NFL Draft 2017


Little

Bankspieler
Beiträge
6.131
Punkte
113
Glaub auch das Geld der entscheidende Faktor ist. 3 Tage sind mehr Werbeeinnahmen und dazu kommen noch die anderen großen Sportarten. NBA und NHL sind in den Playoffs, dazu ist die MLB wieder aktiv. Sonntags kommt hinzu, dass da Spiele auch schon Nachmittags (amerik. Zeit) starten. Das wäre dann ne ganze Menge Konkurrenz. Also lieber auf Donnerstag-Samstag vorziehen, so dass man evtl. mehr Zuschauer abgreift.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.240
Punkte
113
Ort
Austria
okay, ich hoffe, das beendet dann die "Peppers an 30 zu Pittsburgh"-Geschichte. Wurde ja ziemlich oft so gemockt in letzter Zeit ... aber ich glaube nicht, dass man sich nach den Bell-Problemen und dem Bryant-Theater noch jemanden ins Boot holen möchte, der ne Vorgeschichte in der Richtung hat. Ich hab immer mehr das Gefühl, dass T.J. Watt der Pick sein wird. Ich kanns nicht begründen, aber mein Bauch ist davon überzeugt :D

Finds auch schade, dass der Draft am Donnerstag ist - Freitag wär natürlich besser ;) ich finds auch ganz witzig, den NFL Draft mit der NHL zu vergleichen. Dort ist das "nur" ne Zwei-Tage-Veranstaltung, und im Gegensatz zu Goodell verkündet da jedes Team ihre Picks selbst und der Commish gibt nur den Zeremonienmeister. Ich hab das erst mit Goodells Geltungsbedürfnis begründet, aber das scheint in der NFL (und NBA) wohl schon lange so zu sein, dass der Commish die Picks verkündet. Wie gesagt, ganz interessant im Vergleich.

Mein Lieblings-Draft war der NHL Draft 2013. Damals war die Saison wegen dem Kack-Lockout verkürzt und der Zeitplan eng, und so hat man dann den Draft an einem einzigen Tag durchgezogen und dementsprechend sehr früh begonnen (ich glaub, so ca. 22 Uhr unserer Zeit). Das war wirklich angenehm :)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.240
Punkte
113
Ort
Austria
Casserly haut auch noch mal nen Mock raus. Der geht mir mit seinen Trades immer auf die Nüsse, aber hier mockt er Haason Reddick an 30 nach Pittsburgh und das ist natürlich :love::love::love: Shazier/Reddick als ILB ... genau deshalb bin ich froh, wenn der Draft endlich rum ist, ich hasse diese Hirngespinster :D

Ansonsten - die Bears kriegen Adams, die Eagles nen WR, die Broncos nicht McCaffrey und die Falcons kriegen Taco. In dem Szenario traden die Browns von 12 auf 4 hoch, um nach Garrett auch noch Trubisky abzustauben. Naja, das ist zumindest realistischer als das Szenario, dass sie ihn an 1 statt Garrett nehmen :crazy:

http://www.nfl.com/news/story/0ap30...y-mock-draft-40-brownsjags-trade-nets-two-qbs
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.159
Punkte
113
Zum Thema Draft, kann man gar nicht oft genug erwähnen:


Unerreicht. Ich habs live gesehen und wär fast vom Sofa gefallen, so hab ich gelacht. So derbe geil, da komm ich nicht drüber. :D:D:laugh::laugh::jubel::jubel::jubel:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.604
Punkte
113
Vor kurzem hab ich hier schon mal einen youtubechannel gepostet mit richtig guten Videos. Dieser youtuber hat jetzt auch einen Mockdraft erstellt, den ich persönlich extrem interessant finde. Teilweise richtig kontroverse Dinger dabei, aber trotzdem alles sehr gut und ausführlich begründet, so dass man sich teilweise am Kopf kratzt, aber dabei den Pick irgendwie trotzdem abnickt. :D
Dabei versucht er nicht den richtigen Draft voraus zu sagen, sondern so zu picken, als sei er der GM der Teams, was in meinen Augen deutlich interessanter ist, als dass was die meisten anderen Draft Experten machen.





Der größte WTF-Moment war wohl der #12 Pick der Browns, bei dem er mit Eddie Jackson, einem Saftey der bei den meisten eher in Runde 3 landet. Bei Reddit gibt es dazu auch eine ganz interessante Diskussion und an Eddie Jackson hat er wohl wirklich irgendwas gefressen, was sonst niemand so recht sieht.

OJ Howard an #2 ist natürlich sehr hoch und ich glaube nicht wirklich, dass es passiert, aber die Begründung gefällt mir und mich würde es auch nicht wundern, wenn er damit theoretisch recht behalten würde. Ich liebe OJ Howard bzw die gesamte TE Class ebenfalls sehr.

Wie Patrick Esume bspw. auch hält er auch extrem viel von Malik Hooker und würde ihn für einige Teams als 1. Saftey draften, was ich auch sehr interessant finde, weil da der allgemeine Tenor ja auch klar Richtung Adams geht.

Den Eagles mockt er mit Cam Robinson den 1. O-Liner zu. Würde mir wahrscheinlich besser als MMC, oder einer der WR die regelmäßig zu den Eagles gemockt werden gefallen. Ich hab ehrlich gesagt keinen realistischen Wunschspieler für die Eagles. Dementsprechend würde mir ein Tradedown eigentlich ganz gut gefallen, vllt um damit gleichzeitig in Runde 3, in der man erst spät pickt nach oben zu kommen.

Derek Barnett und Takk McKinley komplett raus aus Runde 1 ist ein wenig überraschend, aber es gibt einfach unglaublich viele ordentliche bis gute Pass Rusher in diesem Draft, dass da definitiv einige weiter fallen werden, als sie das wahrscheinlich selber erwartet hätten.

Nur 1 QB in Runde 1 ist ebenfalls unwahrscheinlich und überraschend, aber von einem Value Standpunkt aus wahrscheinlich auch vertretbar. In der Realität, wird da wohl definitiv mehr passieren, aber da spielen viele Gründe mit rein.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.131
Punkte
113
Elway wird zum Komiker. Weist der doch wirklich die Leute darauf hin, dass man mit Ty Sambrailo jemanden hat, der LT spielen kann und das schon gut gemacht hat. Mit der Meinung ist er ziemlich allein, zumal Sambrailo ständig Aua hat.
Kann mir nicht vorstellen, dass Sambrailo der Plan für LT sein soll. Vielleicht will Elway auch nur ein paar Störfeuer legen, dass Denver keinen OT ziehen will. Oder man findet Robinson, Ramczyk, ... wirklich nicht gut genug und will so schon mal die Fans ruhig stellen, wenn man keinen OT zieht.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.223
Punkte
113
Ja heute morgen habe ich schon im Falcons Forum gelesen, dass es Rumors gibt, dass ein hoch gehandelter Spieler in Cleveland in "Ärger" geraten ist. Klar tippt man sofort auf einen Ohio Guy.

Schwer zu beurteilen. Wir sind zum Glück keine Richter. Aber helfen wird es ihm nicht. Diese Draft u. das mag eine Floskel sein, halte ich aber für besonders unberechenbar. Es sind soviele Kompenten enthalten(QB Run(liberalmente hat es skizziert), CBs Tiefe(ich bin hier weiter skeptisch, dass die CBs fliegen wie die die Fliegen), O-Line Needs(u. keiner da), dass ich wirklich von einem absolut unberechenbaren Ding ausgehe. Ich erwarte schon eine gewisse Eigendynamik. Es gab Drafts, da waren die ersten fünf Picks fast schon safe!

Bei den Falcons verdichten sich gewisse Jordan Willis Gerüchte u. schon ist meine Draft Hystorie abgekühlt. :D Nicht das ich die Darron Lee Angst bei ihm hätte, so schlimm sah er nicht aus. Aber für einen First Rounder, ist mir das einfach einen Tick zu dünn. Schauen wir einmal..... :D
Mehr können wir eh nicht.

Jeremiah hat seine neue Top 50 herausgebracht gestern. Fand ich nicht so schlecht.

Hier

Die Nachricht wiederum lässt mich nun gut Schlafen. :D

Anhang anzeigen 10297

Also alles was ich sehen durfte, absoluter Prototyp Quinn LB. Wird schwer Ende zweiter Runde wohl ein Reach.(war es bei Deion Jones aber auch) u. Ende dritter Runde wohl weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
Das mit Conley ist schon heftig. Wenn der Vorfall stimmt: gut, dann fällt das Aloch und verliert Millionen, bevor er dann hoffentlich ins Gefängnis muss. Wenn der Vorfall aber nicht stimmt: Armes Schwein! Jetzt verdienen die Privatdetektive der NFL Teams so richtig ihr Geld. Da werden gerade die Telefondrähte zu allen Beteiligten + ggf. "alten Bekannten" aus dem Polizeirevier heiß laufen. Theoretisch sollten die Browns und Bengals da "Vorteile" haben, weil es wahrscheinlicher sein sollte, dass deren Leute irgendeinen Polizisten vor Ort kennen, der unter der Hand Informationen weitergibt (denn offiziell hat die Polizei ja keinerlei Informationen weitergeleitet). Aber so richtig bringt das für den Informationsgewinn der Öffentlichkeit nichts, denn die Browns picken an 1 und 12 und die Bengals an 9, beide haben auch keine natürliche connection zu Conley (zumal die Browns ja angeblich von 12 für Trubisky hochtraden wollen). D.h. die hätten ihn wohl eh nicht gepickt, und durch die Vorwürfe sollte Conley zumindest ein bisschen fallen.

Ist jetzt aber schon der dritte Draft in Folge, bei dem ein sure fire 1st rounder ganz kurz vor dem Draft mit heftigen Anschuldigungen konfrontiert wird. Erst Collins, dann Tunsil (da war es in der Draftnacht, dafür waren die Anschuldigungen nicht gar so heftig), jetzt Conley.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.604
Punkte
113
Würde da jetzt auch erst einmal abwarten, bevor man da Conley wieder komplett den schwarzen Peter zusteckt. Ganze Geschichte sieht schon sehr skurril aus. Wenn sich das ganze als wahr erweist, dann muss er ohne Zweifel ins Gefängnis und dann wars das sowieso mit der NFL Karriere. Allerdings bin ich da schon sehr vorsichtig, man liest ansonsten eigentlich nur positive Dinge über Conley.

Dazu dann die Geschichte mit Brantley, bei der immer mehr klar wird, wer da das schwarze Schaf ist.
War dann wohl jetzt eine Prostituierte, die Brantley angesprochen hat, er hat ihr wohl zu verstehen gegeben, dass er keinen Bock auf sie hat und dann hat sie ihn mehrfach auf die Brust/Arme geschlagen, bevor er sie weg geschubst hat. Da decken sich dann auch die Aussagen vom Bar Besitzer und dem Türsteher, die beide sagen, dass Brantley sie nicht geschlagen hat und sie auch überhaupt nicht bewusstlos war, wie anfangs behauptet wurde.
In solchen Fällen würde ich mir wünschen, dass das vermeintliche Opfer die Strafe bekommt, die ihrem Täter geblüht hätte, wäre er durch diese Anschuldigungen betraft worden.

Aus welchen Gründen auch immer, machen mich diese falschen Anschuldigungen immer deutlich wütender, als wenn es die Tat wirklich gegeben hätte. Kann ich mir selbst nicht so richtig erklären, aber wo ich bei einem Täter bereit wäre dem eine 2. Chance zu geben, sind diese Lügner bei mir dermaßen unten durch, dass es kein zurück mehr gibt.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.421
Punkte
113
Schlimm an solchen Taten finde ich vor allem, dass sie die öffentliche Sensibilität für wirkliche Opfer drastisch beeinträchtigen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
Schlimm an solchen Taten finde ich vor allem, dass sie die öffentliche Sensibilität für wirkliche Opfer drastisch beeinträchtigen.

Absolut. Es ist ja nicht so, als wären Verbrechen generell leicht aufzuklären. Aber solche Sexualdelikte sind immer besonders perfide, weil es oft eine he said she said Faktenlage ist. Da dann zu ermitteln (in letzter Instanz vor Gericht), was wirklich passiert ist, ist ein höllisch schwerer Job, um den ich niemand beneide. Und selbst wenn man sich wirklich Mühe gibt und gut in seinem Job ist wird es immer Männer geben, die zu Unrecht im Gefängnis sitzen und gleichzeitig Männer, die niemals frei herumlaufen sollten. Beides ist grobes Unrecht, aber wie will man das vermeiden? Das ginge nur mit absoluter Totalüberwachung inklusive aller Schlafzimmer.

Frauen, die wirklich grobe Fehlanschuldigungen vorbringen, also Situationen, in denen die Faktenlage wirklich eindeutig ist, sollten mMn mindestens dazu gezwungen werden, sich ausführlich mit mehreren Vergewaltigungsopfern zu unterhalten. Denn genau diesen Frauen schaden sie am meisten. Und, auch wenn das nicht die Intention ist, so machen sie sich letztlich aus Gier über diese furchtbaren Taten lustig.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.131
Punkte
113
Kam bei Foster und Peppers noch etwas genaueres, also müssen die noch einen Test machen, oder bleibt das bei "verwässerter Probe"? Selbst aktive Spieler wie Joe Thomas haben sich schon darüber beschwert, dass die Prospects eine Unmenge an Wasser bei der Combine zu sich nehmen (müssen) und dann fallen sie durch die Tests. Wobei man natürlich auch nicht weiß ob zwei von über 100 die an der Combine teilnehmen, jetzt die Masse sind, die diese Aussage stützen können.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
Interessanter Artikel bei MMQB über Dalvin Cook.

Anmerken würde ich nur wollen: selbst wenn wir die charakterlichen Fragezeichen alle vom Tisch nehmen und dem Artikel glauben (und das ist kein allzu kleines "wenn", wenn wir mal ehrlich sind) bleiben immer noch eine richtig schlechte combine (von der soliden 40 time abgesehen, die für RBs aber nicht so wichtig ist)


und außerdem Bedenken bzgl seiner Schulter und Fumbling Probleme. Auch hier kann man Schritt für Schritt gegen argumentieren. Combine wird durch gutes Gametape aufgehoben. Fumble Probleme kann man coachen. Um die Schulter bewerten zu können sollte man Arzt sein und außerdem gibt es einige sehr hohe Draftpicks mit solchen Verletzungs Red Flags (Lattimore und Allen werde beide in den Top 15 gehen und da gibt es jeweils berechtigte Sorgen, was Verletzungen angeht).

Aber: im Gesamtpaket ist mir das einfach zu viel für die 1st round. Im Draft geht es immer um risk/reward. Der reward kann bei Cook schon hoch sein. Am College war er nach Fournette der beste RB und er war NFL-kompatibler als Fournette, für den das Team, das ihn draftet, wahrscheinlich den scheme um ihn herum aufbauen muss. Aber das Risiko ist einfach auch signifkant hoch.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.223
Punkte
113
Das Problem u. deshalb bin ich bei Cook so heiß, das Spiel ist einfach wie gemacht für die NFL. Habe ich erst gestern irgendwo wieder gelesen.

Ich darf mir das Gametape gar nicht anschauen, sonst will ich sogar das ihn die Falcons draften. Das ist Le`veon Bell Running Style.
Da interessieren mich dann Combine Werte(unabhängig seines Pro Days) nicht.

Die Concerns sind berechtigt. Man muss aber gerade wenn wir unsere Diskussion von oben dann auch stringent fortbewegen auch ehrlich zugestehen, dass wir auch nicht wissen u. viele andere auch nicht, was hinter diesen off-Field Geschichten steckt.


Im Grunde ist es auch recht einfach u. der Bericht ist definitiv gut. Ist natürlich auch eine Frage des Großwerdens. Hier ist er natürlich schon in ganz anderen Situationen, die bei mir auch nicht gerade Bauchwohlfühlend wirken.
Bei Mayock, der solche (auch wo du herkommst) extrem hochgewichtet ist er nun schon an Positon 4 der RBs gefallen.

(Liste ganz unten)

Ich werde Dalvin Cook definitiv sehr intensiv verfolgen u. die Daumen drücken. Hoffe er bekommt off field die richtigen Kurven.
Sollte er das wird er extrem viel Spaß machen.
Kotze nur, wenn er bei den Bucs landet. Aber hier glaube ich weiterhin nicht an die Bucs u. will es auch nicht.

100 Prospects

Edit: Cunningham fällt meiner Meinung auch ziemlich als LB. Hier wird man wohl doch dann Body concerns bekommen. Davis hat ihn weit überholt, deute ich aus den letzten Veränderungen(kann sogar als 1Rounder gehen). Über Cunningham an 60 herum beschwere ich mich als Falcons Fan dann auch nicht. :D
Taco Charlton wird wohl wirklich an 31 da sein, aber die Frage ist, ob die Falcons ihn wollen. Bezweifle das immer sehr.

Tarell Basham, den ich wirklich sehr schätze ist bei Mayock nun 51(!!!).
Dalvin Tomlinson ist bei ihm sogar 47. Aber hier wird, das was liberalmente mal meinte viel ins Gewicht fallen.(Gewicht fallen....). Das er so neben dem Feld auch alles im Griff hat. Das gewichtet Mayock schon sehr hoch. Daher ist auch McDowell 66 bei ihm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
26.178
Punkte
113
Ort
Speckgürtel

Also hab ich im SpoFo Mock ja ganz gut gedraftet. Meine Picks. :D

4. Leonard Fournette, RB, LSU (1. Runde JAX)
23. David Njoku, TE, Miami (2. Runde JAX)
25. Marlon Humphrey, CB, Alabama (1. Runde GB)
51. Tarell Basham, DE, Ohio (3. Runde GB)
53. Chris Wormley, DE, Michigan (3. Runde JAX)
55. Dion Dawkins, G, Temple (2. Runde GB)
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.421
Punkte
113
DeMarcus Walker an 44 und von McGinest auch als eines der TopTargets identifiziert. In anderen Mocks war er zwischen 60 und 90. Denke in der dritten Runde wäre er sicher ein Value Pick für die Pats. Die guten LB sind da vermutlich alle schon weg.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Wer ist morgen Nacht denn live dabei? Ich hab mir für Freitag einen Gleittag eingerichtet ;) Hoffe natürlich weiterhin auf Jamal Adams, würde aber noch 2-3 andere Spieler durchgehen lassen. :saint:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.604
Punkte
113
Bin auf jeden Fall dabei und so heiß auf den Draft, das fühlt sich fast an wie Weihnachten.
Wir könnten ja den chat nehmen, der öfters im Basketballbereich gepostet wird, find nur leider gerade keinen link dafür.
 
Oben