NFL Draft 2018 (26. - 28. April)

Max Power

Administrator
Teammitglied
Payne ist ein netter Trostpreis für Vea ... und die Skins brauchen dringend nen Run Stopper.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Die Saints traden #27, einen 5th und den 1st von nächstem Jahr zu den Packers für #14 :eek: für Lamar?! WTF?!

Giko

ELIL
:ricardo::ricardo:

Nen weiteren 1st Rounder in der Passrushclass raus hauen is ne ansage.

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Also letztes Jahr haben die Saints den Draft ja ordentlich gerockt aber den Move für Davenport. o_O

Sm0kE

The Magic Man
Ich brech zusammen. Im Packers FO haben sie gerade vermutlich erstmal einen Außenpool mit Schampus gefüllt. :laugh::laugh:

muju90

Bankspieler
Vor allem sind mit Derwin James, Tremaine Edmunds und eben Lamar Jackson (er ist halt QB) Spieler, die allgemein höher eingeschätzt wurden ja noch aufm Board und die auch zu den Needs der Teams gepasst hätten. Also da hätte man gefühlt einen günstigeren Preis zahlen können um dann vielleicht auf 17 oder 18 zu traden. Müssen ihn schon richtig krass finden, freue mich schon auf @liberalmente morgen :)

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Edmunds noch da, du brauchst dringend nen LB. Die Raiders nehmen nen Tackle. :rolleyes:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Die Bills traden wieder hoch auf 16. Für die wäre Edmunds jetzt wie gemalt ... keine Ahnung, wie die Raiders den am Board lassen konnten :crazy:

Giko

ELIL
So billig 6 Spots hoch und Edmunds geholt. Glückwunsch an die Bills. Wenn Allen dann einschlägt könnte das ein verdammt erfolgreicher draft werden. Is halt ein großes Fragezeichen auf der wichtigsten Position

Max Power

Administrator
Teammitglied
jou. Ich hätte definitiv Rosen statt Allen genommen, aber Edmunds ist ein Top-Pick ... und der Preis zum Hochtraden war echt ein Witz. Ein 3rd für 6 Spots, und dann geht auch noch ein 5th retour? :skepsis:

Wenn die Chargers jetzt James nehmen, ist das an 17 auf dem ersten Blick auch ein fetter Steal.

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Chubb zu den Donkeys, Derwin James zu den Bolts und die Raiders lassen Edmunds sausen. Ich könnte dezent kotzen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Wie erwartet traden die Seahawks zurück. Mit den Packers, die wieder hochtraden ... lediglich für nen 3rd und einen 6th. Die haben New Orleans so dermaßen über den Tisch gezogen, das ist ja unfassbar :crazy:

muju90

Bankspieler
Richtig sympathischer Kerl, da ist die Freude darüber gezogen zu werden deutlich höher als die Enttäuschung, erst deutlich später als erwartet gezogen worden zu sein.
Hatte die Chargers ja in unserem Mock Draft und nachdem Payne schon an 13 in echt ging, bin ich mit James, der bei uns schon weg war, natürlich sehr zufrieden

Oben