NFL Divisional Round 2022


Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.487
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Unsere Special Teams waren die komplette Saison nur Mist. Dieses versagen heute Nacht setzt dem ganzen natürlich die Krone auf. Mich wundert dass der Special Team Coordinator noch im Amt ist........
Der hatte schon während der Saison zum Teufel gejagt gehört.

Jetzt werden ****** Jahre beginnen, ohne Rodgers und Adams werden die Play Offs nur noch träume bleiben. Ich kann mir nicht vorstellen dass man Wege findet die beiden zu halten.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
933
Punkte
93
Du hast bei der Begründung auch konsequent nicht zugehört, kann das sein? :D
Simmt. Habe wie fast immer bei Spielen der NFL den Ton abgedreht, sobald der Kickoff erfolgt. Ich will das Spiel mit eigenen Augen sehen, ohne mir ständig Bemerkungen anzuhören, die im eigentlichen Sinne nichts mit dem gerade laufenden Spiel zu tun haben.

Beim College Football ist der Ton immer an. Hier halte ich Informationen über Spieler für enorm wichtig. Der eine oder andere Spieler steht irgendwann auf der Draftliste.

Laut Regelwerk gilt ein Pass für einen Angreifer als gefangen, wenn der Ball kontrolliert wird. Solange der Ball in Bewegung ist, besteht hier keine Kontrolle. Kommt es vor einer Ballkontrolle zu einer Bodenberührung des Balles, gilt der Pass als unvollständig. Es ist dabei unerheblich, ob sich der Spieler durch die Bodenberührung des Balles einen Vorteil verschafft. Das Regelwerk unterscheidet auch nicht, ob der Spieler der Offense oder der Defense angehört.

Als ehemaliger DB, (in den ersten Jahren Left Cornerback und später Free Safety) bin ich im Zweifel viel eher beim Verteidiger.
Wäre schön, wenn du mich an deiner Information teilhaben lässt. Wie wurde denn begründet, dass die Interception zählt?
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
736
Punkte
93
Wenn mir vor der Partie jemand gesagt hätte, dass ausgerechnet unser Special Team dieses Spiel gewinnt, hätte ich denjenigen für verrückt erklärt. Die ganze Saison über war die Unit unglaublich mies und dann das... Jimmy G hat aber auch ein verdammtes Glück, dass ihn jede Woche jemand anderes aus dem Fettnäpfchen holt, in das er schlafwandlerisch reintritt.

Nächste Woche dann von Sonntag auf Montag um 0:40 Uhr die nächste schlaflose Nacht :rolleyes: Ich mache mir Sorgen um Deebo, Kittle und vor allen Dingen Trent Williams. Der Sieg hat einen hohen Blutzoll gefordert. Aber vielleicht kann Jimmy sich ja endlich mal revanchieren...
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Da sind die Kommentare hier nach dem "Statement"-Sieg gegen die Browns in W16 aber schlecht gealtert.
Packers mal wieder frühzeitig raus. Den Schuldigen hat man zum Glück schon identifizieren können (Special Teams).

Troy Aikman hat das was Defense und Special Teams für Jimmy G leisten mit dem Wort Bailout schon gut getroffen.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
Was ein upset. Sensationell die 49ers Defense. :eek: leider im dritten Quarter eingepennt.

Heute Abend: go Rams, go Chiefs !
 

Braja

Nachwuchsspieler
Beiträge
822
Punkte
93
Richtig richtig ekelhaft was dort heute Nacht passiert ist. Bruch kam mit dem Fumble von Lewis, auch wenn das zunächst keinen direkten Einfluss hatte aufs Spiel da die 49ers direkt 3 and Out gegangen sind mit fast Fumble. Danach gabs Defense Adjustments gegen die Packers Offense und der Ofen war dann bis zum Big Play von Jones kurz vor HT aus.

Offense trägt natürlich genauso Schuld, aber was die STs veranstaltet haben, meine Güte. Hat sich doch schon während der Regular Season abgezeichnet, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis das erste FG geblockt wird. Da gab es einfach viel zu viele Rusher über die Linke Seite die schon kurz davor waren....Naja selber Schuld. Blocked Punt und TD dann natürlich die Krönung. So verliert man Low Scoring Grind Games.

Tough, gritty my ass wenn es nur auf einem Level ist. Dazn natürlich auch wieder super. Spoilert einen schön beim Relive gucken mit Jimmy G.s Fresse beim Laden des Videos. Gut, sah etwas bedröppelt aus, sodass ich noch nicht ganz sicher war was es zu bedeuten hat. Im Laufe des Spiels wurde es dann aber klar. Dass man keine gescheite Relive funktion anbietet ist echt komplett lächerlich. Nur noch zur Not. Wollte es eigentlich Live schauen, hatte davor aber mit Freunden etwas zu viel Wein (keine NFler, wollte es dann daheim schauen) und bin dann 30 min vor Kickoff eingepennt.....Alles Mist. Probs an das einzige kompetente Kommentatoren Duo bei Dazn. Franke und der andere sind wirklich eine Top Kombo im deutschen Bereich. Alles andere was ich dort sonst gehört hab war zwischen ganz ok, und furchtbar (fast Ran Niveau).

Schwurbel Rodgers geht mir mittlerweile auch auf die Eier, war echt ein großer Fan aber das lässt sich langsam nicht mehr schön reden was er absondert. Hatte gestern definitiv auch seinen Anteil. Bin gespannt was mit ihm passiert. Selbst wenn er bleiben sollte, wird das Team einige qualitative Einschnitte hinnehmen müssen um den Cap irgendwie gemanaged zu bekommen. Chance wie dieses Jahr nicht mehr so schnell wieder kommen. Alles Teams streaky, Packers als einziges einigermaßen konstant. Hat einen Grund warum Belicheck die SBs hat und die Packers trotz größtenteils guter Qualität nur einen. ******t halt nicht auf die Special Teams.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.124
Punkte
113
Ort
Hamburg
fa5l8vd8gdd81.png
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.487
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Schwurbel Rodgers geht mir mittlerweile auch auf die Eier, war echt ein großer Fan aber das lässt sich langsam nicht mehr schön reden was er absondert. Hatte gestern definitiv auch seinen Anteil. Bin gespannt was mit ihm passiert. Selbst wenn er bleiben sollte, wird das Team einige qualitative Einschnitte hinnehmen müssen um den Cap irgendwie gemanaged zu bekommen. Chance wie dieses Jahr nicht mehr so schnell wieder kommen. Alles Teams streaky, Packers als einziges einigermaßen konstant. Hat einen Grund warum Belicheck die SBs hat und die Packers trotz größtenteils guter Qualität nur einen. ******t halt nicht auf die Special Teams.
Ich könnte mir vorstellen dass so ein Team wie Denver aus Verzweiflung 3 First Rounder für Rodgers hinlegt.
Prio muss mMn sein dass wir schauen Adams zu halten.
Das RB Duo haben wir noch für 3 Jahre. O Line sollte gehalten werden Defense größtenteils auch.
King wird hoffentlich gecuttet, sind auch 6 Mio Cap.
Das Fragezeichen wird Love werden. Ich habe nicht das Gefühl, dass er ein Franchise QB wird. Naja hätte ich bei A Rod zu Beginn seiner Karriere auch nicht, also abwarten. Ein vernünftiger Draft zur Abwechslung wäre auch mal wichtig.
Ein neuer OC wird auch her müssen, da ich davon ausgehe dass Hackett i wo HC wird.
Crosbys Zeit ist auch rum, und vor allem muss ein neuer STC her. Dieser Wechsel ist längst überfällig. Unsere schwäche in diesem Bereich war das komplette Jahr auffällig.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
Wenn die Rams heute gewinnen, gäbe es im NFC-Finale die Neuauflage des letzten Saisonspiels LA Rams vs. 49ers. Zudem hätten die Rams dann im NFC-Finale und im SuperBowl ein Heimspiel.....


Und dann noch Chiefs vs. Bills: Der Sieger dürfte recht klarer Favorit dann sein gegen die Bengals und hat auch auf jeden Fall Heimrecht.

Puh, ich glaube, das werden zwei wahnsinnig gute aufregende Spiele heute Abend :popcorn1:
 

Braja

Nachwuchsspieler
Beiträge
822
Punkte
93
Love sah bei jedem seiner Auftritte bislang nicht danach aus, irgendwas Richtung Starting QB sein zu können. Ich meine, der saß bis zum ersten Auftritt gegen KC 1,5 Seasons auf der Bank, hatte genug Vorlauf den auf ihn zugeschnittenen Gameplan zu verinnerlichen und raus kam trotz La Fleur als Playcaller und Adams quasi gar nichts. Genauso gegen Detroit. Das sah aus wie Wilson/Fields in ihren ersten spielen und das trotz Vorbereitung. Wenn da nicht noch ein Wunder geschieht, wird das ein 1A Bust.

Jimmy G. gestern btw. auch mit der schlechtesten ersten Halbzeit die ich je von einem QB gesehen hab. Macht es umso ärgerlicher gegen so einen QB das Spiel zu verlieren. Die 49ers wissen vermutlich selber nicht, wie sie ins Championship Game kommen konnten. Aber anscheinend ist in der diesjährigen NFL alles möglich. Würde mich nicht wundern, dass falls sie gegen die Rams ranmüssen, sich irgendwie in den Super Bowl lucken.
Kann Jimmy G. dann mal wieder den Gamewinner überwerfen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.759
Punkte
113
Tja und da ist das 2. Upset. Die 49ers liegen den Packers einfach nicht. Allerdings glaube ich nicht, dass die 49ers und Garoppolo es überhaupt zu einem TD geschafft hätten ohne das Special Team.

Eine bessere Chance werden die Packers erstmal vermutlich nicht mehr bekommen.
Dass ein Rodgers nur einen Ring bisher hat, ist fast schon traurig.

Die Rams sind eigentlich das letzte verbliebene Team in der NFC wo alle Zutaten für einen Ring gegeben sind. Die 49ers hätten das Zeug, aber nicht mit Jimmy Polo, der richtig Glück hatte, dass einer seiner Eier Richtung Seitenlinie nicht zu einem Pick Six geführt hat.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
Adam Sandler a.k.a. Aaron Rodgers hat trotz seiner sportlichen Leistung bei mir spätestens nach seinen Corona-Eskapaden ziemlich an Kredit verloren. Gegen die 49ers hätte man, noch dazu im Lambeau Field, nicht verlieren müssen. Da werden sich die Packers noch eine Weile in den Hintern beißen dürfen.

Im anderen Spiel zwischen den Titans und den Bengals hat Tannehill den negativen Unterschied gemacht. Wenn deine Defense einerseits den gegnerischen QB 9 mal sackt und der eigenen 3 Interceptions wirft, ist es schwer ein Spiel zu gewinnen. Power Horse Henry war auch relativ unauffällig für seine Verhältnisse.

Für Burrows und die Bengals ist es eine schöne Cinderella-Story die spätestens im Super Bowl ihr Ende findet.
 

Braja

Nachwuchsspieler
Beiträge
822
Punkte
93
Tja und da ist das 2. Upset. Die 49ers liegen den Packers einfach nicht. Allerdings glaube ich nicht, dass die 49ers und Garoppolo es überhaupt zu einem TD geschafft hätten ohne das Special Team.

Eine bessere Chance werden die Packers erstmal vermutlich nicht mehr bekommen.
Dass ein Rodgers nur einen Ring bisher hat, ist fast schon traurig.

Die Rams sind eigentlich das letzte verbliebene Team in der NFC wo alle Zutaten für einen Ring gegeben sind. Die 49ers hätten das Zeug, aber nicht mit Jimmy Polo, der richtig Glück hatte, dass einer seiner Eier Richtung Seitenlinie nicht zu einem Pick Six geführt hat.
Mindestens 2 Eierbälle mit Pick 6 Potential, zumindest an die ich mich erinnere, eventuell waren es sogar mehr. Stokes hätte jedenfalls nur einmal den Ball statt den Verteidiger Jumpen müssen und Game over. Glaube das andere mal wars Sullivan der lieber den Monster Hit auspackt als auf den Ball zu gehen. Beide Male 60 Yards freies Feld vor sich.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.609
Punkte
113
Ort
Austria
ich weiß nicht, was mich mehr freut - die Niners siegen oder Rodgers verlieren zu sehen. Beides schön :D schade, dass es die Titans nicht gepackt haben, aber man kann nicht alles haben. Mit den Niners hab ich jetzt wenigstens noch ein Team, dem ich die Daumen drücken kann.
 
Oben