NFL Free Agent Signings


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Jabar Gaffney ist in der Tat ein starker Receiver, wird auf jeden Fall die Nr. 1 werden. Jede Wette!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Die Bears haben Cornerback Dante Wesley von den Panthers verpflichtet. Den Namen höre ich gerade zum ersten Mal. :confused:
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
derrick brooks schrieb:
okay, bei den recievern die die eagles im moment haben würde ich ihn auch als 1ten reciever auflaufen lassen ;)
das sagt mir grad ein buc :D vergiss mal nicht reggie brown den wohl besten rookie reciever (ok mittlwereile eigentlich schon sophomore :) ). Klar unser WR Corps sieht ohne TO nicht grad toll aus aber das saher auch die jahre vor to nicht und trotzdem reichte es 3 mal zum CCG wenn McNabb wieder top fit ist dann geht sich da was mit den recievern, hab sehr viel vertrauen in Gaffney und Brown, und Pinkston ist immer noch gut geeignet um die Secondary auseinander zu ziehen und wenn greg lewis mal wieder aus seinem formtief kommt hat man eine passable truppe beisammen, pats beweisen es ddoch jährlich das man keine TOs oder Moss' als Wideouts braucht um erfolg zu haben
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
eh, wir haben immerhin galloway und clayton, 2 playmaker...

ich hab ja nicht gesagt, dass die reciebver der eagles kein talent hätten, aber gestandene profis sind das noch nicht (abgesehen von pinkston), von daher würd ich in dem team auch gaffney als 1 wideout spielen lassen... hat philly noch L.J. smith? wenn ja, dann siehst ja so schlecht nicht aus mit recieving, zumal westbrook in der ategorie wohl zu den besten HBs gehört
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
safety lawyer milloy, seit jahren einer der besten auf seiner position, hat bei den falcons einen drei jahresverrag unterschrieben...schlecht für die bucs :(
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
die bucs haben ihren ersten free agent gesigned, guard toniu fonoti der letzte saison bei den vikings verletzt war. davor war er im chargers trikot im Assiociated press all pro 1st team der nfl!!!! also ein großer name mit einem wirklich großen körper (6-4, 356 LBS). .gute news für unseren caddi!
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Naja hab mich auf einen Bericht bezogen den ich gestern oder vorgestern auf ESPN gesehen habe.Da hieß es noch "wahrscheinlich"
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
TO bei den Cowboys...*LOL* Da kann er jetzt immer auf dem Stern tanzen...den SB streich mal lieber aus deinen Träumen...die Albträume werden beginnen...Locker Room Stimmung ade...zumindest die Gute
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Die Texans verpflichten Jeb Putzier, die Seahawks Julian Peterson. :eek:
Wenn da auch noch John Abraham verpflichtet wird, dann sind die Seahawks für mich Topfavorit auf den Superbowl.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
mist, du warst schneller... ;)
dafür haben die seahawks hutchinson jetzt gehen lassen, und peterson einen 7 jahresvertrag über so viel geld zu geben, ist evtll. etwas gefährlich...trotzdem: er gehört zu den besten backern der liga und ist imemr noch einer der besten athleten der liga. jetzt muss er nur beweisen, dass er wieder 100% fit ist und an seine hervorragenden leistungen von 2003 anknüpfen kann
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Hab Julian Peterson schon immer gut gefunden und denke das er eine super Verstärkung ist. Bezüglich Abraham habe ich gelesen das er sich weigert mit den Seahawks zu verhandeln weil er unbedingt nach Atlanta will, weil das auch relativ nah an seiner Heimat (South Carolina?? ist er von dort?) ist. Und mit den Falcons soll er sich wohl einig sein, nur deren Angebot an die Jets ist wohl nicht so berauschend.

Weis jmd was die Seahawks und die Falcons jeweils geboten haben? Habe ich noch nicht gelesen. Danke
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.062
Punkte
113
orlando_1 schrieb:
Weis jmd was die Seahawks und die Falcons jeweils geboten haben? Habe ich noch nicht gelesen. Danke

Soweit ich gelesen haben, haben die Falcons ihren Second Round Pick (Overall 47) und Seattle ihren First Round Pick(Overall 31) geboten.
Nachdem die Falcons eine Saison zu spät um ihre Schwäche in der Secondary gekümmert haben, wäre Abraham natürlich eine Verstärkung für die D-Line.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
John Abraham ist ein Falcon, er wurde in einem 3-way-deal mit Hilfe der Broncos verpflichtet.
Adam Vinatieri wechselt zu den Colts, Brian Griese hat bei den Bears für die nächsten 5 Jahre unterschrieben.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.062
Punkte
113
Fro schrieb:
John Abraham ist ein Falcon, er wurde in einem 3-way-deal mit Hilfe der Broncos verpflichtet.

Frage ist nur, ob er soviel wert war. Einerseits bin ich zufrieden, dass man Lücken gestopft hat, aber gegen den Lauf wird ein Abraham nur bedingt helfen.
Für den Draft haben die Broncos schon einen sehr schönen Bonus bekommen. Naja bestimmt wäre Pick 15 für die Falcons sowieso ein Fehlgriff geworden. :rolleyes:

Überraschender finde ich die Verpflichtung von Vinatieri für die Colts. Zumal ein Wechsel Patriots/Colts nicht ganz ohne ist. Aber jetzt weiss man zumindest wen Manning die Schuld daran gibt, dass es wieder nicht zum Super Bowl gereicht hat. :cool:
Vanderjagt hat noch keinen neuen Vertrag irgendwo unterschrieben oder habe ich da etwas verpasst?
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Die Bears haben wieder einen neuen Starting QB mit Griese. Sollte bergauf gehen. Schön finde ich das die Colts schlechter geworden sind...somit bleiben die Steelers erstmal Favorit in der AFC!!!
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
ja gut, aber ich sehe die jacksonville jaguars mittlerweile, nach deren offseason bisher, zumindest als 2bestes team der AFC, vllt. sogar als titelkandidat, wenn fred taylor auch nur annähernd wieder in form kommt. die verpflichtung von mike williams hat die offensline gewaltig verstärkt, zudem haben sie bisher nur akin ayodele verloren, sicher ein gaNZ schöner verlust, aber das lässt sich schon noch ausgleichen, vor allem mit der tiefe auf der linebacker position im draft. ich denke, dieses jahr schaffen sie den endgültigen durchbruch zum top team
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
derrick brooks schrieb:
ja gut, aber ich sehe die jacksonville jaguars mittlerweile, nach deren offseason bisher, zumindest als 2bestes team der AFC, vllt. sogar als titelkandidat, wenn fred taylor auch nur annähernd wieder in form kommt. die verpflichtung von mike williams hat die offensline gewaltig verstärkt, zudem haben sie bisher nur akin ayodele verloren, sicher ein gaNZ schöner verlust, aber das lässt sich schon noch ausgleichen, vor allem mit der tiefe auf der linebacker position im draft. ich denke, dieses jahr schaffen sie den endgültigen durchbruch zum top team
hm die bengals würd ich mal nicht so unterschlagen, und was jetzt die chargers, dolphins und browns machen werden wird auch interessant zu beobachten sein, die colts natürlich immer noch stark und Denver wohl auch, eigentlich traue ich auch den ravens einiges zu, sagen wirs mal so, "schlecht" werden wohl nur die jets, bills, texans, titans und raiders sein, ansonsten ist für jedes andere Team PO mäßig was drin :D
 
Oben