Also diese Off-Season is einiges los.
Minnesota wird gerupft, verlieren mit Culpepper, Burleson und Williams schon 3 sehr gute. Auch wenn wenigstens für die ersten Beiden schon gute Ersatzleute da sind.
San Francisco scheint sich endlich mal gut zu verstärken, auch wenn da sicherlich noch ein paar kommen müssen.
Aber für New England seh ich schwarz. Adam, McGinest und Givens weg. Das ist zu viel, für allem das Adam geht. Die müssen echt aufpassen nicht die Playofs zu verpassen. Gegen Miami die aufrüsten und die jets wenn Pennington wieder fit ist.
Vor allem viele QB-Wechsel gabs. Bin scho gespannt wer vor allem in San Diego der neue wird. Aber mit New Orleans ist mit Brees zu rechnen, ebenso Miami mit Culpepper.
Für meine Lieblingsteams (Cowboys und Jaguars) wars auch bisher gut.
Jags:
Kader zum Großteil zusammengehalten, dazu 2 wichtige Spieler dazugeholt. M.Williams für die O-Line. Sicherlich ne gute Verstärkung. Und vor allem Chris Williams von den Vikings. Damit ist man auch bei den CBs wieder sehr gut besetzt. Schade nur das Dallas Ayodele geschnappt hat.
Cowboys:
Scheinen groß die Playoffs anzugreifen. Endlich mal ein guter Kicker mit Vanderjagt. Ne Top-Verpflichtung. Genau wie T.O. wenn er seine Eskapaden einstellt, wird er der Top-FA der Saison sein. Schade nur das KJ gehen musste dafür. Die O-Line auch endlich verstärkt und wenn Adams wieder fit wird, ist das nicht mehr die Schwachstelle. Defense mit Ayodele auch verstärkt. Das einzige wo man endlich noch was machen müsste, wäre nen zweiten guten Safety holen, neben Roy Williams. Naja, vielleicht draften sie ja einen in Runde 1. Ansonsten ist nur noch die DE Pos nen Prob. Spears startet, und dann wohl Coleman oder Ellis. Aber da könnt ruhig noch einer kommen. Dafür bei den LB ne Riesenauswahl (Ayodele, James, Shanle, Singelton, Burnett, Boiman, Wade) - einfach Top, Wade kann sicherlich auch mal als DE aufrücken.
Schaut also echt gut aus
Viellleicht ein weiterer guter WR, denn wenn Crayton nicht endlich nen großen Sprung macht, hat man da nur 2. da noch nen weiteren guten Mann, dann wäre ich zufrieden.