NFL OFFSEASON 2007


Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Oakland hat sich Dominic Rhodes für 2 Jahre ins Boot geholt. Freut mich..., besser als Fargas und Jordan ist er allemal. Außerdem mit frischgebackenem Championship... was soll da noch schiefgehen. :jubel:

Und McGahee zu den Ravens...
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
und die ravens geben ihm nen fetten 7 jahresvertrag....wenn das mal nicht nach hinten losgeht. und das für einen mittelmäßigen runner...naja

ich hoffe jamal kann nächstes jahr wieder richrig angreifen nach der operation, in der er sich freiliegende knochensplitter rausoperieren lassen hat


und rhodes zu den raiders ist ein guter move, zumal man auxch noch besuch vopn FB justin griffith bkommt....ein ausgezeichneter blocking FB
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.039
Punkte
113
Griffith ist jetzt ein Raider. Ist auch relativ billig über die Bühne gegangen. Die Nachfrage nach einem West Coast Offensive Fullback war dann doch eher begrenzt. Aber ist auf jedenfall eine gelungene Verpflichtung.

Die Rhodes Verpflichtung dagegen finde ich nicht so spektakulär. Hinter der Colts O-Line läuft sogar ein Edgerrin James gut. ;) Nein gerade James hat noch einmal die Wichtigkeit der O-Line herausgestellt. Dazu hatte er mit Peyton Manning einen QB gehabt, wo man nie 8 Man in der Box spielen kann. Das wird sich jetzt für Rhodes ändern. Hinter der Raiders O-Line sehe ich da leider recht schwarz für ihn.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Und die Lions holen sich TJ Duckett.Naja jetzt hat man mit Bell und Ducket ein solides RB-Duo und wenn die Lions sich Joe Thomas für die O-Line holt gehts doch schon wieder ein bisschen aufwärts
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Stimme dir vollkommen zu Obmann... die Raider-Oline ist der Hühnerhaufen schlechthin. Latte.. Rhodes soll ja auch nicht durch die Mitte sondern schöne Flares fangen... :)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
So, nachdem ich in der letzten Offseason mir Devin Hester im Draft gewünscht hatte und ihn auch bekam (welch weise Vorahnung, welchen Impact er haben würde :D ), möchte ich auch dieses Jahr einen Wunsch äußern: Quincy Black, UNM... Kannst gerne zu uns kommen. Ein Top Safety und evt. ein TE aus Miami wären auch nicht schlecht. :saint:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
So, ich hätte hier dann mal wieder eine Meldung die erwähnenswert wäre. Was für Sprüche hat der Typ den vor'm Superbowl so abgelassen? Tja da sag ich nur: "Put Your Mouth, where your Money is"
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Redskins eyeing deal for Briggs

By Bob LeGere
Daily Herald Sports Writer

Posted Tuesday, March 27, 2007


If the Bears are looking for a way to get rid of disgruntled linebacker Lance Briggs and get something of value in return, the Washington Redskins are apparently ready to make it happen.

Briggs has said repeatedly in the past few weeks that he is willing to sit out the season rather than play for the Bears as their designated franchise player, which prevents the unrestricted free agent from peddling his skills on the open market.

The Bears’ attitude has been that Briggs can play for them next season or not play at all — and not get paid. But on Monday at the owners’ meetings in Phoenix, Ariz., Briggs’ agent, Drew Rosenhaus, told foxsports.com that the Redskins have informed the Bears that they would like to deal their first-round pick, No. 6 overall, for the Bears’ first-rounder, No. 31 overall, and Briggs, who is a two-time Pro Bowl player.

Redskins owner Dan Snyder confirmed to foxsports.com that they wanted to make the move and were waiting to talk to the Bears. Snyder reportedly spent a couple of minutes talking to Briggs, who was with Rosenhaus at the meetings. Snyder and Redskins vice president of football operations Vinny Cerrato were planning to consult with head coach Joe Gibbs regarding the deal. According to foxsports.com, Rosenhaus informed Cerrato that he had spoken with the Bears, and they were waiting an official call from the Redskins.

With the sixth overall selection, the Bears would likely have the option of selecting Mississippi linebacker Patrick Willis, whose stock is skyrocketing after he ran stunning, back-to-back 4.37-second 40-yard dashes at his pro day. The Bears might also have their choice of several other impact players, including Michigan defensive tackle Alan Branch; Clemson defensive end Gaines Adams, who is considered the best pass rusher available; Notre Dame quarterback Brady Quinn; and LSU safety LaRon Landry.

rlegere@dailyherald.com

Briggs und 31 für Pick 6??? Sofort machen Jerry!
Da könnte man dann Laron Landry holen :love: vielleicht auch Alan Branch, oder man versucht hochzutraden für Calvin Johnson. Tue es, Atze!
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.813
Punkte
113
Ort
Landshut
Abwarten, es gibt auch Gerüchte, dass die Niners(#11) und Redskins(#6) in der ersten Runde Positionen tauschen ;).

Wie auch immer, in diesen Tagen ist es wieder ein Hochgenuss 49ers-Fan zu sein :jubel:. Die Zeichen stehen klar auf "back to glory" :). Erst die FA-Verpflichtungen, dann die kürzlich bekannt gegebenen zusätzlichen Draft-Picks und jetzt der neue Vertrag für den künftigen Star Frank Gore :jubel:- es ist nicht leicht aus dem Schwärmen herauszukommen ;).

http://sports.espn.go.com/nfl/news/story?id=2815250
 

rookee

Nachwuchsspieler
Beiträge
896
Punkte
0
Ort
bellvue
tokeo spikes für darwin walker nach philadelphia.
Sehr nice für philly finde ich, auch wenn spikes langsam in die Jahre kommt ein guter fit für ein offseason need der eagles. Bringt toughness mit sich und wird bei den fans und im locker room gut ankommen.
Walker hat eh immr mehr abgebaut und mit bunkley und co stehen solide bis gute DT zur verfügung und depth ist auch da..daher ein schöner move für die eagles!
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.039
Punkte
113
Bei Spikes haben die Eagles sicher nichts verloren. Bin da aber eher skeptisch, wieviel er noch aufs Spielfeld bringt. Der hat mir in letzter Zeit viel zu sehr von seinem Namen gelebt. Die Verletzungen haben ihn sicher nicht besser gemacht und ich fand ihn jetzt auch letzte Saison nicht mehr so beeindruckend. Aber vielleicht findet er ja in Philly wieder zur alten Stärke zurück. Ich habe da nur meine großen Zweifel. Trotzdem haben die Eagles ja nichts abgegeben, was jetzt als großer Verlust zu bezeichnen ist. Deshalb war der Deal sicher nicht schlecht.

Ansonsten passiert in der Offseason erwartungsgemäß nicht mehr soviel. Bei Briggs wird es weiterhin Gerüchte geben. Sein Agent versucht ihn natürlich irgendwo unterzubringen. Das obige Gerücht wäre natürlich für die Bears äusserst willkommen. Den Redsksins ist sowas immer zuzutrauen. Mit Picks hat man es da nicht so.
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
mal ne frage: ich schaue mir seit ca. 1 1/2 jahren nfl spiele an und habe noch nie einen weissen RB gesehen. Warum ist das so? denn mit RB position kann ich mich sehr gut identifizieren.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
mike alstott!:wavey:

aber du hast natürlich recht, 99% der halfbacks sind afroamerikaner... kommt halt extrem auf die athletik an bei der position
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Alter Schwede Pacman Jones wurde für die ganze nächste Saison gesperrt und Chris Henry für 8 Spiele.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Chris Mortensen von ESPN meinte, dass auch Tank Johnson noch eine Sperre aufgebrummt bekommt, sobald er ausm Kittchen rauskommt, da Godell wohl gerne zuerst persönlich mit den Spielern spricht, bevor er Sperren verhängt.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Carolina hat Keyshawn Johnson rausgeworfen!Was meint ihr ist Oakland jetzt eine Möglichkeit für ihn?
 

rookee

Nachwuchsspieler
Beiträge
896
Punkte
0
Ort
bellvue
hätte mal ne frage und wollte keinen extra thread aufmachen:
wenn bei scouting reports oder Ähnlichem die Bench Press reps angegeben werden,wie viel kilo ist dann auf der stange drauf,bzw, wie hoch ist die gesamte kilo zahl bei dieser angabe?
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.911
Punkte
113
sport1.de schrieb:
Green wechselt nach Miami
Das Tauziehen um Trent Green hat ein Ende gefunden. Nach zweimonatigem Verhandlungsmarathon haben sich die Miami Dolphins und die Kansas Chiefs auf einen Wechsel des Quarterbacks geeinigt.
Der 36-Jährige wird in der kommenden Saison für Miami auflaufen, im Gegenzug erhält Kansas 2008 einen Fünft-Runden-Draft von den Dolphins.
In der letzten Spielzeit verpasste Green wegen einer Verletzung acht Partien. Jetzt fehlt noch der medizinische Check, um den Deal endgültig perfekt zu machen.

Hmmmmh - was haltet Ihr davon?
 
Oben