NFL Draft (2020) 23.04.2020-25.04.2020


L-james

Allrounder
Beiträge
38.278
Punkte
113
Ach du liebe Güte, jetzt tradet man auch noch für einen RB hoch.
Mir gefallen die Picks von Ballard garnicht, auch wenn Pittman eine ordentliche Ergänzung zu T.Y. Hilton sein kann, den hätte er aber auch 10 Plätze später bekommen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.983
Punkte
113
Googlen oder Obmann glauben. :D

Jonathan Taylor wäre vor paar Jahren Top 10 hochgegangen.

Als er am Rose Bowl mit Tränen auf der Bank saß, nach seinem Fumble, wusste man was das für ein Typ ist. Top für mich. Nicht ganz ein Dalvin Cook, der damals an Rund 40 ging, dessen Gametape gigantisch genial war. Aber er ist ein absolut guter Typ, der sich für keinen Yard zu schade ist.

Das mit den Fumbles muss er Tiki Barber ähnlich lösen, dann passt es schon!
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Klingt für mich nicht so, als würde Mack eine Extension kriegen. Bevor man die RB dick bezahlt, einfach einen neuen draften...

Weiß tatsächlich überhaupt nicht, was ich von dem Pick halten soll. Wir haben so viele andere Needs.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
Taylor wäre an den Steelers glaub ich eh nicht vorbeigekommen, die haben großes Interesse an ihm gezeigt. Und wie gesagt, Jacksonville an 42 hätte ja auch viel Sinn gemacht.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.150
Punkte
113

Von mir aus, wenn es nicht zu früh ist, würde ich ihm ne Chance geben. Prinzipiell wäre mir Fromm oder Hurts am liebsten, Ende Runde 3 wäre da okay für mich.

Mir geht das immer richtig auf den Sack, wie die alle Todesfälle aus der Familie herausholen. Die Jungs haben den bisher besten Tag ihres Lebens und dann läuft im national TV eine Story wie dein Bruder mit 12 Jahren ertrunken ist.
Das verstehe ich auch nicht warum man das immer so in den Vordergrund rückt..
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Der Tausendste TE für die Bears. Was nutzt das bei trubisky... bei Foles macht es vielleicht Sinn?
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.983
Punkte
113
Also es ist schon beeindruckend, wie Roger Kambdoscha immer charmant, und smart und menschennah wirken will, und man sich für ihn fremdschämt.

Trotzdem das Format dieses Jahr, es hat irgendwas mit den Heimatbildern.

Guter Pick für die Browns. Ich mag Delpit.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.983
Punkte
113
Jeudy und Hamler nach Denver. Gut Elway hat mein Board geknackt. :D

So nun Dimi ich bin gespannt. Halte von QB bis Safety alles für möglich.
 
Oben