NFL OFFSEASON 2007


derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Hier der Thread zur kommenden Offseason in der NFL. Wie immer einige namhafte Free Agents dabei, die Draft wird (besonders wohl für mich und den werten Raiders fan:D ) sehr spannend aufgrund ihrer Tiefe....und nie (ich kann mich jedenfalls nicht erinnern) hatten soviele Teams so viel platz unterm salary cap....der sommer ist also prädestiniert für einiges an änderungen in der liga!
 

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
Hier schonmal vorab die Draft-Reihenfolge. Cleveland und Tampa Bay haben die gleiche "Strengh of Schedule", also wird hier noch der Münzwurf über Platz drei entscheiden müssen:

1. Oakland 2-14
2. Detroit 3-13
3t. Cleveland (x) 4-12
3t. Tampa Bay (x) 4-12
5. Arizona 5-11
6. Washington 5-11
7. Minnesota 6-10
8. Houston 6-10
9. Miami 6-10
10. Atlanta 7-9
11. San Francisco 7-9
12. Buffalo 7-9
13. St. Louis 8-8
14. Carolina 8-8
15. Pittsburgh 8-8
16. Green Bay 8-8
17. Jacksonville 8-8
18. Cincinnati 8-8
19. Tennessee 8-8
20. N.Y. Giants 8-8
21. Denver 9-7
22. Dallas 9-7
23. Kansas City 9-7
24. New England (from Seattle) 9-7
25. N.Y. Jets 10-6
26. Philadelphia 10-6
27. New Orleans 10-6
28. New England 12-4
29. Baltimore 13-3
30. San Diego 14-2
31. Chicago 13-3
32. Indianapolis 12-4


Meine Top-10-Draft-Prospects:

Meiner Einschätzung nach werden die beiden ersten Teams - Oakland und Detroit - jeweils einen der beiden Top-QB's Brady Quinn (Notre Dame) und JaMarcus Russell (LSU) wählen. Ich weiß nicht genug um sagen zu können, wen die Raiders vermutlich bevorzugen (Ich habe mehrfach gehört, dass der Coach allgeimein "auf Typen wie Russell steht"), aber ich persönlich mag Brady Quinn ;) ...

Ansonsten sind mit WR Calvin Johnson (Georgia Tech) und RB Adrian Peterson (Oklahoma) zwei spektakuläre Offense-Spieler mit Top-5-Chancen am Start. Natürlich sollte man an dieser Stelle auch College-Vize-Champion Ted Ginn Jr. (Ohio State) nennen, der mit Dwyane Jarrett (USC) um das Label des zweitbesten WR's streitet.

Unter den Offensive-Line-Spieleren sticht vor allem OT John Thomas (Wisconsin) heraus, den manche Mock-Drafts sogar an Nummer zwei haben, sollten sich die Lions gegen den übrig gebliebenen QB entscheiden. Wenn eines der Top-Teams einen Defense-Playmaker sucht, müssen sie sich wohl zwischen DT Alan Branch (Michigan) und den DE's Gaines Adams (Clemson) und Jamaal Anderson (Arkansas) entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
@ b-jay: alan branch ist durch und durch ein defensiv tackle;)
Ja, wie mir scheint hast du recht. Bei den drei Defendern war ich mir bezüglich der Positionen nicht ganz sicher und habe auf der Draft-Seite von ESPN nachgeschaut. Dort ist Branch als DE ausgewiesen und das habe ich - wohl fälschlicherweise - übernommen.

@derrick brooks: Du bist doch Tampa-Fan, oder? Da die ja ziemlich weit oben draften und du dich ja auch ziemlich gut auszukennen scheinst würde mich mal interessieren, welchen Pick du dir wünscht bzw welchen du vom Management erwartest. Calvin Johnson?
 
Zuletzt bearbeitet:

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
hab mir auch schon einige gedanken drüber gemacht, aber mittlerweile denke ich, da die bucs in letzter zeit immer eine sehr gute nase bei der draft hatten, dass man an drei oder vier nichts falsch machen kann. mein persönlicher wunschkandidat wäre schon calvin johnson, aber gaines adams oder einer der beiden QBs (vor allem russel) würden mich auch seeehr freudig stimmen;)
 

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
Wann wird eigentlich der Münzwurf, der über Platz 3 und 4 im Draft entscheidet, stattfinden?
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Im Draft ist neben Calvin Johnson LaRoy Landry momentan mein Liebling... Wenn die Bears den irgendwie bekommen könnten, wäre das schon traumhaft. :)
 

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
Im Draft ist neben Calvin Johnson LaRoy Landry momentan mein Liebling... Wenn die Bears den irgendwie bekommen könnten, wäre das schon traumhaft. :)
Ich schätze nicht, dass LaRon Landry weit genug fallen wird, damit die Bears ihn an Nummer 31 ziehen können. Um den zu bekommen, müssten die Bears meiner Einschätzung nach schon mindestens in die Top-15 hochtraden...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.039
Punkte
113
Calvin Johnson gefällt mir auch extrem gut. Könnte auf der WR Position ein richtiger Impactspieler werden. Momentan befürchte ich nur, dass der zu den Bucs fällt. Nach Bush ist dann auch noch Johnson in der NFC South......

Bei den QBs habe ich mich vom Russelhype nicht so anstecken lassen und finde Quinn irgendwie interessanter. Aber das sind meist subjektive Ansichten. Landry würde ich sehr gerne bei den Falcons sehen. Es muss endlich etwas in der Secondary gemacht werden. Da hätte ich aber auch nichts gegen Reggie Nelson.

Aber wahrscheinlich holt man sich dann Ginn oder einen anderen WR und fragt sich dann wieder, warum man soviele Lücken hat.....
 

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
Es hat zwar nicht direkt etwas mit Draft oder Free Agents zu tun, aber fällt dennoch in den Bereich Offseason könnte man sagen:

Chargers Coach Marty Schottenheimer ist Montag Nacht von Team-Präsident Dean Spanos gefeuert worden. Als Grund wird die gestörte Beziehung zu General Manager A.J. Smith angegeben.

Mehr unter http://sports.espn.go.com/nfl/news/story?id=2763552
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
B-Jay schrieb:
Chargers Coach Marty Schottenheimer ist Montag Nacht von Team-Präsident Dean Spanos gefeuert worden. Als Grund wird die gestörte Beziehung zu General Manager A.J. Smith angegeben.

Mehr unter http://sports.espn.go.com/nfl/news/story?id=2763552

:idiot:
Sehr intelligent so lange zu warten, bis beide Coordinators weg sind...

Zu Landry: Wenn der nicht Top 8, spätestens Top 10 weggeht, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Zumindest nach aktuellem Stand, bei Workouts und Combine kann ja immer viel passieren....
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
landry erinnert einen ja ein wenig an sean taylor, auch wenn er nicht soo athletisch zu sein scheint....hast du ihn schon spielen sehen, fro?
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
LaDainian Tomlinsons Vater ist bei einem Autounfall mit seinem Pick-Up tödlich verunglückt. Oh Gott wie furchtbar! panik:

Und sollte sich Oakland nicht Brady Quinn draften, dann kann ich irgendwie vor Davis und seinen ganzen Handlangern keinen Funken Respekt mehr haben.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.813
Punkte
113
Ort
Landshut
landry erinnert einen ja ein wenig an sean taylor,

panik: ;)

A. Thomas wurde übrigens nicht „getagged“ :jubel:. Somit ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass er nächstes Jahr im Niners-Trikot auflaufen wird :cool:. Die Patriots werden, so wie es aussieht, nicht mitbieten und sich eher auf Dante Stallworth konzentrieren. Wenn Thomas kommt glaube ich nicht, dass wir mit Clements einen weiteren "big fish" an Land ziehen werden. Es wird wohl eher noch auf die „billigeren“ Varianten Hamlin oder M. Lewis hinauslaufen. Dann bräuchten wir wenigstens nicht den zweiten Sean Taylor namens Landry verpflichten ;). Ich glaube aber eher, dass Landry zu Recht ein Top 15 Kandidat ist.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
hmm....also ist er kein spielertyp wie sean taylor oder was? außerdem habe ich ihn ja auch nicht zum zweiten taylor abgestempelt

leonard davis wurde von den cards nicht weiterverpflichtet....würde mich gar nicht stören den in tampa zu sehen, ist allerdings wohl eher guard als ein tackle, und da haben wir ja schon davin jospeh...muss halt buenning dran glauben;)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Die Broncos hat es schon wieder erwischt... RB Damien Nash ist bei einem Pickup Game zusammengebrochen und gestorben. Mit 24 Jahren. :( :cry:
 
Oben