NFL Draft (2020) 23.04.2020-25.04.2020

Max Power

Administrator
Teammitglied
wenn sie schlau sind, nehmen sie nen Center (Cushenberry oder Hennessy). Aber Epenesa würde auch Sinn machen.

L-james

Allrounder
Was soll die Maske bei Gettleman? :skepsis:
Der Typ sitzt zu hause, will er damit irgendein Zeichen setzen?

Okudah und McKinney, die Giants sehen wie ein Gewinner im Draft aus.

Max Power

Administrator
Teammitglied
okay, da muss man Gettleman auch mal ein Kompliment machen. Bockstarker Pick an der Stelle.

Obmann

Fan of Underdogs
Er hat Lymphdrüsenkrebs...

Genau und wen es wirklich interessiert, gab dazu gestern einige Artikel.

Easy jokes I know. But Dave Gettleman is a cancer survivor. He has a Giants IT employee in his house helping with the draft. So he is wearing the mask. "I'm fine," Gettleman said.

Link

Anfang 2te Runde ist immer finde ich extrem ansprechend. Man kennt noch viele Spieler, aber das Tempo ist top!

Max Power

Administrator
Teammitglied
Draft-Tempo geht gut klar. Speeeeeeeed!

guter Draft für die Panthers bisher. Mit Brown und Gross-Matos kann man die Defense schon ein bisschen umbauen.

Cudi

A, B, C und die 6
Mir geht das immer richtig auf den Sack, wie die alle Todesfälle aus der Familie herausholen. Die Jungs haben den bisher besten Tag ihres Lebens und dann läuft im national TV eine Story wie dein Bruder mit 12 Jahren ertrunken ist.

Obmann

Fan of Underdogs
Fast. :D
Taylor geht mir zu tief am Ende. Ich denke, dass die Fumbles ein gewisser Concern war.
Aber auch das er am Anfang seiner College Career im Passing Game keine Option war. Das hat sich aber geändert, und vor allem ist er ein echtes Workhorse Typ. Ich hätte ihn, ja auch gerne in Atlanta gehabt, aber ich denke durch Todd Knee Gurley hat sich das erledigt.

Cudi

A, B, C und die 6
Colts traden 44 und 160 für 41. Sind also als nächstes dran.

Jeremy Chinn? Trevon Diggs? Zack Baun? AJ Epenesa?

Obmann

Fan of Underdogs
Ah da ist er :D

Marlon Mack und nun Taylor. Ballard und ich haben den gleichen RB Geschmack!

Max Power

Administrator
Teammitglied
Pittman/Taylor ist eine sehr nette zweite Runde für Indy (y) da macht der Trade nach oben auch Sinn, um an den Jags vorbeizukommen - die sollten ja Interesse an nem Fournette-Ersatz haben.

Oben