend aus 14 solchen Spielen innerhalb von zwei Wochen bestreitest. Konnte man auch letztes u.a.Jahr beobachten im Match Carlsen vs Nepo.Welche denn? Und wofür werden die benötigt?
Darum geht es mir nicht. Ich habe zu keinem Zeitpunkt hier behauptet man benötigt eine starke Athletik um erfolgreich als QB in der NFL zu sein, ich habe diesbezüglich überhaupt keine Aussage getätigt.