derrick brooks
Nachwuchsspieler
..oder minnesotas defense letzte saison (MIT sharper, pat williams, sam cowart, antoine winfield, fred smoot, napoleon harris)
willkommen im club, wobei mich die cowboys auch langsam anfangen anzukotzen, jetzt wollen die vinatieri :kotz: :kotz:Fro schrieb:Ok Leute, also so langsam kriege ich einen riesigen Hass auf diese Franchise. :kotz:
hjm buckners nachfolger wird wohl eher der ehemalige Ravens NT Kemoeatu oder wie man den kerl auch immer schreibtderrick brooks schrieb:@fro: dito :laugh2:
die panthers haben damione lewis gesigned, wohl als nachfolger von brentson buckner, der ja gecutted wurde. lewis hatte letzte saison nur 1 sack, aber seine jugend und athletik helfen..
Fro schrieb:Drew Brees unterschreibt bei den Aint's!
SUPATIM schrieb:Schade - waren denn da die Dolphins nicht dran?
Und was iss mit CULPEPPER?
AGHF schrieb:Fro, kannst du mir etwas über Clark sagen!?
AGHF schrieb:Nach Randle El gehen nun auch Chris Hope und von Oelhoffen hat bei den Jets unterschrieben.
Steelers haben Brett Keisel's Vertrag verlängert, er wird die Starterrolle für Kimo übernehmen.
Weiterhin haben sie FS Ryan Clark von den 'Skins unter Vertrag genommen der für Hope starten wird.
Fro, kannst du mir etwas über Clark sagen!?
das bezieht sich doch wohl schon auf hope und nicht clark hoff ich malAGHF schrieb:Immerhin war er der Starting FS der weltbesten D im Football.
AGHF schrieb:Nein, was soll es mir denn ausmachen
Danke für die Info, ich weiß nur das er mehr als ein gleichwertiger Ersatz sein wird. Immerhin war er der Starting FS der weltbesten D im Football.
ich sage dir, gaffney wird sogar vielleicht um den 1 Spot spielenderrick brooks schrieb:die steelers haben die verträge von jeff hartings, charlie batch, duce staley, chukki okobi, jerame turam und clint kriewaldt neu ausgearbeietet um unter den salary cap zu kommen
jeff garcia und jabar gaffney unterschreiben bei den eagles jeweils einjahresverträge, garcia ist somit ein ziemlich solider backup für mcnabb und gaffbey ist ein solider dritter oder vllt. sogar 2ter reciever
Givens: 158 Catches für 2214 Yards, 12 TDs und 107 First Downs
Gaffney: 171 Catches für 2009 Yards, 7 TDs und 113 First Downs
Cold as Ice schrieb:ich sage dir, gaffney wird sogar vielleicht um den 1 Spot spielen