Fautanu hatte Medical Concerns mit den Knieen. Vielleicht ist da was dran. Immerhin ist der O-Line Coach und der O coordinator der Huskies bei den Hawks. Die konnten den Spieler schon ganz gut evaluieren.Bears sehen gut aus.
Falcons … das iss echt strange.
Ich hoffe weiterhin auf Fautanu für die Fins, aber ich befürchte, der geht spätestens an #20 zu den Steelers.
Oder jetzt zu den Hawks
Crazy wäre Xavier WorthyVon gehört …. kam aber erst gestern/vorgestern hoch.
Fins:
VERSE iss weg. CB als BPA …. glaube ich nicht.
Dann kotz ichCrazy wäre Xavier Worthy
Ach komm, alleine das zu sehen wie Hill, Waddle und Worthy da rumflitzen, müsste man das feiern. Ja gut, als "Neutraler" sagt sich das vermutlich einfacher.Dann kotz ich
Rücken OP. Auch crazy, dass J..C. Latham ihn wie beim Ringen ausgehoben hat.Hatte Goddell ne Hüft Op? Der läuft ja wie Biden.
Er hatte ja seinen Pro Day und Tests absolviert, mit der Verletzung sollte alles in Ordnung sein. Aus dem Bauch heraus tippe ich, dass die Teams mittlerweile ziemlich vorsichtig mit Defensivspielern sind, bei denen die optimale Position nicht so ganz klar ist (Safety, Nickel, Outside Corner?). Dann gab es ja die 6 QBs und noch ein paar Überraschungen, da ist man schnell aus der ersten Runde geflogen. Denke mal er bleibt solide in den 30ern, könnte mir z.B. vorstellen, dass die Packers von 41 noch ein paar Plätze nach vorne für ihn traden.Bin gespannt woran es bei DeJean lag. Einfach weil die CBs alle so spät gingen? Oder doch Angst wegen der Verletzung?