GSWarriors
Bankspieler
- Beiträge
- 9.065
- Punkte
- 113
2 Uhr Nachts wenn ich mich nicht irre
Bei den Wettanbieter geht Mayfield jedenfalls durch die Decke.
Link. Auch bei bwin ist er nun Favorit für Nr. 1 Pick....
DAZN hat auch 2 Uhr angegeben. Und 8 pm ET ist nunmal auch 2 Uhr. Würde mich wundern, wenn das falsch wäre, auch wenn Google erst einmal 3 Uhr ausspuckt.
Rosen wäre sicher zu teuer zum Hochtraden. Buffalo sitzt an 12, Arizona an 15 ... an die müsste man IMO vorbei. Vielleicht Lamar Jackson, aber den finden wohl zB auch die Ravens (#16) ganz interessant. Sollen sie halt Rudolph an 23 nehmen, dann geht der Kelch wenigstens an mir vorbeiWas sagt ihr eigentlich zu den Gerüchten rund um die Pats? Habe da jetzt schon sowas wie Rosen zu den Pats gelesen, sprich wenn die anderen ihn nicht ziehen und er so fällt dass die Pats zuschlagen. Sprich die Pats könnten also in Runde 1 für einen QB gehen, könnte ziemlich interessant werden bei denen, so richtig weiß man ja noch nicht was die alles so vor haben, zumal es da natürlich auch noch Trades geben könnte, was alles andere als überraschend wäre, vll. hochtraden oder andere moves.
Sollen sie halt Rudolph an 23 nehmen, dann geht der Kelch wenigstens an mir vorbei
oh, volle Zustimmung. Ich weiß nur nicht, ob die Steelers das auch genau so sehen Die mögen Rudolph wohl sehr ... aber ja, wenn man nach Pre-Draft-Visits und so weiter geht, dürfte es richtigerweise ein Safety oder Linebacker werden.Meinst du dass ihr für einen QB in Runde 1 geht? Ben will doch noch ein paar Jährchen, zudem seid ihr im Win-Now Fenster, da wäre doch jetzt ein Need was euch direkt weiterhelfen kann, wichtiger.
Problem bei der Geschichte ist, dass Ben nach der nächsten eher schwereren Verletzung dann ziemlich sicher doch keine paar Jährchen mehr will. Und wenn man derzeit keinen QB in der Pipeline hat, dem man dann den Job zutrauen würde...dann sollte man an Steelers Stelle einen ziehen, dem man den Job mittelfristig zutraut.
oh, volle Zustimmung. Ich weiß nur nicht, ob die Steelers das auch genau so sehen Die mögen Rudolph wohl sehr ... aber ja, wenn man nach Pre-Draft-Visits und so weiter geht, dürfte es richtigerweise ein Safety oder Linebacker werden.
Insgesamt hoffe ich irgendwie auch wieder, dass meine Draft-Crushes heute ein Zuhause finden, das ich halbwegs sympathisch finde defensiv neben Vander Esch und Reid vor allem Vita Vea, Da'Ron Payne und Tremaine Edmunds ... offensiv Lamar Jackson.
wenn ichs mir für die Jeweiligen aussuchen könnte, würde ich Vea an 7 zu den Buccaneers schicken, Edmunds an 8 zu den Bears, Payne an 17 zu den Chargers, Reid an 26 zu den Falcons, Jackson an 27 zu den Saints und natürlich Vander Esch an 28 zu den SteelersAls da wären, an sympathischen Zuhauses?