das sagt mir grad ein buc vergiss mal nicht reggie brown den wohl besten rookie reciever (ok mittlwereile eigentlich schon sophomore ). Klar unser WR Corps sieht ohne TO nicht grad toll aus aber das saher auch die jahre vor to nicht und trotzdem reichte es 3 mal zum CCG wenn McNabb wieder top fit ist dann geht sich da was mit den recievern, hab sehr viel vertrauen in Gaffney und Brown, und Pinkston ist immer noch gut geeignet um die Secondary auseinander zu ziehen und wenn greg lewis mal wieder aus seinem formtief kommt hat man eine passable truppe beisammen, pats beweisen es ddoch jährlich das man keine TOs oder Moss' als Wideouts braucht um erfolg zu habenderrick brooks schrieb:okay, bei den recievern die die eagles im moment haben würde ich ihn auch als 1ten reciever auflaufen lassen
orlando_1 schrieb:Weis jmd was die Seahawks und die Falcons jeweils geboten haben? Habe ich noch nicht gelesen. Danke
Fro schrieb:John Abraham ist ein Falcon, er wurde in einem 3-way-deal mit Hilfe der Broncos verpflichtet.
hm die bengals würd ich mal nicht so unterschlagen, und was jetzt die chargers, dolphins und browns machen werden wird auch interessant zu beobachten sein, die colts natürlich immer noch stark und Denver wohl auch, eigentlich traue ich auch den ravens einiges zu, sagen wirs mal so, "schlecht" werden wohl nur die jets, bills, texans, titans und raiders sein, ansonsten ist für jedes andere Team PO mäßig was drinderrick brooks schrieb:ja gut, aber ich sehe die jacksonville jaguars mittlerweile, nach deren offseason bisher, zumindest als 2bestes team der AFC, vllt. sogar als titelkandidat, wenn fred taylor auch nur annähernd wieder in form kommt. die verpflichtung von mike williams hat die offensline gewaltig verstärkt, zudem haben sie bisher nur akin ayodele verloren, sicher ein gaNZ schöner verlust, aber das lässt sich schon noch ausgleichen, vor allem mit der tiefe auf der linebacker position im draft. ich denke, dieses jahr schaffen sie den endgültigen durchbruch zum top team