NFL Game Pass


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.662
Punkte
113
Sehr lustig, ich hab das grad mal ausprobiert. Geht sogar völlig ohne Anmeldung. :eek::crazy::jubel:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.662
Punkte
113
Kann mir mal jmd verraten, warum ich jetzt nicht schon Redzone von heute gucken kann? :confused::wall:
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.375
Punkte
113
Was machen eigentlich die fleißigen Touristen, die in den Vorjahren den Gamepass im Urlaub erworben haben? Durch die DAZN-Abwicklung gibt es effektive Einreisesperren. Zahlt ihr den vollen Preis? Weicht ihr auf andere Pakete aus (z.B. dt. REDZONE-Konferenz via DAZN)?
 

sxmxyxr

human one-liner
Beiträge
1.059
Punkte
113
Ich habe Vollpreis bezahlt. GP ist doch alternativlos.
(Geld spielt bei mir aber auch keine Rolle)
 
Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich bin eigentlich Red Zone Fan, außer eben die Hawks spielen. Ich werde wohl erst nach deren buy Week zuschlagen, also in Week 6 und dann wird es schon ein Stück weit günstiger sein.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.063
Punkte
113
Ich bin eigentlich Red Zone Fan, außer eben die Hawks spielen. Ich werde wohl erst nach deren buy Week zuschlagen, also in Week 6 und dann wird es schon ein Stück weit günstiger sein.

Wird der denn "günstiger"? Ich meine es in Erinnerung zu haben, dass der Preis immer nach je vier Spieltagen um 25% gekürzt wurde. Ein richtiges Spar-Angebot war das nie.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.375
Punkte
113
Die Reduzierung korrelierte in etwa mit den bereits abgeschlossenen Spieltagen.

Bei Magenta gibt es aktuell ein Paket aus DAZN/WOW/Magenta Sport. Das wäre dann statt 15 EUR zwar im Monat 39 EUR, dafür dann mit Fußball und Co. dabei. Mit dem Wermutstropfen, dass die NFL Redzone scheinbar nur im O-Bild kommt mit dt. Kommentatoren. Und halt nicht alle Spiele, sondern i.d.R. 5 pro Spieltag einzeln auswählbar (Night Games Do/So/Mo, dazu zwei weitere frühere Spiele am Sonntag).

Spieltage, wo ich letzte Saison statt Redzone einzelne Spiele gesehen habe, gab es nicht. Die Re-Live-Optionen (insbesondere Game in 40 Minutes) waren aber sehr gut.
 

Chacoeur

Bankspieler
Beiträge
1.688
Punkte
113
Ort
Heidelberg
Ich habe meine Urlaube die letzten Jahre immer im Ausland gemacht. Das mit DAZN ist jetzt neu und ich kann das in meinem diesjährigen Bangladesch-Urlaub nicht buchen? Könnte sonst meine Reiseroute auch nach Argentinien verlegen. :saint:
 

LukaD77

Bankspieler
Beiträge
2.594
Punkte
113
Mit dem Wermutstropfen, dass die NFL Redzone scheinbar nur im O-Bild kommt mit dt. Kommentatoren. Und halt nicht alle Spiele, sondern i.d.R. 5 pro Spieltag einzeln auswählbar (Night Games Do/So/Mo, dazu zwei weitere frühere Spiele am Sonntag).
Wo hast du das mit der Redzone her?
So viel ich weiß wird die Redzone ganz normal übertragen und für die Fans der deutschen Sprache gibt es ein äquivalent namens Endzone.
Die 5 Einzelspiele sind aber glaube ich nur mit deutschen Kommentatoren ansehbar.

https://www.dazn.com/de-DE/news/ame...ogramm-uebertragung/7cuy1u1naix01qm9ewbb85b7v
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.673
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
International ist und sollte der NFL Gamepass nur noch über DAZN buchbar sein. Da hilft auch kein Urlaub. Ggf. gibt es wohl die Möglichkeit öfters mal Urlaub in den USA zu machen. Dort kann man NFL+ buchen. Das sollte wohl günstiger sein, ist aber auch weniger drin.
 

Chacoeur

Bankspieler
Beiträge
1.688
Punkte
113
Ort
Heidelberg
Es gibt wohl einige Anpassungen von DAZN zum Gamepass, die überfällig waren. Ich habe ihn nie genutzt und werde ihn wohl auch nie nutzen, aber einige dürfte es interessieren. Die Infos haben sie über Instagram gepostet.
Beim einen beschwert sich ein Nutzer:
"Kein Game in 40" und kein Re-Live..." - Und DAZN meint: "Game in 40 am Start". Heißt das re-live kann man nichts schauen? Das wäre ja komplett Banane.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.662
Punkte
113
Ich finde lustig, dass ich, wenn ich DAZN aufm Apple TV öffne, nirgends angezeigt bekomme, dass man da einen Gamepass dazubuchen könnte. Oder dass überhaupt irgendwas passiert ist.
 
S

Steve_

Guest
Wieso solltest du auch bei DAZN den Game Pass buchen können, der NFL Game Pass ist Der offizielle Streaming Dienst der NFL.com. Und alles andere macht mMn auch keinen Sinn mehr. Ich brauchs keine Deutschen Kommentatoren, die Amis kennen ihren Sport besser. Ich weiss nicht wo das Problem ist. NFL.com ansurfen, NFL Game Pass buchen, Amerikanisches Fernsehen gucken.
 
Oben