G
Gelöschtes Mitglied 31
Guest
Rodgers didn‘t have a shot!
Simmt. Habe wie fast immer bei Spielen der NFL den Ton abgedreht, sobald der Kickoff erfolgt. Ich will das Spiel mit eigenen Augen sehen, ohne mir ständig Bemerkungen anzuhören, die im eigentlichen Sinne nichts mit dem gerade laufenden Spiel zu tun haben.Du hast bei der Begründung auch konsequent nicht zugehört, kann das sein?
Für die Colts interessant???#FreeRodgers
Für die Colts interessant???
Für wen nicht????Für die Colts interessant???
Ich könnte mir vorstellen dass so ein Team wie Denver aus Verzweiflung 3 First Rounder für Rodgers hinlegt.Schwurbel Rodgers geht mir mittlerweile auch auf die Eier, war echt ein großer Fan aber das lässt sich langsam nicht mehr schön reden was er absondert. Hatte gestern definitiv auch seinen Anteil. Bin gespannt was mit ihm passiert. Selbst wenn er bleiben sollte, wird das Team einige qualitative Einschnitte hinnehmen müssen um den Cap irgendwie gemanaged zu bekommen. Chance wie dieses Jahr nicht mehr so schnell wieder kommen. Alles Teams streaky, Packers als einziges einigermaßen konstant. Hat einen Grund warum Belicheck die SBs hat und die Packers trotz größtenteils guter Qualität nur einen. ******t halt nicht auf die Special Teams.
Mindestens 2 Eierbälle mit Pick 6 Potential, zumindest an die ich mich erinnere, eventuell waren es sogar mehr. Stokes hätte jedenfalls nur einmal den Ball statt den Verteidiger Jumpen müssen und Game over. Glaube das andere mal wars Sullivan der lieber den Monster Hit auspackt als auf den Ball zu gehen. Beide Male 60 Yards freies Feld vor sich.Tja und da ist das 2. Upset. Die 49ers liegen den Packers einfach nicht. Allerdings glaube ich nicht, dass die 49ers und Garoppolo es überhaupt zu einem TD geschafft hätten ohne das Special Team.
Eine bessere Chance werden die Packers erstmal vermutlich nicht mehr bekommen.
Dass ein Rodgers nur einen Ring bisher hat, ist fast schon traurig.
Die Rams sind eigentlich das letzte verbliebene Team in der NFC wo alle Zutaten für einen Ring gegeben sind. Die 49ers hätten das Zeug, aber nicht mit Jimmy Polo, der richtig Glück hatte, dass einer seiner Eier Richtung Seitenlinie nicht zu einem Pick Six geführt hat.