NFL im Free TV ab 2015


010

Banned
Beiträge
47
Punkte
0
Man sieht bei 7MAXX sehr schön, warum das mit A. Football außerhalb der USA nix wird. Viel zu viele Unterbrechungen, kein Spielfluß. Wer schaut denn sowas außer Amerikanern? Da lob ich mir Rugby...härter und "ehrlicher" als diese verhelmten Herren, die alle 10s Spielzeit eine halbe Minute Pause bekommen.

@7Maxx: Bitte deutscht alle Fachbegriffe ein und versündigt euch nicht an der deutschen Sprache.
@NFL: Mein Gott, reicht das Geld nicht mehr für einen anständige Deutschberater? Es heißt "Fang" nicht "Griff"!
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Natürlich gibt es viele Unterbrechungen... Ist eben eine Aneinanderreihung von einzelnen Angriffen und kein "Flow" wie beim Fussball. Aber das ist ja dadurch nicht zwangsläufig automatisch immer langweilig und nervig. In den einzelnen Angriffen passiert eben auch jede Menge und man kann endlos über die einzelnen Aktionen oder taktische Gesichtspunkte der einzelnen Plays diskutieren. Dazu muss aber halt das Grundprinzip erstmal verstanden sein und genau das ist zumindest eine sehr hohe Einstiegshürde
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Bin vollkommen zufrieden. Die Besetzung der 2 neuen im Team finde ich gut, gefallen mir beide bisher. Man sollte immer bedenken, es gibt jetzt 3 Jahre 2 Live Spiele zu besten Zeiten am Sonntag für umsonst! :) Wer meckert sollte sich den GamePass zulegen ;)
 

dabus

Nachwuchsspieler
Beiträge
506
Punkte
0
Also ich fand es ordentlich, zu den amerikanischen Kollegen fehlt natürlich was, aber aus der Erinnerung nicht so viel Regelkunde zu betreiben war schon mal ein Schritt nach vorne.

Auch die vergleichsweise geringe Anzahl an Werbepausen fand ich mal sehr schön, so dass hier oder da etwas geklärt oder aufgelockert werden konnte.
 

010

Banned
Beiträge
47
Punkte
0
Wer meckert sollte sich den GamePass zulegen ;)

Mich wundert, wieviel Live Streams es gibt. Wer den GamePass kauft ist selbst schuld oder hat die Knete. Ich hätte als NFL längst an den GamePass ein Ortungsprogramm für Livestreaming-Software angehangen, um diese Leute zu sperren. Wundert mich, dass da keine Lösungen seitens der Wirtschaft existieren oder man lässt die Streams gewähren, weil sie ja das Produkt bewerben und damit quasi als indirektes Marketing dienen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
010 Green Bay gesehen gestern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Ich habe gestern auch von 18:55 bis ca. 23:30 die NFL Übertragung auf Pro7maxx geschaut und war sehr angetan. Esume kenne ich noch aus seinen Kieler Headcoach Zeiten, von daher war schnell klar, dass mir seine Art sofort zusagen würde. Buschi auch sehr angenehm weil bei weitem nicht so auf Adrenalin wie z.B. beim Basketball.

Es war natürlich der Jackpot, dass die Seahawks und Rams zum Debüt von ranNFL ein Overtime Spiel raushauen.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Also ich fand es ordentlich, zu den amerikanischen Kollegen fehlt natürlich was, aber aus der Erinnerung nicht so viel Regelkunde zu betreiben war schon mal ein Schritt nach vorne.

Auch die vergleichsweise geringe Anzahl an Werbepausen fand ich mal sehr schön, so dass hier oder da etwas geklärt oder aufgelockert werden konnte.

STLvsSEA hatte 3:20 Stunden Nettozeit und 3:38 Bruttozeit. Also 18 Minuten Werbung. Ganz OK.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.885
Punkte
113
Mich wundert, wieviel Live Streams es gibt. Wer den GamePass kauft ist selbst schuld oder hat die Knete.

naja die qualität eines standardmäßigen gratis streams ist aber nicht mal annähernd mit der des game pass zu vergleichen, game pass kannst du problemslos am fernseher schauen, das kannst du mit einem normalen stream (zumindest von den mir bekannten quellen) vergessen.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.559
Punkte
113
dont-feed-the-troll-1316286463763399354.jpeg
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
@010

Es steht dir frei, American Football zu schauen oder nicht zu schauen und hier darüber zu posten oder nicht zu posten, aber ich werde hier keine unsinnige Diskussion darüber, ob in einer amerikanischen Sportart, die wir User hier im Football Bereich konsumieren, jetzt deutsch gesprochen werden sollte oder nicht. Dafür ist mir meine Zeit und die Zeit der wenigen, aber guten User hier, einfach zu schade.

Also: äußere dich bitte inhaltlich, wobei inhaltlich auch bedeutet, Fragen zu stellen, wenn man etwas nicht versteht. Inhaltlich bedeutet allerdings nicht, sich über den Sprachgebrauch, der gefälligst deutsch sein soll, zu äußern. Wenn du dich nicht inhaltlich äußern kannst oder willst, äußere dich gar nicht. Du hattest doch vor kurzem Forenurlaub, da soll doch keiner hinzukommen, oder?
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Hach, ich liebe diese "Danke" oder "Gefällt mir" Buttons. Da muß man nicht immer antworten, sondern kann stillschweigend zustimmen. Jetzt fehlt nur noch der "Gefällt mir nicht"-Button.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Es heißt doch AMERICAN Football :) viele Begriffe gehören da einfach dazu. Ist im Basketball genauso. Solange man nicht wie Moneyboy spricht, ist das völlig legitim. Mir gefällt was RAN & pro7maxx macht. Freue mich schon auf Sonntag :)
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.375
Punkte
113
ist doch gut, dass es jetzt im free TV kommt und IMO auch, dass es auf deutsch kommt. die hardcore fans kaufen eh den game pass, insofern ist so ein einstiegsangebot schon sinnvoll um neue fans zu gewinnen.
 
Oben