NFL Draft 2026

aBro

Quarterback
Absolut unverständlich. Lomu, Bisontis oder den Safety mit dem Doppelnamen wären völlig ok gewesen…

sonic00

Doppel Nullagent
Meine Gewinner und Verlierer nach Tag 2:

Gewinner:

Browns

In Runde 1 runter gegangen and #9 und Draftcapital einzusammeln (Pick #74 und #148) und mit Spencer Fano den besten Guard des Drafts mitzunehmen. Mega solider Pick an 9 und was man so von Fano liest ist da auch noch eine Menge upside zum eh schon großen Potential.
Mit #24 haben Sie dann KC Concepcion (WR) gedraftet. Den hatten viele ein bisschen weiter hinten, aber das ist kein Reach-Pick. Vielleicht der neue Zay Flowers in Monkens Offense?
#7 in Runde 2 und sie gehen nochmal Receiver mit Denzel Boston. Im Prinzip den kompletten Receiver Room mit 2 Picks aufgepimpt. Das gefällt! Boston gibt den großen Outside Wideout. Am College war er kaum zu Boden zu bringen. Es wird spannend ob er das auf NFL-Level auch so zeigen kann. Trotzdem ein geiler Pick hier.
#26 in Runde 2 kann man wohl getrost als echten Steal bezeichen. Emanuel McNeil Warren war auf vielen Boards ein First Round Pick und fiel aus welchen Gründen auch immer. Der Trade mit den Niners für #70 und #107 gegen #58 und #152 war top.
In Runde 3, dann an #22 noch mit Austin Barber(OT) ein Need bedient. Irgendwas scheint man in ihm zu sehen. Tiernan und Dunker waren noch auf dem Board. Wären da noch einer gegangen von, dann wäre dieser Draft bisher eine A++ für mich gewesen.
Trotzdem Bock stark aus meiner Sicht.

Raiders
Für Mendoza bekommen sie kein Grade, denn den hätte meine kleine Schwester draften können.
#38 Treydon Stukes holen sie einen absoluten Leader für die Secondary. Toller Spieler und passt wie Arsch auf Eimer. Der wird denen sofort helfen. Mit Kyron Crawford bekommen sie an #67 einen ultra schnellen Edge für Gegenseite von Maxx Crosby. Die beiden könnten künftig echt zerstören.
Trey Zuhn III mit #91 ist vielleicht ein bisschen Reach, aber den sehen sie wohl eher als OT neben Linderbaum künftig sehen. Solider Pick für ihre O-Line und somit auch ein Need gefunden.

New York Jets

Wirklich ein Bock Starker Draft der Jets in allen Phasen. Mit Bailey, Sadiq, Cooper und Ponds wirklich richtig viel Value eingesammelt und alle Needs bedient. Sie geben Geno für nächstes Jahr echt Waffen und mich würde nicht wundern, wenn die Jets nächste Saison nen riesen Turnaround hinlegen.
Für heute Nacht haben sie noch ordentlich Munition mit 3 Picks in Runde 4. Da würde es passen, wenn sie sich noch Keionte Scott oder einen anderen gefallenen weg sneaken. Einen QB werden sie sich auch holen, da bin ich mir sicher.

Tampa Bay Bucs
Mit allen 3 Picks in den ersten Runden haben sie wie ich finde Mega Steals gemacht.
#15 bekommen sie Ruben Bain, den ich immer noch für den besten Defender Edge Rusher im Draft halte. Kurze Arme hin oder her. Tape dont lie!
#46 bekommen sie Josiah Trotter einen Day One Starter. Er kann einfach alles. Gegen den Lauf, Pass ist groß, kräftig und hat mega Instinkte. Vielleicht der legitime Nachfolge von Lavonte David?
#85 ziehen sie Ted Hurst (WR) wohl den Nachfolger von Mike Evans. Den hatten glauben ich auch viele hier im Forum als Steal.

Steelers
Haben bei mir auch ein bisschen Kopfzerbrechen hinterlassen mit ihren #21 und Max Ihenachor. Wenn sie diesen Spieler unbedingt wollen, dann hätten sie vielleicht noch ein wenig runter traden können. So sieht das nach reach aus.
Mit Bernard und Allar (Homie Pick) holen sie echte Needs und auch mit gutem Value. Everette und Dunker kann man schon jetzt getrost als absolute Steals bezeichnen. Also da lief in Pittsburgh schon sehr viel richtig.

Colts
Haben ihr Backfield komplett aufgepimpt und Machen mit CJ Allen und AJ Haulcy meiner Ansicht nach zwei fette Steals für Day One Starter.
Der Roquon Smith Vergleich bei Allen gefällt mir sehr. Das wäre ein prima outcome für ihre Defense. Haulcy ist ganz sicher kein Coverage Typ, aber in Zone ist er eine echte Waffe.
Mit Dani Dennis Sutton, Joshua Joseph und einigen interessanten WR könnten sie ihren Draft noch in absoluten Hero Ball verwandeln. Bisher sieht das echt top aus.

Verlierer:

Arizona
Keine Ahnung was die sich gedacht haben? Jeder Pick gefühlt zu wenig Value, dazu mit Edge und O-Line die Biggest Needs noch gar nicht bedient. Ein guter Corner würde ihnen auch stehen.

Jaguars
Ein Draft bisher mit massiven Reaches. Lediglich mit Pregnon konnten sie bisher etwas Gutes landen. Ansonsten müssen sie einfach darauf vertrauen, dass sie ihre Evaluationen zu Boerkircher, Regis und Huskey einfach soviel besser sind als beim Rest der Liga.

Rams
Simpson an#13, Klare#61 und Keagan Trost #93. Da war deutlich mehr drin meiner Ansicht nach. Besonders Simpson fühlt sich nach nem Schlag ins Gesicht an. Und klar kann man den McDuffy-Trade machen, aber wenn ich dann so schaue was da an #29 dieses Jahr noch für CB zu haben war, dann sieht das mit dem Contract von ihm auch gar nicht mal so gut aus.
btw. genau so habe ich mich nach dem Simpsons Pick auch gefühlt:

49ers
Mir kommt das wirklich so vor als hätten sie massiv Scheme fit Player gedraftet. Stribbling mit Speed und Physis wie gemalt für Shanahan, aber fühlt sich auch so als hätte es den noch mit ihrem 3round Pick gegeben.

Seahawks
Jadarian Price erfüllt ein massives Need, aber er ist definitiv zu früh vom Board gegangen. Ich bin da ein wenig enttäuscht das man hier nicht noch Picks einsammeln konnte. An #40 zu picken mit mehr in der Hinterhand wäre nett gewesen. Und eine Frage bleibt eben auch noch: Kann er auch ein #1 RB sein, denn bei Notre Dame war er eben nur Teilzeitarbeiter.
Bud Clark ist ok, aber Haulcy war noch am Board, den ich deutlich weiter Oben hatte und MCNeil Warren ging nur einige Picks vorher runter. Mit ein bisschen Kapital aus einem Jadarian Price Trade Down , hätte man sich den Savety aus Teledo locker einsammeln können.
Julian Neal an #99 ist ok. Mehr als eine Reservisten Rolle wird es nicht werden.
Mir hat am Ende ein wenig Kreativtät gefehlt, um mehr aus den ersten 3 Runden rauszuholen, deshalb sind die Hawks auch bei mir ein Verlierer.

Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
2-47* Germie Bernard, WR, Alabama
3-76 Drew Allar, QB, Penn State
3-85 Daylen Everette, CB, Georgia
3-96** Gennings Dunker, OL, Iowa

* Indianapolis traded 47th and 249th overall to Pittsburgh in exchange for 53rd, 135th and 237th overall
** Seattle traded 96th overall to Pittsburgh in exchange for 99th and 216th overall

Huch, da hab ich ja tatsächlich wieder zwei Treffer in unserem Mock gelandet ... allerdings an komplett falschen Stellen. Allar ging 45 Picks früher, dafür Dunker 43 Picks später :LOL: gleicht sich am Ende ja fast schon wieder aus. Schön, dass die Steelers ihre vielen Day 3 Picks zweimal zum Hochtraden verwenden konnten, das passt aus meiner Sicht perfekt so. Dass sie nicht alle 12 Picks machen würden, war ja zu erwarten.

Germie Bernard ist ein echt netter Rebound nach dem Lemon-Fiasko. Die Steelers haben mit DK Metcalf und Michael Pittman Jr. zwei 6'4 225 Türme, da macht es natürlich Sinn, einen Lemon oder Bernard als Ergänzung zu holen ... von dem her absolut nicht überraschend und Khan ist diesmal auch mit einem Trade nach oben auf Nummer sicher gegangen. Gute Athletik, sehr guter Blocker, gute Hände, guter Route Runner - bringt auf dem ersten Blick alles mit, was ich mir von einem WR2/3 erhoffe. Und, ganz wichtig: keine Character Concerns, keine Red Flags. Die Steelers haben da gerade mit ihren 2nd round WRs schon öfter Head Cases genommen, da freut es mich extrem, dass dem diesmal nicht so ist. Also der Pick freut mich schon und in Summe ist Iheanachor/Bernard vielleicht auch besser als Lemon/X ... zumal man an der Stelle halt absolut keinen vernünftigen Tackle mehr bekommen hätte. Zwischen 28 und 86 wurde genau ein Tackle gepickt (Markel Bell an 68), damit ist alles gesagt. Hätte nur halt auf das superpeinliche Ding mit dem Telefonat verzichten können, da hat sich Khan jede Häme verdient. Klar, sowas hats auch früher schon gegeben, aber anno 2026 hält halt die Kamera auf wirklich alles drauf. Auf die Story hätte man beim Heim-Draft absolut verzichten können.

Drew Allar war meine Nummer 1-Option für die Steelers auf der QB-Position in diesem Draft ... Mendoza war ja sowieso außen vor, und Simpson war keine echte Option. Vom Rest mochte ich Allar mehr als die Becks, Nussmeiers und Paytons dieses Drafts, aus den verschiedensten Gründen. Ganz allgemein bin ich überhaupt kein Fan von solchen Mid Round-QBs, und ich finde den Pick ein Jahr nach Will Howard auch ein bisschen redundant. Aber mei, es war halt schon länger klar, dass man diesmal wieder einen ziehen würde ... also lieber Allar als sonst jemanden. Der Pick kam für mich zu früh, aber ist halt immer schwer zu lesen - hätte ja auch nicht erwartet, dass Beck an 65 geht, aber Nussmeier mindestens bis Runde 4 wartet. Allar bringt schon ein bisschen was mit, ist vom Profil her halt auch ein eher klassischer AFC North Quarterback. Rodgers wird wieder ewig brauchen, bis er unterschreibt, also sollten Howard und Allar alle relevanten OTA Snaps kriegen ... Mason Rudolph dürfte nun Geschichte sein, man dürfte sehr sicher mit Howard als Nummer 2 und Allar als Nummer 3 in die Saison gehen. Vielleicht erbarmt sich jemand und schiebt noch nen späten Pick rüber, denn ein solider Veteran Backup ist Rudolph immer noch.

Daylen Everette gefällt mir richtig gut. Auch ein CB-Pick war keine große Überraschung, ich hab mit Malik Muhammad auch genau an 85 einen in unserem Mock Draft gezogen ... für den Pick hatte ich auch Everette als Kandidat eingekreist, aber der ging bei uns schon an 70 vom Board. Hat mit (noch) 21 schon 41 Starts und fast 2.500 Snaps am College abgerissen, solche Jugend/Erfahrung-Kombos gefallen mir immer gut. Prototypische Size, exzellente Athletik. Ein bisschen grabby, aber das Problem hatte man auch mit einem Joey Porter Jr. ... daran kann man arbeiten. Aus meiner Sicht kommt Everette hier in eine gute Situation bei den Steelers: hinter Joey Porter Jr. und Jamel Dean kann er erst mal in Ruhe den CB3 geben, aber langfristig sehe ich bei ihm durchaus Starter-Potenzial. Aber wissen kann man das eh nie, die gleiche Hoffnung hatte ich zB auch mal bei einem Justin Layne, den man vor ein paar Jahren fast an der gleichen Stelle gepickt hat und der dann in der NFL genau gar nichts gezeigt hat.

Gennings Dunker dann natürlich ein Home Run-Pick ... ein treffender Social Media-Kommentar, den ich gesehen habe, war "if you hate this pick, you suck". Ich habe Dunker in unserem Mock ja schon in Runde 2 für die Steelers gezogen und es freut mich sehr, dass er wirklich in Pittburgh landet. Absolut geiler Typ auch abseits des Feldes, aber er passt für mich auch sonst wie die Faust aufs Auge. Der "He feels like a Steeler"-Kommentar, den Dane Brugler gleich gebracht hat, ist ein bisschen ausgelutscht, aber Dunker bringt tatsächlich genau das mit, was ich von einem Steelers-IOL haben möchte. Wrestling-Background, Mauler, Mean Dude ... ich liebe alles daran. Dunker hat auf dem College in erster Linie RT gespielt, bei den Steelers wird er switchen müssen (hat auch OL-Coach Campen gestern direkt gesagt) und er sagt, er ist mehr als ready dafür. Er muss bei den Steelers nicht direkt starten, weil man mit Brock Hoffman und Spencer Anderson okaye Übergangslösungen hat, aber langfristig sehe ich ihn natürlich als Starter. Eine IOL bestehend aus ihm, Zach Frazier und Mason McCormick lässt mein Herz schon höher schlagen ... und wenn mans noch auf die Tackles ausweitet, könnte die OL dann langfristig so aussehen: Fautanu-Dunker-Frazier-McCormick-Iheanachor. Allesamt Wrestler, Mauler, Mean Dudes - gefällt mir sehr. Und es ist auch offensichtlich, wie viele Assets da in den letzten Jahren reingeflossen sind. Mit Jones sinds drei 1sts, dazu ein 2nd, ein 3rd und ein 4th. Aber das war halt auch dringend notwendig und ich hoffe, dass sich diese Line etablieren kann.

Zum Schluss muss ich natürlich auch das hier noch anbringen ;) ein hoher RAS ist für mich ganz sicher nicht das Wichtigste, aber ich finde, es ist immer ein netter Bonus. In dieser Liga wird eine herausragende Athletik halt nie ein Nachteil sein, und die Steelers haben RAS-technisch schon wieder ein paar Monster gedraftet:

886opqp6.png

Unterm Strich bin ich mit diesem Day 2 schon zufrieden. Der Allar-Pick für mein Verständnis halt klar zu früh, aber hey, ich hätte eben auch nicht erwartet, dass Dunker an 96 noch da ist. Hätte man Dunker an 76 und Allar and 96 gezogen, hätte ich gesagt "jo, passt schon", also machts auch keinen Sinn, das jetzt anders zu bewerten. Heute hat man noch einen 4th, einen 5th und drei 7th. Hätte irgendwann einen Depth TE erwartet, aber auf der Position ist die Liga gestern komplett eskaliert ... weiß nicht, ob man da noch was findet. Denke, mit einem der ersten beiden Picks wird man einen Safety nehmen, und der Rest sind dann Dartwürfe. Wäre nicht abgeneigt, da noch mal den einen oder anderen Trade zu machen.

Obmann

Fan of Underdogs
Tolle Analysen von @Max Power
Ich sehe bei den Steelers auch eine McCarthy Handschrift, bei allem was man über ihn sagen kann, er ist ein Players Coach und das merkt man auch in Drafts.
Bernard an 47. Top-Waffe für den Spieler, dessen Achillessehne gerissen ist, Aaron Rodgers, gut da war sie schon etwas länger durch. ;) Aber an 47 wollte ich Bernard ja eigentlich sehen. ;)

Ich meine das ist auch ein guter Spot. Ich hätte ihn gerne für die Colts genommen und ich sehe einen Punkt noch, den Max nicht so angesprochen hat, er ist auch richtig gut bei YAC.
Aber trotzdem bin ich für die Colts zufrieden. Auch wenn ich mir da oft auch in der Colts Community blaue Ohren geholt habe, wird die Defense verändert, hoffentlich verstärkt. Nick Cross fand ich auch nicht wirklich herausragend, um ehrlich zu sein. Franklin in Coverage oft überfordert. Der Ansatz ist in jedem Fall erstmal richtig, ohne die Spieler komplett durchgescoutet zu haben, auch wenn Jones Waffen benötigt. :D

Was mir fiel noch auf, Young ist übrigens fast das gegenteilige Prospect zu Green vom letzten Jahr bei den Ravens, aber ein Pick der mir schon gefällt.
Die Packers haben sich meinen McClellan geschnappt, als DT. Endlich kann ich auch mal einen Packers Pick richtig loben. ;) werde ich sehr gespannt verfolgen. Wirkt mir auch als Typ gut.

Boston ist auch ein WR, der bei schlechter QB Performance liefern könnte, weil er sehr gut die Fähigkeit hat auch underthrown noch nach Hause zu bringen.
>Beck bei den Cards? Keine Sorge da lösen sie heute die Verstehen Sie Spaß Folge für alle Cardinals Fans für die Draft auf.
Übrigens das sage ich als jemand der Love als Typ schon sehr einzigartig empfinde, er meinte ja auch er spielt lieber auf der Konsole ist zu Hause, Parties usw. ist nicht seins. Aber er kann ja nichts für diese Rosterbuildung.
Die Jags Draftfähigkeit ist für mich auch noch nicht ohne Fragezeichen. Das letzte Jahr hat Coen gerettet nicht der Draft, siehe der Hunter Trade.

Allar zu McCarthy freut mich. Der kann schon mit QBs. ;)

Wo landet jetzt mein Nussmeier? :D

Den Fields Uptrade der Giants fand ich teuer, vor allem weil 2027 Picks enthalten waren und Fields als Prospect fand ich nicht wirklich ansprechend. 4,61 sieht man auch auf dem Gametape und da ist lustig, normalerweise ist dann so eine Zeit für viele Receiver wieder ein großes Fragezeichen? Hier nicht?

Und er wird ja mit Sutton verglichen, der hatte übrigens 4,54. btw. Giants Draft ist auch für mich um einiges schwächer als wieder die öffentliche Meinung, aber das ist ja leider schon seit 2023 spätestens 2024 der Fall.

Mit den Falcons bin ich recht zufrieden, das war zumindest solide und Branch ist natürlich schön. Off-Field? ja, ich habe ihn ja hier in der zweiten Runde genommen, aber ein YAC Monster, 3-4 Level über Williams aus Clemson. Freue mich auf ihn.

So nun noch die Waffen für Jones,die heute noch kommen sollten/ könnten :D

Sarrett, solider Spieler, beste Route ist die deep out. Kann jetzt nicht irgendwas besonders herausragend, aber guter fundamental Spieler. Würde sagens solide Option.
Thompson Mississippi State, ein absoluter speedster, aber für mich nur das. Solche Spieler sind in der NFL selten funktioniert, wenn sie so eindimensional waren, und Hill war oder ist nicht eindimensional gewesen, vor allem YAC.

Ein Spieler, den ich gerne sehen würde, wäre Malik Benson. Sehr rohes Prospect. Früher Sprinter gewesen, bei der Combine 4,38. Aber ich habe trotzdem relativ gutes Spielverständnis gesehen, natürlich müssen noch Routen sauberer gelaufen werden usw. Aber der Spieler hat für mich tatsächlich richtig Potenzial. Auch wenn Run Blocking und Special Team Fähigkeit seinen Draftstatus limitieren.

Deffid

Bankspieler
Runde 1 konnte ich dank Micah in diesem (und nächstem) Draft ganz entspannt auslassen, die letzte Nacht war daher natürlich extra spannend. Letztendlich haben die Packers ganz klar nach "need" agiert, was auch absolut nötig war.

Brandon Cisse ist ein klassischer Packers Pick, er ist noch sehr jung, "Premium Position", athletisch und noch ein bisschen roh, allerdings mit guten Potential. Ich denke an der Entscheidung kann man nicht viel kritisieren. McClellan kann NT spielen, was man unter Gannon wieder benötigt, ist aber noch flexibel und hat ein bisschen "juice", also kein reiner run stopper, was wohl auch sehr wichtig war.

Dazu kam die noch moderate Verlängerung von Reed, von daher m.E. ein guter Freitag. Gutekunst hat erwähnt, dass er versuchte nochmal in R3 zu kommen, vielleicht kann man da heute noch einen Versuch erwarten für den Anfang von R4. Kleiner Wehrmutstropfen ist, dass man gefühlt hat, von 84 auf 77 zu gehen und damit jetzt einen Pick in R5 weniger hat, in R4 und R5 ist Gutekunst meiner Meinung nach definitiv in seinem Element. Andererseits gingen direkt nach den Packers noch zwei DT, plus die Vikings haben sich wohl sehr geärgert nach dem McClellan Pick, who knows. :)

Auf dem ersten Blick sollten jetzt immer noch einige sehr interessante Spieler dabei sein, daher vermutlich auch der Drang von Gutekunst, ein bisschen früher an der Reihe zu sein. ;) Kaleb Proctor, Gracen Holten, Washington, Farmer, Bryce Lance, Sutton und später Leute wie Will Lee. Wird spannend!

Max Power

Administrator
Teammitglied
noch ein paar allgemeine Bemerkungen:

- Cards sind echt hot/cold diesmal :D Chase Bisontis für mich ein starker Pick, den mochte ich sehr und der wird ne gute Karriere haben, denke ich. Von Carson Beck wie gesagt kein allzu großer Fan.

- 49ers schon ein bisschen mit "smartest guy in the room"-Vibes. De'Zhaun Stribling an 33 fand ich absolut wild, und ich hätte auch andere RBs vor Kaelon Black erwartet. Romello Height hatte ich bei großzügigen 6'3 235 eher als 3-4 OLB erwartet als in nem klaren 4-3, aber in klaren Pass Rush Situationen, warum nicht. Mal sehen, auf jeden Fall eine etwas andere Herangehensweise.

- ähnliches gilt IMO für die Jaguars. Paar wilde Picks dabei ... aber dazwischen auch noch Emmanuel Pregnon an 88. Keine Ahnung, warum der so weit gerutscht ist, den hab ich deutlich früher erwartet.

- ganz netter Run auf die soliden Linebacker in Runde 2 ... Jake Rodriguez, Josiah Trotter, Jake Golday und CJ Allen alle zwischen 43 und 53 vom Board gegangen. Die mochte ich alle und ich bin gespannt, wie die sich schlagen werden.

- D'Angelo Ponds zu den Jets. Spannend :) war schon recht früh für ihn, und ich sehe ihn bei seiner Größe halt wirklich nicht als Outside Corner - aber einen passenderen Landing Spot als hier zu Aaron Glenn gibts dann auch nicht. Bin sehr gespannt, wie es ihm dort gehen wird. Nächstes Jahr sollte neben Dante Moore aber auch ein guter Outside Corner mit einem der 1sts kommen ;)

- der TE-Fetisch bei den Bears ist wirklich krass. Du hast gerade Colston Loveland in den Top 10 gepickt, du hast auch noch Cole Kmet ... muss es da echt noch mal ein Sam Roush in Runde 3 sein? Schon ein bisschen wild.

- apropos TEs und wild, das war gestern echt unerwartet, wie sehr die Liga diese Position leergepickt hat. Vier in Runde 2 und vier in Runde 3, Wahnsinn. Dabei auch Spieler vom Board gegangen, die ich nie an Day 2 erwartet hätte, wie Nate Boerkircher oder Will Kaczmarek. Marlin Klein am Ende gar in Runde 2, auch das kam unerwartet. Kein guter Tag für Teams, die die Position erst an Day 3 bedienen wollten.

- der Slide von Jermod McCoy ist krass ... da müssen die Medicals ja wirklich katastrophal sein. Holy cow.

- AFC North noch. Bengals nach dem Lawrence-Trade mit ihren ersten Picks, Cashius Howell und Tacario Davis ... Howell ist ein solider Pick, denke ich. Für Stewart und Howell hat man jetzt zwei hohe Picks investiert, mal sehen, wie die sich langfristig schlagen. Mit Tacario hab ich mich ein bisschen beschäftigt, weil die Steelers den auf Besuch hatten und eben sicher einen CB-Pick in Runde 3/4 auf dem Zettel hatten. Bin ich jetzt nicht übermäßig traurig, dass der in Cincinnati landet. Absurd großer Corner, aber mit klaren Limitierungen.

- Browns leider gefühlt mit nem Top-Draft bisher ... wobei, das fühlt sich bei denen oft so an und dann kommt doch wenig dabei rum. Finde deren Double Dips schon witzig ... letztes Jahr zwei RBs und zwei QBs, dieses Jahr früh zwei WRs und zwei OTs. Aber macht schon Sinn, Concepcion und Boston sollten sich sehr gut ergänzen. Hätten die Brownies einen QB, wäre ich fast sowas wie besorgt :saint: so sind sie wahrscheinlich wieder schwarze Löcher im FF. Safeties fallen ja immer, aber mit McNeil-Warren an 58 hab ich nicht gerechnet. Mit Barber dann noch ein Developmental Tackle, auch hier kann ich den Double Dip verstehen.

- Ravens wie so oft einfach in der perfekten Position, um guten Value abzugreifen ... Zion Young ist da wieder mal ein perfektes Beispiel dafür, das sollte gut passen. Ja'Kobi Lane halt ein Red Zone Target, kann man machen.

Cudi

A, B, C und die 6
Ich bin schon gespannt auf den Aufschrei, wenn die Eagles einen Jermod McCoy in Runde 4 oder 5 abstauben und die ganze Welt sich wieder fragt, wie die Eagles das immer hinbekommen.

Meine Wünsche/Tipps für die Colts heute:
- WR: z.B. Elijah Sarratt würde mir sehr gefallen ;)
- Ein Pass Rusher wie z.B. Dani Dennis-Sutton
- O-Line Depth gibt es bei Ballard eigentlich jedes Jahr
- Könnte mir auch vorstellen, dass man irgendeinen RB aus dem Hut zaubert. DJ Giddens sah in seinen bisherigen Snaps eher "mid" aus

Bin später im Stadion beim HSV, kann also nichts wirklich schauen.

sonic00

Doppel Nullagent
Ich würde viel darauf wetten, dass Nussmeier entweder bei Browns oder Jets landet. Damit wären die Sorgen von @Max Power dann akuter! 😜
Ich kann irgendwie nicht sehen, dass Monken mit Shedeur durch die Saison geht! 😀

Mit Dallen Bentley
1777127532646.png

und Joe Royer

1777127582762.png

Habe ich noch zwei TE verortet die Late Round Steals werden könnten. Mal schauen ob das einige Teams auch so sehen, oder ob ich da so daneben liege wie bei anderen Prospects. :)

Zuletzt bearbeitet:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Also mit Day 2 bin ich schon deutlich weniger zufrieden als mit Lemon am ersten Tag. Was primär an Stowers liegt. So sehr ich den Spielertyp Lemon mag, so sehr verabscheue ich einen TE, der nicht blocken kann. Das ist schon länger ein Pet Peeve für mich, aber die vergangene Eagles Saison, in der gefühlt jeder Run aus 12 personell von der Unfähigkeit des TE2 Calcaterra, einen Block auch nur 0.5 Sekunden zu halten, zerstört wurde, hat diese Grundeinstellung untermauert.

Und wenn Fran Duffy, der Analyst, dem ich mittlerweile am meisten vertraue, sagt, dass Stowers eine "Zero" im Blocking ist und selbst Evan Engram gegenüber ihm in dem Bereich adäquat aussehe, da bekomme ich Ausschlag.

Von meiner persönlichen Antipathie abgesehen, kann man natürlich festhalten, dass er ein herausragender Athlet ist und sich in seinen drei Jahren als TE nach seiner Zeit als QB stetig verbessert hat. Und falls man ihn wirklich kreativ wie einen großen WR einsetzt oder auch mal mit Trick Plays, vielleicht kann es irgendwie funktionieren. Mein Glaube daran ist nur einfach begrenzt. Positiv formuliert ist er neben Wicks und Goedert der einzige Big Body, der voraussichtlich Snaps sehen wird.

Greenard ist kein Schnäppchen mit einem 3rd und einem 4th in 2027 (laut den Eagles, erste Reports waren ja sogar zwei 3rds), Vertrag ist dafür okay und ich mag den Spieler.

Den neuen Tackle Bell kann ich schwer bewerten. Unter Stoutland hätte jeder Eagles Fan natürlich ein besseres Gefühl gehabt. Mir gefällt die Größe, kein Sack allowed in 2025. Aber offenbar wird er gerade nicht in einem Zone Blocking Scheme gesehen, sein Run Blocking ist zudem sehr schlecht anscheinend, wobei es bei ihm nicht an der Masse scheitern wird, das zu verbessern.

Howie hat die Eagles Fans in den vergangenen Drafts ja an Day 2 verwöhnt. Cooper DeJean, Dickerson, Jurgens. So fühlt sich dieser Day 2 für mich nicht an. Aber wer weiß? Ich jedenfalls nicht.

Edit: Okay, offenbar haben die Eagles ihren Tweet gelöscht und selbst zu einem 3rd in 27 korrigiert. Mist. Das ist echt ein deftiger Preis für sein Alter. So groß war meine Ernüchterung über einen Day 2 der Eagles schon länger nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
so, Day 3 :) meine Liste für die Steelers:

WR Jeff Caldwell
TE Michael Trigg
TE Khalil Dinkins
DL James Thompson Jr.
LB Jack Kelly
DB Keionte Scott
DB Jalon Kilore