Mal paar Bewertungen. Die Raiders Offseason haut mich per se überhaupt nicht vom Hocker u. habe Derek schon angeboten, ob er zu den Vikings kommen will. In der Defense hat man fast gar nichts gemacht. Die Front 7 war letztes Jahr schon buh. Die Lynch Geschichte haut mich auch nicht so vom Hocker u. Conley ist für mich einer der fragwürdigsten Picks überhaupt, wenn man Probleme in der Front 7 hat. Er ist ein toller Spieler, aber solange Goodelli das Sagen hat, ist das für einen First Rounder schon höchst riskant.
Zumal die Raiders noch gerne gute TEs benötigen. Jared Cook hat mich jetzt in Green Bay auch nicht vom Hocker gehauen u. hat absolute durability concerns.
Das heißt nicht, dass ich denke die Raiders gehen 6-10. Aber dafür das man eigentlich jetzt den Superbowl in Angriff nehmen wird. Das reicht so nicht.
Wen ich leider loben muss ist Dirk Koetter u. die Bucs. Sie sind jetzt endgültig nach den Falcons das zweitstärkste Team in der NFC South. Sehr guter Draft. Dazu ein Big Play Asset für Winston. Jetzt wird man wohl noch einen RB(wird das Marlon Mack sein wird es mich sehr würgen) dazu bringen. Das sieht gut aus.
Die Saints wiederum beruhigen mich(auch wenn Lattimore ein sehr guter ist, fehlt hier noch etwas in der Front 7) Panthers u. MCC wird super lustig. Eigentlich wäre MCC der perfekte Spieler für einen Philipp Rivers(u. ich bin nicht sein größter Fan) gewesen. Checkdown...usw. Aber gerade Newton ist jetzt kein Experte in kurze akkurate Würfe u. Progressions gehen. Da bin ich sehr gespannt u. zwischen den Tackles, was eigentlich Spielstil der Panthers ist, Pound the ground, ist er auch nicht.
Die WRs gingen früh, aber mich hauen die Picks auch für die Titans nicht vom Hocker. An fünf ist Corey Davis viel zu hoch. Da haben wir wirklich schlechtes Value, ich hoffe er spielt gut Football
. Nein da pickst du Julio Jones, Calvin Johnson, A.J. Greens, aber keine Corey Davisse...
Die Colts haben nun seit Bob Sanders ihren besten Safety.
Die Skins bin ich sowieso gewogen, aber für mich eine gigantisches Value, was sie hier abgegriffen haben. Bei Allen gab es auch überhaupt keine Injury Concerns bis noch Stunden vor dem Draft. Er fiel einfach so durch. Rational sehr gutes Value oder 16 haben viel mehr gewusst.
Supatim kann zufrieden sein mit Harris in meinen Augen.
Die Browns haben sehr viel abgegriffen. Hue Jackson macht das gut. Erwartungsgemäß....
Auf Taco bei den Cowboys bin ich gespannt. Er passt auch gut zu ihrer D. Ein Spieler der eben nicht super flashy wirkt, aber ab der zweiten Hälfte der letzten College Saison so die D-Line dominiert hat, das ich sage mal, schauen wir einmal.