NFL OFFSEASON 2007


derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
das sind zwei üble schicksaalsschläge innerhalb kürzester zeit...ich kann mir nicht vorstellen dass ein team das verkraften kann, das ist wirklich tragisch
 

G-Max

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
oh das wird hart für die broncos. mal schauen ob sie sich da noch konzentriert vorbereiten können.

Hab allerdings mal eine andere frage viell sogar eine blöde^^ hab mal mit einen raiders fan auf meiner xbox 360 ein match gespielt und der hat (wir haben über headset geredet) erzählt das mike vick viell noch diesen sommer nach oakland wechselt!! was ist dran und wie warscheinlich ist der trade:confused: danke schon mal für eure auskunft:wavey:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Meine Herren, die Steelers haben Joey Porter entlassen...:eek:

Die Saints Joe Horn und die Cowboys Drew Bledsoe...
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
jap, war auch überrascht...hauptsache die chargers holen sich den nicht, dann wären sie wohl unbesiegbar;)

dre bly wird übrigens im tausch für tatum bell und einige filler nach denver wechseln, um als duo mit champ bailey QBs zu terrorisieren.....
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.087
Punkte
113
Die 49ers werden aufgrund ihres immensen Cap Rooms sicher einen der Top FAs holen. Ich denke die Offseason wird in Punkto Signing Bonus aufgrund des Caps Anstieg schon recht hoch ausfallen. Da werden einige schon recht überbezahlt werden. Bin ich einmal sehr gespannt.

Steinbach wird auch überall gehandelt. Obgleich ich persönlich es am wahrscheinlichste halte, dass er dann wirklich bei den Browns handelt. Clements will ja wie Bailey bezahlt werden. Auch das wird dann teuer. Gutes Beispiel bietet dann auch der ehemalige Falcons Fullback Griffith. Den habe ich auch schon bei einigen Franchises als Kandidat gelesen. Dabei ist er "nur" Fullback.......
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.818
Punkte
113
Ort
Landshut
Die 49ers werden aufgrund ihres immensen Cap Rooms sicher einen der Top FAs holen. Ich denke die Offseason wird in Punkto Signing Bonus aufgrund des Caps Anstieg schon recht hoch ausfallen. Da werden einige schon recht überbezahlt werden. Bin ich einmal sehr gespannt.

Steinbach wird auch überall gehandelt. Obgleich ich persönlich es am wahrscheinlichste halte, dass er dann wirklich bei den Browns handelt. Clements will ja wie Bailey bezahlt werden. Auch das wird dann teuer. Gutes Beispiel bietet dann auch der ehemalige Falcons Fullback Griffith. Den habe ich auch schon bei einigen Franchises als Kandidat gelesen. Dabei ist er "nur" Fullback.......

Bei Thomas bieten jetzt auch die Patriots sehr stark mit und anscheinend war er heute noch nicht in San Francisco.

Allerdings verdichten sich immer mehr die Hinweise, dass N. Clements ein Niner wird :jubel:.

SF gate reports:

"CB Nate Clements talking to the 49ers
Sirius Radio is reporting this and we checked it out with several reliable NFL sources, and, yes, it appears cornerback Nate Clements is negotiating with the 49ers right now.

A 49ers spokesperson would not confirm the talks.

Clements is considered one of the top free agent prizes and his addition would be a huge upgrade to the 49ers secondary."

Clements Signs for $80 Million
04:21pm — Breaking News on NFL Network Adam Schefter is reporting 49ers and Clements have agreed to terms. Not definite on the terms but reports are 8 yrs., $80M, $22M guaranteed.
*****
04:05pm — NFL Network reporting Clements to sign w/49ers.
*****
01:19pm — Sirius Radio is reporting that cornerback Nate Clements is negotiating with the 49ers right now. A 49ers spokesperson would not confirm the talks.
*****
09:11am — Rumors are already flying Clements has agreed to a deal. At this time it is all speculation. The 49ers are not signing anyone until they pass a physical (don’t want to go through the Jennings thing again) and Mike Nolan is not expected in his office until 9:00 so unless Clements passed a physical in 11 minutes, the reports out right now take with a grain of salt.


*****
Update: 03.02.07 — Sirius satellite radio’s 2 minute drill is reporting the 49ers have made an offer to Nate Clements. One thing to take into consideration Clements agent is Todd France, the same agent Jennings has and they struck a deal quickly with Jennings so both sides know how to work a deal.03.01.07 — Profootballtalk.com is reporting that Adam Caplan of Scout.com says the 49ers are very interested in Bills cornerback Nate Clements, and that the Niners are prepared to make him an offer soon after 12:01 a.m EST Friday.

The Browns are believed to be poised to make a quick run at Clements, too.

Darüber hinaus soll eine Einigung mit M. Lewis erzielt worden sein :).

http://49ers.pressdemocrat.com/default.asp?item=513127
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.818
Punkte
113
Ort
Landshut
Neues aus San Francisco ;):

Laut ninercaphell.com wurde auch Joey Porter kontaktiert :thumb:. Eine erfreuliche Nachricht, wenn man bedenkt, dass A. Thomas höchstwahrscheinlich bei den Patriots unterschreibt. Who the **** is A. Thomas :smoke: :D?
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.087
Punkte
113
Wann macht Champ Bailey seinen Holdout? Clements verdient jetzt mehr als er. Die 49ers wären aber auch wiederum blöd ihren Cap Space nicht zu nutzen. Da wächst schon langsam wieder etwas zusammen. Denke das sie aufgrund ihres Cap Space noch einmal zuschlagen werden. Aber die 49er spielen doch eine 4-3 Defensive oder? Da sollte man schon überlegen, ob man dann Porter als DE oder LB einsetzt. Er kommt ja aus einer 3-4 Defensive.

Trotzdem sind die Verträge bisher schon recht happig. Ein Steinbach verdient bei den Browns jetzt wie Hutchinson. Dazu ist gerade der Dockeryvertrag schon sehr viel für jemanden, der jetzt nicht unbedingt als absoluter Top Guard galt.

Was die Bills machen verstehe ich insgesamt nicht. Da lassen sie Fletcher und Clements gehen, um dann Dockery und vor allem Walker völlig überzubezahlen. Die O-Line der Raiders war berüchtigt. Da irgendjemand einiges an Geld nachzuwerfen, ist wie mit dem Feuer spielen. Sehr komisch.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.818
Punkte
113
Ort
Landshut
Wann macht Champ Bailey seinen Holdout? Clements verdient jetzt mehr als er. Die 49ers wären aber auch wiederum blöd ihren Cap Space nicht zu nutzen. Da wächst schon langsam wieder etwas zusammen. Denke das sie aufgrund ihres Cap Space noch einmal zuschlagen werden. Aber die 49er spielen doch eine 4-3 Defensive oder? Da sollte man schon überlegen, ob man dann Porter als DE oder LB einsetzt. Er kommt ja aus einer 3-4 Defensive.

Trotzdem sind die Verträge bisher schon recht happig. Ein Steinbach verdient bei den Browns jetzt wie Hutchinson. Dazu ist gerade der Dockeryvertrag schon sehr viel für jemanden, der jetzt nicht unbedingt als absoluter Top Guard galt.

Was die Bills machen verstehe ich insgesamt nicht. Da lassen sie Fletcher und Clements gehen, um dann Dockery und vor allem Walker völlig überzubezahlen. Die O-Line der Raiders war berüchtigt. Da irgendjemand einiges an Geld nachzuwerfen, ist wie mit dem Feuer spielen. Sehr komisch.

Jep, ich verstehe es auch nicht, wenn man jetzt den Deal lautstark kritisiert, zumal es in Wirklichkeit ein 6 Jahres Vertrag für 49 Millionen Dollar ist. Der SB ist auf 8 Jahre verteilt. Somit ist der Vertrag stark backloaded.

Nein, die Niners streben eine funktionierende 3-4 Defense an, das ist Nolans Philosophie. Insofern wäre Porter optimal, wenn Thomas tatsächlich nicht verpflichtet werden kann.

Oberste Priorität dürfte nun aber die WR-Position haben, weil A. Bryant entlassen wurde. Stallworth dürfte von den "Free Agents" am interessantesten sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
clements deal schreit ja quasi "überbezahlt"....und das für einen guten, aber keinen unglaublichen cornerback... ich bin jedenfalls froh dass tampa genug verstand hatte da nicht mitzubieten

jeff garcia und jake plummer jetzt bei den bucs....plummer retired vllt, da er bei den taxans spielen wollte....tampa will jetzt einen trade mit dem texans zusammenschustern... das liest sich nach david carr:jubel:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Und was ist mit Chris Simms?Der muss sich ja jetzt echt verarscht vorkommen, wenn Tampa 2 legitime Starter ihm vor die Nase setzt.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.818
Punkte
113
Ort
Landshut
clements deal schreit ja quasi "überbezahlt"....und das für einen guten, aber keinen unglaublichen cornerback... ich bin jedenfalls froh dass tampa genug verstand hatte da nicht mitzubieten

jeff garcia und jake plummer jetzt bei den bucs....plummer retired vllt, da er bei den taxans spielen wollte....tampa will jetzt einen trade mit dem texans zusammenschustern... das liest sich nach david carr:jubel:

Wie bereits erklärt, der Deal liest sich lukrativer, als er letztendlich ist. Außerdem ist Clements zweifelsohne einer der zehn besten CBs der Liga und genau der Schlüsselspieler, den die Niners brauchten. Bei einem CB per Draft hätte ich jedenfalls Bauchschmerzen bekommen. Das Team ist jung und über die Jahre hinweg hat man ordentlich Raum unter dem Cap geschaffen, so dass man ruhig und im Sinne von Sparpolitik auch verdient investieren kann. Es ist im Übrigen immer noch viel Platz frei, weil der Deal eben weniger ins Gewicht fällt, als es dargestellt wird. Die Kluft zwischen Clements und dem darauf folgenden CBs war sehr groß, insofern war es schon richtig von Anfang an aggressiv vorzugehen. Innerhalb von einem Tag sind alle Schwächen der Secondary (M. Lewis ist jetzt auch an Board) effektiv kompensiert worden und ich prophezeie dir jetzt schon, dass wir in den nächsten Jahren alten Ruhm erlangen werden :smoke:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
nur machen große namen leider kein großes team, mit prophezeihungen würde ich deswegen vorsichtig sein...schau dir die redskins an;)

@tru baller: warum sollte simms sich verarscht vorkommen? wir jhabhen nur die rechte an plummer, er hat sich noh nicht entscheiden ob er zurücktritt oder nicht. wenn carr kommt, haben wir 3 gute QBs, wer startet wird halt in der preseason entschieden....und simms ist nach der letzen saison nicht gerade in der position, staralüren zu bekommen. nur mit der verpflichtung von garcia bin ichn icht wirklich zufrieden, zu hohes Bust potenzial...und da sfür 5 mill. pro jahr..
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.818
Punkte
113
Ort
Landshut
nur machen große namen leider kein großes team, mit prophezeihungen würde ich deswegen vorsichtig sein...schau dir die redskins an;)
´

Wir sind nicht die Redskins Dude :crazy: ;). Die 49ers sind ein Team mit sehr viel Potenzial und einem hervorragenden Coach. Wenn wir die Redskins wären, dann hätten wir nicht so viel Platz unter dem Cap ;). Clements ist ein Führungsspieler, der gerade einem jungen Team gut tut. Michael Lewis rundet die neue, wieder erstarkte Secondary ab.

BTW, ist dein ICQ kaputt :D?
 
R

Ray

Guest
Moin Jungs

kenn mich mit Football ja nicht so aus ,meine Frage ist da Rex Grossman ja eine ziemlich schlechte Leistung im Superbowl abgeliefert hat ,haben sich die Bears schon nach einem neuen Quarterback umgeguckt ???
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Die Pats haben sich wohl Adalius Thomas geschnappt. Wenn jetzt noch Asante Samuels resignt und Rodney Harrison nächste Saison gesund bleibt hätten die Pats da mal ne ziemlich üble Defense beisammen. Und auf der anderen Seite des Balls hat man immer noch eine saustarke O-line und den besten Biggame-QB. Den Playoffteilnehmer der AFC EAST kann man wohl schon im Vorraus notieren. (Wobei die Konkurrenz sowieso nicht so groß gewesen wäre)

Mal schauen, was Garcia bei den Bucs so reißen kann. In der NFC ist eh vieles möglich.
Was passiert übrigens mit Brady Quinn? Die Raider werden wohl JaMarcus Russel an der 1 ziehen, Detroit möchte anscheinend seinen Pick traden. Wer könnte den denn gebrauchen?
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
die schlimmsten gerüchte besagen dass er bis zu pick 23, den chiefs, durchgereicht werden könnte...aber das glaube ich nicht wirklich

miami könnte ihn gebrauchen, tampa natürlich auch, aber die haben jetzt garcia und immerhin noch simms....
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.818
Punkte
113
Ort
Landshut
Die Pats haben sich wohl Adalius Thomas geschnappt. Wenn jetzt noch Asante Samuels resignt und Rodney Harrison nächste Saison gesund bleibt hätten die Pats da mal ne ziemlich üble Defense beisammen. Und auf der anderen Seite des Balls hat man immer noch eine saustarke O-line und den besten Biggame-QB. Den Playoffteilnehmer der AFC EAST kann man wohl schon im Vorraus notieren. (Wobei die Konkurrenz sowieso nicht so groß gewesen wäre)

Mal schauen, was Garcia bei den Bucs so reißen kann. In der NFC ist eh vieles möglich.
Was passiert übrigens mit Brady Quinn? Die Raider werden wohl JaMarcus Russel an der 1 ziehen, Detroit möchte anscheinend seinen Pick traden. Wer könnte den denn gebrauchen?

San Francisco für Calvin Johnson :licht: ;). Die Option ist gar nicht so abwegig, zumal wir einige zusätzliche Picks zur Verfügung haben. Wir brauchen nach der Entlassung von Bryant einen neuen #1 WR, anscheinend ist A. Lelie im Visier, aber eine Verpflichtung würde das Problem nicht lösen. Insofern brauchen wir Stallworth oder einen gedrafteten Top-WR - und das wäre CJ.
 
Oben