Das Problem u. deshalb bin ich bei Cook so heiß, das Spiel ist einfach wie gemacht für die NFL. Habe ich erst gestern irgendwo wieder gelesen.
Ich darf mir das Gametape gar nicht anschauen, sonst will ich sogar das ihn die Falcons draften. Das ist Le`veon Bell Running Style.
Da interessieren mich dann Combine Werte(unabhängig seines Pro Days) nicht.
Die Concerns sind berechtigt. Man muss aber gerade wenn wir unsere Diskussion von oben dann auch stringent fortbewegen auch ehrlich zugestehen, dass wir auch nicht wissen u. viele andere auch nicht, was hinter diesen off-Field Geschichten steckt.
Im Grunde ist es auch recht einfach u. der Bericht ist definitiv gut. Ist natürlich auch eine Frage des Großwerdens. Hier ist er natürlich schon in ganz anderen Situationen, die bei mir auch nicht gerade Bauchwohlfühlend wirken.
Bei Mayock, der solche (auch wo du herkommst) extrem hochgewichtet ist er nun schon an Positon 4 der RBs gefallen.
(Liste ganz unten)
Ich werde Dalvin Cook definitiv sehr intensiv verfolgen u. die Daumen drücken. Hoffe er bekommt off field die richtigen Kurven.
Sollte er das wird er extrem viel Spaß machen.
Kotze nur, wenn er bei den Bucs landet. Aber hier glaube ich weiterhin nicht an die Bucs u. will es auch nicht.
100 Prospects
Edit: Cunningham fällt meiner Meinung auch ziemlich als LB. Hier wird man wohl doch dann Body concerns bekommen. Davis hat ihn weit überholt, deute ich aus den letzten Veränderungen(kann sogar als 1Rounder gehen). Über Cunningham an 60 herum beschwere ich mich als Falcons Fan dann auch nicht.
Taco Charlton wird wohl wirklich an 31 da sein, aber die Frage ist, ob die Falcons ihn wollen. Bezweifle das immer sehr.
Tarell Basham, den ich wirklich sehr schätze ist bei Mayock nun 51(!!!).
Dalvin Tomlinson ist bei ihm sogar 47. Aber hier wird, das was liberalmente mal meinte viel ins Gewicht fallen.(Gewicht fallen....). Das er so neben dem Feld auch alles im Griff hat. Das gewichtet Mayock schon sehr hoch. Daher ist auch McDowell 66 bei ihm.