Cold as Ice
Nachwuchsspieler
Damit wir im Offseason thread nicht den überblick verlieren können wir hier allein über Free Agentverpflichtungen dsikutieren, ich fang gleich mal an
Bentley (so gut wie) Sicher ein Eagle
Man freut mich das ein besseres Geburtstags geschenk kanns nicht geben
man kann wohl behaupten dass er wohl der beste Center der NFL ist zumindest Top 3 und das mit seinem zarten Alter von 26 jährchen. Das dürfte wieder etwas stabilität in die O-Line bringen, wenn ich mir überlege dass jetzt noch Justice/Hutchinson kommen sollten
(träumen wird doch wohl erlaubt sein
) dann wäre das wirklich ein heftiger unterschied zum letzten Jahr am Schluss
Herremans-Hicks-Jackson-Andrews-Runyan
Thomas-Hutchinson-Bentley-Andrews-Herremans/Justice
aber ok die chancen auf Hutchinson sind wahrlich gering da die Seahawks ja jedes angebot matchen können und sicher auch noch andere Teams ihn jagen werden. Jetzt müssen die Eagles wirklich nur schauen dass ihr gameplan auch etwas mehr Läufe stehen hat :laugh2:
Ach ja die Browns können einem Leid tun, erste Meldung heute, Zastudil und Givens sollen schon sicher Browns sein und dann das
Bentley (so gut wie) Sicher ein Eagle
PHILADELPHIA -- By the time you read this, Pro Bowl center LeCharles Bentley already will be an Eagle.
Man freut mich das ein besseres Geburtstags geschenk kanns nicht geben
Herremans-Hicks-Jackson-Andrews-Runyan
Thomas-Hutchinson-Bentley-Andrews-Herremans/Justice
aber ok die chancen auf Hutchinson sind wahrlich gering da die Seahawks ja jedes angebot matchen können und sicher auch noch andere Teams ihn jagen werden. Jetzt müssen die Eagles wirklich nur schauen dass ihr gameplan auch etwas mehr Läufe stehen hat :laugh2:
Ach ja die Browns können einem Leid tun, erste Meldung heute, Zastudil und Givens sollen schon sicher Browns sein und dann das
die können einem wirklich leid tun, aber es sind halt nunmal die Browns :laugh2: hm beide spieler könnten die Eagles wirklich gebrauchen, denn die 25 yds punts von johnson gehen mir gewaltig aufn Sack und WR ist auch nicht grad die Topbesetzte Position bei den EaglesBrowns | Reports of Zastudil signing were false
Fri, 10 Mar 2006 23:21:33 -0800
John Clayton, of ESPN.com, reports earlier reports of the Cleveland Browns signing free agent P Dave Zastudil (Ravens) were false.
Browns | Reports of Givens signing were false
Fri, 10 Mar 2006 23:21:13 -0800
John Clayton, of ESPN.com, reports earlier reports of the Cleveland Browns signing free agent WR David Givens (Patriots) were false. Givens' agent, Brad Blank, believes someone hacked into the Browns' computer and posted the report