NFL Draft 2018 (26. - 28. April)

TraveCortex

Bankspieler
Ich weiß nicht was ich machen soll, wenn die Browns heute den Draft verkacken: Hab wirklich Angst, dass sie wieder ein paar Epic fails raus hauen - diese ganzen Gerüchte. Shit. :(

GSWarriors

Bankspieler
Ich kann es wohl leider nicht Live schauen, und das obwohl ich relativ gut vorbereitet bin und gerne sehen würde, was die Jaguars machen etc.. Hoffentlich finde ich morgen noch eine Wiederholung. :(

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
DAZN hat auch 2 Uhr angegeben. Und 8 pm ET ist nunmal auch 2 Uhr. Würde mich wundern, wenn das falsch wäre, auch wenn Google erst einmal 3 Uhr ausspuckt. :D

Bei den Wettanbieter geht Mayfield jedenfalls durch die Decke.

Link. Auch bei bwin ist er nun Favorit für Nr. 1 Pick....

Das könnte allerdings auch eine direkte Reaktion auf den Schefter Tweet sein. Und der ist ja auch extrem seriös. Aber Schefter hat seinen Tweet ja auch sehr vorsichtig geschrieben und sich nicht auf Browns Quellen bezogen. Wenn man bedenkt, dass es vor 10 Tagen noch von Jeremiah, Zierlein usw. hieß, es wird Allen - ich bin da weiterhin bei Darnold.

Die Browns haben ein neues Regime und fähige personell Leute. Ich unterstelle denen jetzt erst einmal nicht, dass sie sich dumm anstellen - bis sie mir das Gegenteil beweisen. ;)

Max Power

Administrator
Teammitglied
Ich glaube immer noch, das ist alles Smokescreen. Erst der Talk bzgl. Allen, jetzt Mayfield ... am Ende wirds Darnold werden. Alles andere wäre aus meiner Sicht einfach bescheuert - bei Allen werden wieder alle von nem dicken Arm geblendet, bei Mayfield scheint die große Klappe zu ziehen. Vom Talent bzw. der NFL-Projection her steckt sie Darnold IMO klar in den Sack.

EDIT: übrigens - ich liebe Mayock eigentlich, aber der Michel-Pick für Pittsburgh ist absoluter Dreck, sorry. Die Beat Writer gehen zu 100 Prozent davon aus, dass die Steelers Vander Esch nehmen, wenn er, wie in Mayocks Mock, noch am Board ist. Laut ihnen haben die Steelers null medizinische Bedenken bei ihm.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L-james

Allrounder
DAZN hat auch 2 Uhr angegeben. Und 8 pm ET ist nunmal auch 2 Uhr. Würde mich wundern, wenn das falsch wäre, auch wenn Google erst einmal 3 Uhr ausspuckt. :D

Auch Maxx geht um 1:48 Uhr auf Sendung. Bis der Draft wirklich los geht, könnte es auch eher in Richtung 2:15 - 2:30 Uhr gehen, die gehen ja alle bisschen vorher auf Sendung und starten die Übertragung quasi nicht direkt mit dem ersten Pick.

Obmann

Fan of Underdogs
Übrigens Mel Kiper hat nun auch Mayfield an 1. Man sollte Mayock nicht unterschätzen. Ich halte ihn wirklich nicht für einen guten Teampicker, aber das mit Mayfield glaube ich ihm sofort. Er hatte damals Tunsil auch relativ tief, vor dem Video(!). Conklin vor Tunsil war bei ihm damals ein klares Zeichen.

Deshalb glaube ich zwar auch Max, dass er von vander Esch ausgeht und viele Steelers Insider. Aber ich glaube, dass beim Boise State LB wohl wirklich concerns gibt. Das ist bei Mayock keine Hype. So gesehen ist vander Esch ein relativ großes Fragezeichen geworden. Jemand der lange Top 18 galt fast schon und nun 2nd Round?

Bei den Falcons lag er aber auch fast jedes Jahr daneben, gehört auch zur Wahrheit. Vor 2 Jahren Darron Lee, letztes Jahr Peppers(?) und ich hoffe dieses Jahr Bryan. ;)

Um Max auch da Mut zu machen. Letztes Jahr hat er Jordan Willis für die Steelers. Eine der größten Predraft Hypes der letzten Draft. War für mich ein riesiges Mysterium. Ich sah nicht, wie sein Spiel so toll für die NFL wäre. Die Teams sahen es ähnlich. ;)

Max Power

Administrator
Teammitglied
muss ja nicht LVE sein ;) aber nen RB in Runde 1, nachdem man in den Playoffs 45 Punkte gegen die Jags kassiert hat ... das macht einfach null Sinn. Bin bei LVE jedenfalls sehr gespannt. Manche Teams scheinen ihn wirklich vom Board genommen zu haben ... aber andere Teams sind da wohl entspannter.

Aber gut, es wird sowieso einfach interessant, wie das Board bricht und wie groß der QB-Hype jetzt wirklich ist. Buffalo hat fette Ammunition, um nach oben zu traden. Arizona hätte da wohl auch nichts dagegen, dafür gibts dann noch Teams wie die Colts, die wohl nicht abgeneigt wären, noch mal zurückzutraden. Und dann sind da noch Teams wie Baltimore, die mit nem QB-Pick überraschen könnten. Da könnte einiges durcheinandergewirbelt werden.

Nur nen Trade nach oben der Steelers kann ich ziemlich ausschließen. Einmal hat man das unter Colbert erst gemacht, und das war für Polamalu damals ... der NFL-Youtube-Account hat da erst vor ein paar Tagen ein Highlight-Video von ihm hochgeladen, da hatte ich nachher fast Tränen in den Augen :D der Knabe war eigentlich der Hauptgrund damals, dass ich Steelers-Fan wurde. Ganz interessant, wie sich auch der Value der Picks verändert hat - Pittsburgh ging damals von 27 auf 16 hoch und musste den Chiefs dafür "nur" #92 und #200 mitschicken. Laut dem Value Chart von Drafttek käme man damit heute nicht mehr in die Top 20.

Space

Nachwuchsspieler
Kann leider dieses Mal wohl nicht dabei sein, dabei bin ich gespannt wie ein Flitzbogen. Habe mich bewusst vom Draftgame hier ferngehalten wenn ich schon keine Zeit zum Mitspielen habe, aber das hat die Spannung auch nicht weniger werden lassen. Die QBs, extrem viele spannende Szenarien zu Up- und Down-Trades - so viel Explosivität war lange nicht drin, deshalb wurmt es mich schon. :D Auch weil bei den Pats ausnahmsweise mal wirklich Spannung drin sein könnte. Ich glaube eigentlich nicht an einen Trade-up, aber wer weiß. Ansonste wünsche ich den Browns Glück, und die Giants dürfen gerne voll ins Klo greifen. Oh man, vielleicht stelle ich doch den Wecker für die ersten Picks, das Problem ist, dass es nicht die ersten Picks oder der Pats-Pick in diesem Jahr sind, es kann jederzeit ne Bombe kommen, die Pats können in die Mid-First gehen, Cleveland kann am Anfang alles Mögliche machen, fällt ein QB kann jederzeit der entscheidende Call kommen. Da kann ich leider zu wenig planen. Freue mich aber, dann morgen hier nachzulesen, wie die Draftnight war, viel Spaß :thumb:

L-james

Allrounder
Was sagt ihr eigentlich zu den Gerüchten rund um die Pats? Habe da jetzt schon sowas wie Rosen zu den Pats gelesen, sprich wenn die anderen ihn nicht ziehen und er so fällt dass die Pats zuschlagen. Sprich die Pats könnten also in Runde 1 für einen QB gehen, könnte ziemlich interessant werden bei denen, so richtig weiß man ja noch nicht was die alles so vor haben, zumal es da natürlich auch noch Trades geben könnte, was alles andere als überraschend wäre, vll. hochtraden oder andere moves.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Was sagt ihr eigentlich zu den Gerüchten rund um die Pats? Habe da jetzt schon sowas wie Rosen zu den Pats gelesen, sprich wenn die anderen ihn nicht ziehen und er so fällt dass die Pats zuschlagen. Sprich die Pats könnten also in Runde 1 für einen QB gehen, könnte ziemlich interessant werden bei denen, so richtig weiß man ja noch nicht was die alles so vor haben, zumal es da natürlich auch noch Trades geben könnte, was alles andere als überraschend wäre, vll. hochtraden oder andere moves.
Rosen wäre sicher zu teuer zum Hochtraden. Buffalo sitzt an 12, Arizona an 15 ... an die müsste man IMO vorbei. Vielleicht Lamar Jackson, aber den finden wohl zB auch die Ravens (#16) ganz interessant. Sollen sie halt Rudolph an 23 nehmen, dann geht der Kelch wenigstens an mir vorbei :D

L-james

Allrounder
Sollen sie halt Rudolph an 23 nehmen, dann geht der Kelch wenigstens an mir vorbei :D

Meinst du dass ihr für einen QB in Runde 1 geht? Ben will doch noch ein paar Jährchen, zudem seid ihr im Win-Now Fenster, da wäre doch jetzt ein Need was euch direkt weiterhelfen kann, wichtiger.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Meinst du dass ihr für einen QB in Runde 1 geht? Ben will doch noch ein paar Jährchen, zudem seid ihr im Win-Now Fenster, da wäre doch jetzt ein Need was euch direkt weiterhelfen kann, wichtiger.
oh, volle Zustimmung. Ich weiß nur nicht, ob die Steelers das auch genau so sehen ;) Die mögen Rudolph wohl sehr ... aber ja, wenn man nach Pre-Draft-Visits und so weiter geht, dürfte es richtigerweise ein Safety oder Linebacker werden.

Insgesamt hoffe ich irgendwie auch wieder, dass meine Draft-Crushes heute ein Zuhause finden, das ich halbwegs sympathisch finde :D defensiv neben Vander Esch und Reid vor allem Vita Vea, Da'Ron Payne und Tremaine Edmunds ... offensiv Lamar Jackson.

Sm0kE

The Magic Man
Problem bei der Geschichte ist, dass Ben nach der nächsten eher schwereren Verletzung dann ziemlich sicher doch keine paar Jährchen mehr will. Und wenn man derzeit keinen QB in der Pipeline hat, dem man dann den Job zutrauen würde...dann sollte man an Steelers Stelle einen ziehen, dem man den Job mittelfristig zutraut.

In welcher Runde man den allerdings zieht...das hängt schlicht davon ab, was zum jeweiligen Zeitpunkt aufm Board ist. Die Teams erstellen sich ja nicht spaßeshalber x Listen für positional & overall. Das hat schon seinen Sinn. ;)

L-james

Allrounder
Problem bei der Geschichte ist, dass Ben nach der nächsten eher schwereren Verletzung dann ziemlich sicher doch keine paar Jährchen mehr will. Und wenn man derzeit keinen QB in der Pipeline hat, dem man dann den Job zutrauen würde...dann sollte man an Steelers Stelle einen ziehen, dem man den Job mittelfristig zutraut.

Naja das Problem haben doch so gut wie alle Contender und top Teams. Nicht jeder hat einen Foles in der Hinterhand. Fällt dir ein Brady, Brees, Cousins(die anderen Jungs sind alle weg) oder selbst ein Goff aus, dann siehts düster aus bei diesen Teams bzw. du hast keinen der diese Lücke irgendwie einigermaßen stopfen könnte, kann man mich aber auch gerne eines besseren belehren. Somit sieht das bei den Steelers auch nicht anders aus, fällt dir dein QB1 aus, dann wars das im Normalfall was den SB betrifft.

Dass die Steelers demnächst mal jemanden holen sollten, ist auch klar, aber nicht für einen 1-Round Pick 2018.

Sm0kE

The Magic Man
Es besteht aber ein Unterschied zwischen QBs im jungen oder mittleren Alter, bei denen nicht sowieso mit Abschied in naher Zukunft zu rechnen ist, und QBs bei denen eben das der Fall ist. In beiden Fällen hast du bei Season Ending üblicherweise verkackt und der Backup QB ist meist kein Foles, aber bei den Teams mit Brady, Brees oder Big Ben macht es viel mehr Sinn, den Backup schonmal mit einem perspektivischen Starter zu upgraden, als bei den Rams oder Eagles.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Bei Ben hing wohl viel vom OC ab. Mit Haley kam er nicht mehr klar (wer mag es ihm verübeln :D) ... es ist IMO kein Zufall, dass sich seine Leistungen sehr stabilisiert haben, seit man Fichtner an die Sideline gelassen hat. Jetzt kriegt er den als OC, und plötzlich redet Ben nicht mehr von Retirement, sondern von "at least three more years" und Vertragsverlängerung.

Ich hätte auch gar kein Problem damit, nen Nachfolger zu picken, wenn es Sinn macht. Aber in diesem Draft kriegt man an der Stelle nur Rudolph ... und dem traue ich absolut nicht zu, dass er ein Star-QB in der Liga wird. Das wäre ein echter Mistpick für mich.

Roadrunner

Red Runner
dauerhaft auf Absprung aus dem Südschwarzwald
oh, volle Zustimmung. Ich weiß nur nicht, ob die Steelers das auch genau so sehen ;) Die mögen Rudolph wohl sehr ... aber ja, wenn man nach Pre-Draft-Visits und so weiter geht, dürfte es richtigerweise ein Safety oder Linebacker werden.

Insgesamt hoffe ich irgendwie auch wieder, dass meine Draft-Crushes heute ein Zuhause finden, das ich halbwegs sympathisch finde :D defensiv neben Vander Esch und Reid vor allem Vita Vea, Da'Ron Payne und Tremaine Edmunds ... offensiv Lamar Jackson.

Als da wären, an sympathischen Zuhauses?

Oben