NFL Divisional Round 2022


L-james

Allrounder
Beiträge
38.578
Punkte
113
Bye Week scheint nicht gut zu sein in den POs.

Warum? Die Erfolge der Teams mit Bye Week sprechen eine andere Sprache. Die Titans sind einfach kacke für ein Seed 1 Team, was nicht an der Bye Week liegt.

Ich hatte es schon vorher hier geschrieben, die Titans können gegen fast jeden verlieren, selbst 9 Sacks ihrer enorm dominanten Front haben nicht ausgereicht.

1. Upset, auch in den anderen Spielen ist alles möglich.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.030
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Zwei Mannschaftsteile bei den Titans. Die eine Seite komplett auf der dunklen Seite des Mondes, die andere eher auf der dunklen Seite der Macht. Am Ende schlägt sich die Offense selbst, in einem Spiel was man selbst mit miesen Laufspiel und 3 Int hätte gewinnen müsse.
9 Sacks…. Wahnsinn dass Burrows das überlebt hat. Die müssen ihre ersten beiden picks in die O Line stecken, oder gibts was Brauchbares in der Free Agency?
btw. Freut mich trotzdem für die Tiger.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
929
Punkte
93
Wenn Grashalme beim hochziehen des Balles herunterfallen, ist doch die Bodenberührung vorhanden.
Sehr unglücklich dass das beim Videocheck übersehen kann.
Wenigstens war diese Fehlentscheidung nicht spielentscheidend.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.334
Punkte
113
Es war aber nicht die Schuld der Titans mit fünf Niederlagen und dem NFL High an unterschiedlichen eingesetzten Spielern auf #1 zu gehen.
Den Teams in der AFC fehlt es einfach an Floor, das ist schon alles sehr streaky.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.578
Punkte
113
Es war aber nicht die Schuld der Titans mit fünf Niederlagen und dem NFL High an unterschiedlichen eingesetzten Spielern auf #1 zu gehen.
Den Teams in der AFC fehlt es einfach an Floor, das ist schon alles sehr streaky.

Die Chiefs und Bills hatten Schwächephasen, sind aber zu den POs die Contender die sie sein können.
So Streaky sehe ich sie nicht.
Den Sieger von morgen sehe ich auch als klaren Favoriten gegen die Bengals. Für Burrow, Chase und Co. ist der Einzug ins CCG schon mächtig, ist aber, vor allem mit dieser Oline, dann aber auch gut.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.635
Punkte
113
Wenn Grashalme beim hochziehen des Balles herunterfallen, ist doch die Bodenberührung vorhanden.
Sehr unglücklich dass das beim Videocheck übersehen kann.
Wenigstens war diese Fehlentscheidung nicht spielentscheidend.

Du hast bei der Begründung auch konsequent nicht zugehört, kann das sein? :D
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.334
Punkte
113
Falsche Schlussfolgerung mMn. Die AFC Teams sind gerade in der Breite deutlich besser als die NFC. Da kann deutlich eher mal jeder jeden schlagen.

Wenn dem so sein sollte, was macht die Titans dann zu einem "unverdienten" (neudeutsch: kacke) Top-Seed?
Die Stärke einer Conference drückt sich imho nicht durch die Fähigkeit der Playoffteams aus jederzeit auch gg die Jets, Jaguars oder Texans baden gehen zu können.

Bills und Chiefs haben das höchste Ceiling und wären aus meiner Sicht auch Stand heute die beiden gefährlichsten Teams überhaupt in der NFL.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.578
Punkte
113
Wenn dem so sein sollte, was macht die Titans dann zu einem "unverdienten" (neudeutsch: kacke) Top-Seed?

"Unverdient" und "kacke" ist nicht das gleiche.
Kacke bedeutet, sie sind schlechter als ihr Record aussagt. Das andere hängt halt auch davon ab, was die Konkurrenz veranstaltet.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.259
Punkte
113
Jimmy G.. . Wie kann man zwei Wochen hintereinander den fast identischen Brainfart haben. Dem Druck ausweichen um so einen bekloppten Pass zu werfen...
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.259
Punkte
113
Den 49ers wünscht man sich ja einen Verwalter QB wie Dilfer bei den Ravens oder Johnson bei Tampa Bay früher. Die Defense bzw. auch das Special Team retten es in die HZ.
 
Oben