Also vorweg, Handball hat bei mir College Football in der Sport Konsumzeit abgelöst, die meisten Spieler kenne ich nicht mehr, ist ein ganz anderes Draft Erlebnis als früher für mich. Entsprechend weit weg bin ich auch. Und dann picken die Eagles zum zweiten Mal in Folge einen Spieler, über den die Eagles Bubble kaum diskutiert hat, weil aus der Range vermutet.
Aber was ich über Lemon sehe, höre und lese, gefällt mir als Profil schon sehr gut. Hilft sicher, dass ich ein Faible für diesen Spielertyp habe. Technician, Toughness bei Yards after Catch, Smooth. Brutale Hände (historisch niedrige Drop Rate bei hohem Volume, sagt Fran Duffy).
Ja, seine Stärke ist Middle of the Field - Hurts Schwäche. Aber das gefällt mir ehrlich gesagt, weil es Informationen für die Zukunft von Hurts liefert.
Wie gesagt, ich bin weit weg, aber der in der Eagles Bubble sehr beliebte Sadiq ist Undersized und hatte keine Production. Da mache ich mir immer Sorgen. Nicht mal wegen dem Blocking, aber insgesamt hätte ich da gewisse Bauchschmerzen gehabt, erst recht bei einem Trade Up.
Lemon ist sehr jung und produktiv. Das ist eine gute Grundlage. Wir wissen ausnahmsweise für einen Fakt, dass er keinen Pick länger auf dem Board geblieben wäre. Da finde ich die zwei 4ths nicht günstig, aber okay. Howie tradet heute mindestens einmal zurück und holt sich Munition zurück.
Man muss da sehr vorsichtig sein, kann absolut Wunschdenken sein, aber so leichte Amon-Ra und JSN Vibes habe ich bei seinen Highlights schon. Edelman, Jeremiahs Comp, gefällt mir auch. Ich glaube, er wird mir zumindest Spaß machen.
Klar ist aber: den Nachfolger von Lane zu finden, wird jetzt wieder komplizierter.