NFL Draft 2015


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Hat einen eigenen Thread verdient, denke ich. ;)

Hier mal ein Mock Draft Überblick:

NFL.com

Walterfootball

CBS

Drafttek

Für den Inhalt wird keine Verantwortung übernommen. ;) Soll einfach als Einführung gelten.

In der Nacht vom 30. April auf den 1. Mai (deutsche Zeit) geht es los.

Ich bin extrem gespannt und bin, aus Eagles Sicht, darauf gefasst, enttäuscht zu werden, in der Hinsicht, dass der First Round Pick wahlweise auf einer Position zu Hause ist, die die Eagles nicht brauchen (DL, OLB, selbst Gurley als RB darf man nicht komplett ausschließen, so :crazy: das auch wäre) oder aber ein Spieler ist, den die Mock Community als mid 2nd rounder hat. Aber da es der erste Draft mit final say bei Kelly ist dürfte alles möglich sein. Von trade ups für Mariota oder einen WR bis zu einem trade down, alles ist möglich.
 

AktionJackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
0
Ort
Duisburg
Hat einen eigenen Thread verdient, denke ich. ;)

Kann man so sehen :thumb:

Vieles wird von Mariota abhängen. Der kann zwischen 2 und 20 überall gezogen werden, wobei ich relativ sicher bin, dass er Top 6 geht. Hätte aber auch nichts gegen wenn er auf 7 fällt, das eröffnet ganz andere Möglichkeiten ;)

Ansonsten sind die Top 3 mit Winston, Williams und Fowler recht eindeutig.


In der Nacht vom 30. April auf den 1. Mai (deutsche Zeit) geht es los.

Endlich mal ein sinnvolle Beschäftigung, Draft in den Mai :D So kann ich mir wenigstens alles in Ruhe anschauen...

Ich gebe auch schon mal einen (Wunsch)tipp für die Bears ab: Williams, Beasley, Cooper oder White.
 
Zuletzt bearbeitet:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Eine wohl (hoffentlich panik: panik:) nicht eintreffende projection, die ich aber trotzdem machen will: die Eagles traden mit den Bears für Pick 7, schicken Pick 20, Kendricks und Fletcher Cox an die Bears. Mariota ist verfügbar und die Eagles picken... White (Cooper geht an 4 zu den Raiders).

Das Internet wird explodieren und ein Mob mit Mistgabeln steht vor dem Novacare. :D
 

AktionJackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
0
Ort
Duisburg
Also ich glaube die Raiders sind White-bound. Unter Davis hätte ich alles drauf verwettet, aber auch so. Mir wären beide recht, wobei Cooper mir persönlich lieber wäre.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.734
Punkte
113
Ort
Austria
Bin schon gespannt auf den Draft. Ich fresse einen Besen, wenn Mariota nicht irgendwie in Philadelphia landet ;)
 

AktionJackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
0
Ort
Duisburg
Wer überträgt denn den Draft? Im Schedule von Sport1 habe ich nichts gelesen.

I.d.R. ESPN und NFL Network (ich hab den Gamepass inkl offseason, werde es darüber gucken). Auf NFL.com kann man zumindest Tag 3 frei sehen. Meine letztes Jahr konnte man alles kostenlos über den Gamepass schauen, bin da aber nicht mehr ganz sicher.

Hierzulande überträgt das meines Wissens nach niemand.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Bin schon gespannt auf den Draft. Ich fresse einen Besen, wenn Mariota nicht irgendwie in Philadelphia landet ;)

Dann bitte einen Livestream einrichten. Und einen großen Besen kaufen. :saint:

Ne, ich glaube am Ende war der Preis einfach zu hoch. Konnte man bei Kelly zwischen den Zeilen so lesen, fand ich. Er mag ja hypotheticals nicht, aber beim Owner Meeting Interview ist er ein bisschen darauf eingegangen und hat dem Reporter gesagt, der gesagt hat, vielleicht könne man mit 2 1st roundern in die Top 10 springen, dass das nicht geht, vor 3 Jahren hätte es 3 1st gekostet um von 6 auf 2 zu springen.

Klar ist: wenn ein Deal mit den Titans ausgehandelt wäre würde man nichts davon hören, ist ja im Interesse beider (die leverage der Buccs würde sich enorm erhöhen, vielleicht würde ein Team, das heimlich Mariota liebt, auf 1 springen usw). Aber das glaube ich nicht. Ich glaube Mariota wird nur ein Eagle, wenn er fällt. Vielleicht zu den Rams an 10. Problem ist: die Browns haben zwar Interesse an Bradford, aber Bradford hat, laut zwei Quellen, kein Interesse an den Browns. Er droht damit, keine extension für die Browns zu unterschreiben, damit wäre es zu riskant für die Browns, für Bradford zu traden. Und wenn das so ist, dann werden die Browns MM wollen, sobald er in eine vernünftige range fällt. Und die haben mehr Munition.

Am Ende ist natürlich alles möglich, aber ich glaube da aktuell nicht mehr so richtig dran. Vor dem Bradford Deal gab es da intensive Gerüchte, aber der Bradford Deal war wohl die Antwort auf den zu hohen Preis für MM.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
I.d.R. ESPN und NFL Network (ich hab den Gamepass inkl offseason, werde es darüber gucken). Auf NFL.com kann man zumindest Tag 3 frei sehen. Meine letztes Jahr konnte man alles kostenlos über den Gamepass schauen, bin da aber nicht mehr ganz sicher.

Hierzulande überträgt das meines Wissens nach niemand.

Letztes Jahr lief er definitiv auf Sport1US, gehe stark davon aus das es dieses Jahr ähnlich sein wird, wird schon noch aufgenommen werden in denSender Schedule.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.928
Punkte
113
Das wird sicherlich ein sehr interessanter Draft. WINSTON scheint relativ sicher zu den Buccs zu gehen ... TITANS müssen sich zwischen MARIOTA & WILLIAMS entscheiden. Ich denke schon, dass man über MM nachdenkt ...
Tiefer als bis zu den Jets wird MM nicht fallen - bei den BROWNS & RAMS könnte man sogar davon ausgehen, dass sie vor die JETS hochdraften, um MM zu holen. JAGS relativ sicher mit FOWLER Jr., danach RAIDERS mit WR WHITE oder eben WILLIAMS, wenn der noch da ist.

Für die Fins gibt es einiges an Möglichkeiten - die häufigst genannten sind CB WAYNES und WR PARKER. Ich persönlich hoffe auf einen downtrade, um RB GURLEY zu holen. Aber ein uptrade für WHITE oder COOPER ist auch nicht ausgeschlossen. Es bleibt spannend ...
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
TITANS müssen sich zwischen MARIOTA & WILLIAMS entscheiden. Ich denke schon, dass man über MM nachdenkt ...

Nachdenken werden sie auf jeden Fall. Ist halt grundsätzlich kein Whisenhunt QB. Aber eben auch mindestens das zweitbeste QB prospect bei einem Team, das jetzt nicht zwingend the second coming of Tom Brady auf der Position hat.

Tiefer als bis zu den Jets wird MM nicht fallen - bei den BROWNS & RAMS könnte man sogar davon ausgehen, dass sie vor die JETS hochdraften, um MM zu holen.

Da muss ich allerdings widersprechen. Ich bezweifle, dass die Rams ein großes Interesse an Mariota haben. Die Eagles wollten Foles halten und den Bradford Trade mit Picks erledigen, die Rams wollten Foles. Das bedeutet nicht, dass Foles jetzt der Franchise QB für 10 Jahre wird, aber wenn man wirklich MM will, dann wären Draftpicks wohl nützlicher gewesen für die Rams. Und es ist nicht so, als hätte man ohne Foles dann keinen Back-up Plan gehabt, falls MM an 2 gezogen wird, Hundley wäre an #10 bspw. ziemlich sicher verfügbar.

Wenn MM an 10 verfügbar ist denken die Rams vielleicht nach (schlichtweg wegen value). Aber ein hochtraden halte ich für unrealistisch.

Browns dürften auf jeden Fall Interesse an MM haben, aber die Jets müssen sie mMn nicht überspringen, zumindest nicht, weil die Jets MM picken, sondern bestenfalls, um anderen Teams zuvor zu kommen.

Jets owner Woody Johnson says Geno Smith 'way ahead' of Marcus Mariota

Klar kann das ein smokescreen sein, aber das glaube ich nicht. Das passt ins Bild, das die Jets vermitteln.

JAGS relativ sicher mit FOWLER Jr., danach RAIDERS mit WR WHITE oder eben WILLIAMS, wenn der noch da ist.

Das mit den Jags und Fowler habe ich auch schon gelesen, aber warum sollten sie kein Interesse an Williams haben? Er gilt als der beste defensive player in diesem Draft.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.928
Punkte
113
Da muss ich allerdings widersprechen. Ich bezweifle, dass die Rams ein großes Interesse an Mariota haben. Die Eagles wollten Foles halten und den Bradford Trade mit Picks erledigen, die Rams wollten Foles. Das bedeutet nicht, dass Foles jetzt der Franchise QB für 10 Jahre wird, aber wenn man wirklich MM will, dann wären Draftpicks wohl nützlicher gewesen für die Rams. Und es ist nicht so, als hätte man ohne Foles dann keinen Back-up Plan gehabt, falls MM an 2 gezogen wird, Hundley wäre an #10 bspw. ziemlich sicher verfügbar.

Wenn MM an 10 verfügbar ist denken die Rams vielleicht nach (schlichtweg wegen value). Aber ein hochtraden halte ich für unrealistisch.
Hey, auch nur gelesen, dass es für die RAMS eine Option sei ...

Browns dürften auf jeden Fall Interesse an MM haben, aber die Jets müssen sie mMn nicht überspringen, zumindest nicht, weil die Jets MM picken, sondern bestenfalls, um anderen Teams zuvor zu kommen.

Jets owner Woody Johnson says Geno Smith 'way ahead' of Marcus Mariota

Klar kann das ein smokescreen sein, aber das glaube ich nicht. Das passt ins Bild, das die Jets vermitteln.

Bin relativ sicher, dass die JETS MM picken, wenn er an 6 noch da ist.



Das mit den Jags und Fowler habe ich auch schon gelesen, aber warum sollten sie kein Interesse an Williams haben? Er gilt als der beste defensive player in diesem Draft.
Ja, hängt halt alles ein wenig von MM ab ... aber Fowler scheint bei den Jags die No.1 zu sein.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Manchmal muss ich mich wirklich fragen, wie man als Draftprospect durch das College kommt. Wenn man, wie jetzt Shane Ray, drei Tage vor dem Draft bei einigen Teams wahrscheinlich eine Red-Flag erzeugt, weil man mit Pot im Auto erwischt wird, dann wünsche ich mir fast, so einer fällt bis Runde 7... :mensch: Auch wenn, soviel Zeit muss sein, ich so ein Vergehen nicht so schlimm finde, steckt dahinter doch eine gehörige Portion an bad judgement.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.928
Punkte
113
Hmmmh, wenn man dem vorläufigen Fernsehprogramm von SPORT1US glauben darf, iss da leider nix mit dem Draft zu sehen ... jetzt könnte ich das einmal schauen ...:wall::wall::wall:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Hmmmh, wenn man dem vorläufigen Fernsehprogramm von SPORT1US glauben darf, iss da leider nix mit dem Draft zu sehen ... jetzt könnte ich das einmal schauen ...:wall::wall::wall:

Liegt daran das die TV-Vereinbarung zwischen der NFL und Sport1 mit dem Ende der letzten Saison abgelaufen ist, noch ist der Vertrag nicht verlängert und es ist wohl auch nicht klar ob er das wird. Deswegen halten sie logischerweise keine Rechte um den Draft zu zeigen. Finde das auch sehr schade!
 

AktionJackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
0
Ort
Duisburg
Daran merkt man, dass es noch Kinder sind, die oftmals nicht nachdenken. Gregory und Ray gehen wohl den Weg des Timmy Jernigan letztes Jahr und könnten in Runde 2 abrutschen, nachdem sie zuvor im Draftprozess als sichere Top 10 Kandidaten gehandelt worden waren.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ray sagt, er sei nicht under the influence gefahren und das wird ihm auch nicht von der Polizei vorgeworfen. Das ist für mich sehr wichtig. Ich habe nun wirklich gar kein Problem mit Gras, aber bekifft Autofahren ist ein No No für mich und 3 Tage vor dem Draft wäre das schlichtweg auch dämlich.

Und natürlich sind 35 Gramm eine Menge, aber mein Gott, grundsätzlich sind die USA da ja weiter als wir und es wäre in vielen Staaten legal und daher nicht mal ein Grund für die Polizei gewesen, ihm das vorzuwerfen. Er hat allerdings Glück, nicht in Kansas zu wohnen, sonst würde ihm wohl die Todesstrafe drohen, zumindest, wenn es nach deren Governor geht. :clown:

Dazu muss man auch bedenken, dass Ray am Anfang seiner College Karriere einen drug test nicht bestanden hat. Nicht vor kurzem oder bei der Combine. Man darf da mMn schon annehmen, dass das kein fundamentales Problem für ihn ist. Aber letztlich dürfen sich alle starken Teams jetzt freuen, denn ein gewisser Drop ist wahrscheinlich. Wobei ich nicht glaube, dass die 49ers sich den entgehen lassen. Spätestens die Ravens oder die Patriots sehen ein Top 10 Talent und reiben sich die Hände. Um aus der 1. Runde zu fallen, wie manche schon vermuten, müsste es da andere red flags geben, von denen wir nichts wissen.
 

AktionJackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
0
Ort
Duisburg
Um aus der 1. Runde zu fallen, wie manche schon vermuten, müsste es da andere red flags geben, von denen wir nichts wissen.

Oder welche von denen wir zumindest ansatzweise wissen wie sein Fuß ;) Ich denke auch nicht, dass er so weit fallen wird, aber möglich ist es. Jernigan wurde eben auch mal als Top 10 Kandidat gehandelt. Wird Zeit für den Draft :)
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.601
Punkte
113
Dann bitte einen Livestream einrichten. Und einen großen Besen kaufen. :saint:

Ne, ich glaube am Ende war der Preis einfach zu hoch. Konnte man bei Kelly zwischen den Zeilen so lesen, fand ich. Er mag ja hypotheticals nicht, aber beim Owner Meeting Interview ist er ein bisschen darauf eingegangen und hat dem Reporter gesagt, der gesagt hat, vielleicht könne man mit 2 1st roundern in die Top 10 springen, dass das nicht geht, vor 3 Jahren hätte es 3 1st gekostet um von 6 auf 2 zu springen.

Klar ist: wenn ein Deal mit den Titans ausgehandelt wäre würde man nichts davon hören, ist ja im Interesse beider (die leverage der Buccs würde sich enorm erhöhen, vielleicht würde ein Team, das heimlich Mariota liebt, auf 1 springen usw). Aber das glaube ich nicht. Ich glaube Mariota wird nur ein Eagle, wenn er fällt. Vielleicht zu den Rams an 10. Problem ist: die Browns haben zwar Interesse an Bradford, aber Bradford hat, laut zwei Quellen, kein Interesse an den Browns. Er droht damit, keine extension für die Browns zu unterschreiben, damit wäre es zu riskant für die Browns, für Bradford zu traden. Und wenn das so ist, dann werden die Browns MM wollen, sobald er in eine vernünftige range fällt. Und die haben mehr Munition.

Am Ende ist natürlich alles möglich, aber ich glaube da aktuell nicht mehr so richtig dran. Vor dem Bradford Deal gab es da intensive Gerüchte, aber der Bradford Deal war wohl die Antwort auf den zu hohen Preis für MM.

Hast du gehört was Cowherd letzte woche gesagt hat dazu?
 
Oben