NFL Draft 2024


Wie viele Quarterbacks werden in der 1. Runde gedraftet?


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

sxmxyxr

human one-liner
Beiträge
1.059
Punkte
113
Bears Offense on paper damit

david.gif
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.042
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die Bears gehen jetzt schon mit Max Talent aus dem Draft. Odunze ist für mich ch der beste WR in Sachen impact. Das passt wie Arsch auf Eimer.. Die Bears werden rocken!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.614
Punkte
113
Perfekt für McCarthy und vor allem für die Vikings. Sie traden nur ein Spot nach oben und bekommen dort ihren QB. Dass sie den Spot nach oben gehen, sagt für mich aus, dass andere Teams da auch versucht haben mit den Jets zu traden für McCarthy. Die Vikings haben das Board geduldig genug, aber gleichzeitig sehr aufmerksam gespielt.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.614
Punkte
113
Boah ist das geil. 6 QBs in den ersten 11. :D

Ich finde Nix zu den Broncos echt interessant. Auf dem Papier passt Bo Nix zu Payton wie Arsch auf Eimer. Ich hätte eher gedacht, dass die Broncos nochmals an das Ende der 1. Runde traden um ihn zu holen, aber sie sind Nummer sicher gegangen.

Einzig das Ding mit Penix zu den Falcons ist für mich völlig schräg, aufgrund der Konstellation mit Cousins.

Ansonsten sehen die Teams die QBs ähnlich stark wie Chris Simms. Simms hatte zwar Maye nur als 6. QB und ist von dem nicht so angetan wie der Konsens, aber Simms sieht in 5 QBs Franchise-QB-Talent, darunter auch Penix, Nix und McCarthy.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.673
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Einfach ein ganz wilder Pick der Raiders. Ich sehe es einfach nicht. Mayer im letzten Jahr und jetzt Bowers. TE -> TE so hoch muss ich nicht verstehen. Dazu geht mir Bowers als TE einfach zu hoch. Ja, ich finde ihn speziell, aber du hast so einen heftigen Oline-Need. Da gehst du doch darauf. Fuaga hätte ich mir u.a. vorstellen können.

Die QBs sind einfach wild. Ja, es ist eine QB-League. Ich war nicht ansatzweise so hoch auf nahezu alle Quarterbacks. Und ja, der größte Wtf-Moment war der Pick für Penix. Sie haben Cousins neu mit einem langjährigen Vertrag. Dazu ist Penix recht alt für einen Rookie. Da hätte dann eher McCarthy gut gepasst. Der hat ein höheres Upside, aber ein extrem niedrigen Floor (imho den niedrigsten Floor der bislang sechs gedrafteten Qbs). Selbst den Floor von mindestens ein, eher mehreren Qbs dahinter sehe ich höher.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.042
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Das Draftboard fällt ziemlich gut für die Hawks. Die Chancen auf nen Top Defender sind extrem gut. Vielleicht geht jetzt noch ein O Liner zu den Saints. Dann wird es lustig.
 

Craw2020

Nachwuchsspieler
Beiträge
89
Punkte
33
Wow. Die picks mit Penix und Latham hätten nicht besser fallen können und so war der Weg frei zu Odunze!!
Hammer. Bin zu müde um mir den Rest anzuschauen. Bin einfach nur glücklich. Wie schon erwähnt vom Papier her gibt es wohl keine bessere WR Line Up.
Zu Poles gibt's einfach nur soviel zu sagen:

Was er in drei Jahren mit dieser franchise gemacht hat, ist jetzt schon einfach unfassbar.

Die Raiders waren einfach cheap und hätten fields locker für nen third Round pick bekommen können (sogar für nen 4th rounder) . Der hätte mit der defense und mit Adams und Bowers echt was ausrichten können.
 
Oben