Ich denke, das Zeitfenster ist ganz gut vorgezeichnet. In zwei Jahren kommt man relativ günstig aus dem Rodgers-Vertrag raus bzw. wird ihn leichter los, vorher ist das fast unmöglich. Und dann hätte man immerhin noch zwei Jahre Rookievertrag plus 5th year option bei Love. Ich glaube, darauf wirds hinauslaufen. Rodgers wird verständlicherweise angepisst sein, und es ist durchaus faszinierend zu beobachten, ob er mit Love ähnlich umgeht wie es Favre mit ihm gemacht hat - oder ob er doch den Mentor gibt. Mir gefiel da irgendwie Cowherds Idee: wenn du ihm hilfst und ihn aufbaust, kommst du vielleicht schneller aus Green Bay raus, weil sie dann früher das Gefühl haben, dass sie dich nicht mehr brauchen. Ich glaube jedenfalls nicht, dass Rodgers in der Presse irgendwelche Schüsse abfeuert. Ob der jetzt neben dem Platz vielleicht mal schwierig ist, mag ich nicht beurteilen. Franchise QBs sind öfter mal schwierig aber sie tragen Franchises halt oft. Wenn dann ein Rookie Coach mit einem HOf-Quarterback nicht so gut klarkommt, ist das in meinen Augen sein Problem.