NFL Offseason 2008


AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Braylon Edwards ist ein Tier. Ein richtiger Franchise-Receiver um den du ne Offense aufbauen kannst. Groß, atlethisch, guter Route-runner, unglaubliche Hände, keine Angst vor Körperkontakt, spielt immer durch bis gepfiffen wird
(krass als er in Week 2 da noch geistig wach genug war sich bis in die End-zone zu rollen, oder gegen die Cardinals nachdem er eigentlich down war, meiner Meinung nach nachdem schon Kontakt stattgefunden hatte, einfach aufstand und 30 Yards weiter bis zur Endzone gerannt ist, während alle anderen schon mental ausgecheckt hatten ) ,
zudem scheint er auch keine Primadonna zu sein, das komplette Paket eben. Fand es witzig als er vor 2 Jahren mal Charlie Frye an der Seitenlinie angegangen hat, als der ein richtig grausames Spiel hatte mit 4 Interceptions und einigen Sacks, scheint nicht gerne zu verlieren der Junge.
 

SlimG

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ort
landlocked
Ich weiss genau welche Szene du meinst. Ich habe das Spiel damals auch gesehen. Seine Leistungen, gerade in der letzten Saison, sind wirklich überragend. Ich bin wirklich gespannt ob er es schafft wieder auf so konstant hohen Niveau zu spielen.

Insgesamt bin ich vom Kader der Cleveland Browns überzeugt.
Bei unserer Langzeit-Wette habe ich in der AFC North aus Sympathiegründen auf die Cincinnati Bengals getippt. Ich bin aber am Überlegen, ob ich vor dem Kick-Off zu den Browns wechseln soll. Gerade die Defense bei den Bengals überzeugt mich nicht. Die Steelers kommen für mich nicht in Frage, da ich die Franchise nicht mag (noch milde ausgedrückt). Den Ravens wiederum traue ich nichts zu.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.751
Punkte
113
Ich gönne ja niemandem ne Verletzung, dennoch sollte Peyton Manning nicht rechtzeitig fit werden besteht die Chance, dass wir vllt. den QB der Zukunft öfters zu sehen bekommen.

Vergesst Manning, Brady und alles vorher dagewesene und geniesst die Show ab 1:59
:jubel:

http://www.nfl.com/videos?videoId=09000d5d809e632e

Ein QB mit dem Körper eines Lineman und dazu die Beine von Mike Vick. Und die Pässe kommen mit militärischer Präzision selbst in die tightesten spots, jeden Zentimeter der Endzone kann er optimal ausnutzen, s. 2:43. Kann man überhaupt noch mehr verlangen?:D

Ich sehe da enormen Kult-Faktor. :cool4:

Jared Lorenzen wird als "Power Scrambler" in die Geschichte eingehen, der das QB Spiel revolutioniert hat. Vllt. sollte man einen "Jared Lorenzen will shock the world bandwagon" aufmachen.

Ich bin mir sicher, Jared Lorenzen braucht nur drei Starts in der Regular Season und Peyton Manning wird nur mehr eine verblichene Erinnerung sein.:saint:

Also bis jetzt fand die Colts ja nicht besonders sympathisch, aber das könnte sich ändern, wenn Tony Dungy die richtige Wahl auf der QB Position trifft.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ein QB mit dem Körper eines Lineman und dazu die Beine von Mike Vick. Und die Pässe kommen mit militärischer Präzision selbst in die tightesten spots, jeden Zentimeter der Endzone kann er optimal ausnutzen, s. 2:43. Kann man überhaupt noch mehr verlangen?:D

:laugh2: :laugh2:
Da hat's mich komplett zerissen. Ich sitz hier und heul Tränen vor Lachen.
Lorenzen hat allerdings nen hohen Kultfaktor. Der Run hat mich ein wenig an Das Hier ab 2:30 erinnert :D
 

tschoess

Nachwuchsspieler
Beiträge
144
Punkte
0
Ort
Österreich
Ich bin jetzt kein Spezialist was die Panthers angeht - jedoch bei einem Pre-Season Game sollte man in Betracht ziehen was für D-Spieler - insbesonders in der Secondary da auf dem Feld gestanden sind bevor man einen QB zu sehr lobt.

Optisch sieht das gut aus - jedoch sieht jeder QB gut aus, wenn die D ihn läßt.
 

SlimG

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ort
landlocked
Nachdem Brett Favre im ersten Pre-Season Game noch aussetzen musste, ist es heute soweit. Brett Favre macht sein erstes Spiel für die Jets. Es ist grad Halbzeit und Favre hat bis jetzt ein gutes Spiel abgeliefert. Immerhin schon ein Touchdown Pass. Er scheint sich ziemlich intensiv mit dem Play Book der Jets beschäftigt zu haben. Die Kommentatoren drehen nun vollkommen durch und reden schon von einem tiefen Play-Off Run der Jets.:rolleyes:
Gutes Spiel hin oder her, aber jetzt schon von den Play-Offs zu sprechen ist wohl etwas früh. Ich meine, das ist die Pre-Season!!! Die Jets sollen erst einmal ihre ersten Regular-Season Spiele absolvieren und dann kann man weiterreden und sehen, ob der extreme Medien Hype wirklich berechtigt war.
 

tschoess

Nachwuchsspieler
Beiträge
144
Punkte
0
Ort
Österreich
Schön für die Fins - Ricky Williams dürfte ja auch wieder zu gebrauchen sein - 10 für 43 und ein TD.
Mit einem fitten Williams und Ronnie Brown hätten die Fins eine starke Rushing Offense - da ist dann auch Platz für die Reciever.
 

SlimG

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ort
landlocked
Ich schaue grad Philly gegen New England im Internet.
Philly führt 24:3 zur Halbzeit. Zwei Touchdowns für Philly innerhalb von zwei Minuten. Ein 101 yard kick return und ein 76 yard punt return. Es ist zwar nur Pre-Season, aber trotzdem fühlt es sich gut an zu sehen, wie New England auseinandergenommen wird. (Vor allem wenn man auf die Eagles getippt hat.):D
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.751
Punkte
113
Ich bin mal gespannt, wie das bei New England in der Regular Season aussehen wird. Mit Matt Cassell ist die Offense jedenfalls total wirkungslos und ich bin mir nicht so sicher, ob man mit Brady den Schalter so völlig problemlos umlegen kann. Wenn er überhaupt rechtzeitig fit wird.
 

tschoess

Nachwuchsspieler
Beiträge
144
Punkte
0
Ort
Österreich
Jetzt weiß ich wieder, warum ich die Pre-Season immer links liegen lasse. 2 zu null Ergenisse - bis zu 3 QBs im Spiel und 15 Reciever und 5 Rusher werden durchprobiert.

Das ist mehr NFL forscht als tatsächlicher Wille zu siegen.

Die Chiefs verlieren 24-0 gegen die Fins - soviel dazu.

Zumindest sieht so aus daß Pennington ein Fantasy Draft Sleeper werden könnte - und auch die Miami Reciever wieder interessanter.
 

SlimG

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ort
landlocked
Jetzt weiß ich wieder, warum ich die Pre-Season immer links liegen lasse. 2 zu null Ergenisse - bis zu 3 QBs im Spiel und 15 Reciever und 5 Rusher werden durchprobiert.

Das ist mehr NFL forscht als tatsächlicher Wille zu siegen.

Die Chiefs verlieren 24-0 gegen die Fins - soviel dazu.

Zumindest sieht so aus daß Pennington ein Fantasy Draft Sleeper werden könnte - und auch die Miami Reciever wieder interessanter.


Natürlich kann sich die Pre-Season, was Siegeswille, Intensität und Qualität der Spiele angeht, nicht mit der Regular- und Postseason messen. Aber dafür sieht man junge Talente spielen, die die Stars von morgen sein könnten, oder die man vielleicht aus dem College Football kennt.
Ich habe gestern Cleveland-Detroit und danach Pittsburgh-Minnestoa gesehen. Vor allem beim zweiten Spiel ist mir die extrem hohe Anzahl der False Starts aufgefallen. Das eine oder andere Highlight-Play war trotzdem dabei und dadurch wird das Spiel auch wieder sehenswert.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Scheint so als wäre Chad Johnsons Verletzung ernster und die Bengals versuchen Rudi für einen WR zu traden.

http://sports.espn.go.com/nfl/trainingcamp08/news/story?id=3553260

Komischerweise wiedersprechen sich Artikel und zugehöriges Video von ESPN nach schnellem Lesen ein wenig. Laut Artikel ist Chad "able to play this season", aber ohne zugehörige Wochenangabe, der Experte im Video sagt wiederum, mit ein paar Stützen oder irgendwelchen Konstruktionen für die Schulter könnte Chad den Opener der Bengals spielen. Und trotzdem kommt ein Trade von einem der besseren Running Backs der Liga für einen potenten WR in Frage? Klingt nicht wirklich überzeugend, schon gar nicht gut für die Bengals.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Und Merriman der Vollidiot entscheidet sich gegen den Rat von 4 Ärzten und hört auf den Teamdoktor, der so wie es der zufall will, ihm als einziger die Freigabe zum Spielen gab. Naja Shawn waren echt coole 3 Jahre, schade dass du dich wie ein pubertierenden 14 Jähriger benimmst, der angeben will weil er trotz extrem schwerer Verletzung Sport treibt.:wall: :wall: :wall:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.925
Punkte
113
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man mit sowas spielen kann ... als ich diese Verletzung hatte, ging gar nix ...
Ich habe ihn in einer Fantasy-Truppe - mal schauen :rolleyes:
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.751
Punkte
113
Und Merriman der Vollidiot entscheidet sich gegen den Rat von 4 Ärzten und hört auf den Teamdoktor, der so wie es der zufall will, ihm als einziger die Freigabe zum Spielen gab. Naja Shawn waren echt coole 3 Jahre, schade dass du dich wie ein pubertierenden 14 Jähriger benimmst, der angeben will weil er trotz extrem schwerer Verletzung Sport treibt.:wall: :wall: :wall:

Die Situation um Merriman erinnert mich an diesen Football Film "Friday Night Lights". Man kann nur hoffen, dass es mit Merriman ein besseres Ende nimmt als mit James "Boobie" Miles. Allerdings befürchte ich, dass es ähnlich kommen wird.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Stimmt, ist doch auch fast die selbe Verletzung, oder? Aber andererseits hatte Boobie wenigstens auch einen halbwegs vernünftigen Grund, nämlich um ein Stipendium zu bekommen, warum Merriman unbedingt spielen will kann ich einfach nicht verstehen...:wall:
 

r3ktor

Nachwuchsspieler
Beiträge
144
Punkte
0
Stimmt, ist doch auch fast die selbe Verletzung, oder? Aber andererseits hatte Boobie wenigstens auch einen halbwegs vernünftigen Grund, nämlich um ein Stipendium zu bekommen, warum Merriman unbedingt spielen will kann ich einfach nicht verstehen...:wall:

kleiner penis trifft rießen ego!
 
Oben