NFL Divisional Round 2022


G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Die Defense der Chiefs ist zu fehleranfällig. Trotzdem heftige Show der zwei krassesten Revolverhelden der NFL.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Overtime-Regel geht nicht so ab. Das Game ist ein Klassiker. Allen ist wirklich legit, aber Mahomes hat wirkliche greatness. Mahomes vs. Allen hat Brady vs. Manning Potential. In der Division spielen außerdem noch Jackson, Burrow UND Herbert. Krasser ******.
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.799
Punkte
113
Beide Defenses waren über weite Strecken sehr stark aber zwei geniale Quarterbacks haben immer wieder Antworten gefunden. Am Ende waren die Verteidiger platt. Eigentlich wäre das heute ein würdiger Super Bowl gewesen. Tut mir Leid für die Bills. Allen kriegt den Ball nicht weil er einen Coin Toss verliert. Seit Jahren sagt jeder die Overtime Regeln sind Schwachsinn aber auch heute werden die Fans wieder um ein besseres Finish betrogen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
🤮 Bleibt nur noch der Bengals Bandwagon. KC - LA wäre der worst case als SB. Antiteams Deluxe
 

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.576
Punkte
113
Echt ne Kackregel mit dem TD wins. Wenigstens jedem einmal den Ball geben ist nur fair, beide Mannschaften absolut auf Augenhöhe und dann gewinnt eine Mannschaft weil sie den Coin Toss gewinnt, ist einfach unfair.
Ich versteh nicht, warum man die Regel geändert hat.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.474
Punkte
113
Die Chiefs waren 2019 genau auf der anderen Seite der Münze und Mahomes musste draußen zugucken wie der SB-Zug abfährt. Heute hatten sie mal die richtige Seite.

Kann aber echt nicht sein sowas. Wird mal Zeit, dass da von der Öffentlichkeit richtig Druck ausgeübt wird, sonst werfen die noch in 30 Jahren Münzen.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.770
Punkte
113
Also ich schaue Football seit 1991 regelmäßig (seit wir unsere erste Sat Schüssel holten).
So ein Spiel wie eben, oder besser solch ein letztes Viertel hab ich noch nie gesehen :beten:
Es ging von einer Gänsehaut in die nächste...von einem "das gibt es nicht" zum nächsten....

Ja und auch mir tun die Bills unheimlich leid.
Man sollte sich da echt was überlegen....es gäbe viele Möglichkeiten denke ich....:belehr:

Großer Dank an beide Teams die gezeigt haben, wie großartig dieser Sport....wie großartig Sport an sich sein kann :beten::beten::beten:
Das bezieht sich auf das ganze WE auch, welches eine Werbung für die NFL sondergleichen war :jubel:

...ausgenommen natürlich die Dummbirne Aaron Rodgers :wallbash:
 

Braja

Nachwuchsspieler
Beiträge
822
Punkte
93
Tijuana Tornado:

Deine Ausführungen zu Brady sind alle ziemlich falsch. Bis 2015 war da in den Playoffs nix mit Glück, eher gnadenloses Pech, also bitte nicht so die Fakten verdrehen. Frag Mal Peytons Bruder was der so an Luck hatte bei seinen 2 SB runs. Nur mal so nebenbei. Außerdem come on. Diese elendige Checkdown Diskussion um Brady wird so auch nicht richtiger, je verklärter und öfter man sie wiederholt. Klar spielt Brady nicht wie Mahomes oder Allen aber come on. Keiner konnte über Jahre die Mitte des Feldes so dominieren. Und Peyton? Der hatte selbst, seine Momente. Seine 5 MVPs kann er sich auch in die Haare Schmieren wenn man schaut wie er 2 davon gewonnen hat. Da war die diesjährige Rodgers Saison Goat verdächtig dagegen und es war statistisch die schlechteste ARod MVP Saison.

Wie dem auch sei, die Diskussion ist überflüssig. Brady hatte manchmal Glück, Manchmal Pech. Trotzdem steht da ein 5-fach SB MVP, 3-fach reg. S MVP und ein 7 facher super bowl Champ. Case closed. Egal ob du es langweilg findest dass er Gronk zum 100 mal gestern die Seam Route durchgeschickt hat.

Kann nun jedenfalls nur noch auf die Bengals hoffen. Wegen mir noch Jimmy G.
 
Zuletzt bearbeitet:

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.665
Punkte
113
Die 49ers scheinen das Schlechte im jeweils anderen Team zur Geltung zu bringen.
Die Cowboys, wie in der Regular Season, haben riesige Probleme mit dem Clock Management und verlieren durch unfassbar schlechtes Clock Game.
Die Packers, wie in der Regular Season, haben riesige Probleme in den Special Teams und verlieren durch unfassbar schlechte Special Teams Plays.
Also können sich alle Rams Fans schon mal auf ein Matt Stafford Spiel mit 3-4 Picks einstellen...

Bengals vs Titans war ziemlich dürftig. Packers vs 49ers war auf Offensiver Seite sehr wenig.
Da haben die Spiele am Sonntag aber einiges wieder gut gemacht.
Das Bills vs Chiefs Spiel war episch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.152
Punkte
113
Die Wild Card Round war ja ziemlich öde. Es gab ja berechtigte Hoffnung, dass die Divisionals spannender werden könnten, aber was bitte war das denn?
3 Spiele werden mit FG bei auslaufender Zeit entschieden, eins in der OT.
Teilweise komplett irre Spielveräufe.
Wahnsinn!
 
Oben