NFL Offseason 2008


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
DHall ist wohl nahezu sicher ein Raider. (für den diesjährigen secound rounder der Raiders)

Oft werden nach so einen Trade die Spieler von Fans schlecht geschrieben. Von mir auch. :D

D-Hall ist eine der grössten Athleten, die ich je gesehen habe. Ich habe auch Vick paar Spiele angeguckt.
Könnte eine der besten CBs je sein. Aber sein Kopf ist wirklich schlimm. John Gruden als Beispiel hat jedes Spiel die slant and go route eingestreut. Denn Hall will natürlich eine Interception bei einem slant Pass.

Kriegt er bei den Raider einen anderen Kopf, haben sie einen Super Deal gemacht. Hauptgrund ist aber das es Sinn machte ihn abzugeben ist der Fakt, dass er einen Vertrag der Sorte Samuel will. Das ist er für mich wirklich nicht wert, da sehr viele Fragezeichen bei ihm stehen. Trotzdem bin ich sehr gespannt, wie er sich schlägt. Immerhin haben die Raiders ein super CB Duo.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich denke nicht, dass die Raiders ihm einen riesigen Vertrag in den Hintern stecken, wenn sie sich nicht vollends sicher sind, dass Hall keine großen Charakterprobleme bringt bzw. unter Kontrolle zu bekommen ist. An seinem Game hat sicherlich niemand Zweifel, einer der besten CBs und vielleicht einer der schnellsten Männer der Liga. Abgesehen davon braucht man in dieser Liga auch Charaktere wie Hall, allerdings nur solang es nicht ausartet. Und da bin ich mir bei Hall auch noch nicht sicher, ich gehe aber mal davon aus dass die Raiders-Offiziellen da mehr wissen :thumb:

Sicher sollte sein, dass Teams es nicht mehr zulassen, dass Individuals persönliche Angelegenheiten über Sportereignisse stellen, wie Johnson und Hall es damals taten.
 

Fanatic

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
0
Wenn D-Hall kommt (was mittlerweile eigentlich schon feststeht) haben die Raiders mit die beste Secondary der NFL. Asomugha, Huff, Wilson, Schweigert, Washington und dann noch Hall dazu. Damit sollte sich die Pass Defense nochmals verbessert haben, welche letztes Jahr schon sehr ordentlich war. Ein Fragezeichen ist aber wie sie den Run stoppen. Das war letzte Saison ja ein Desaster, mal sehen.
Die Raiders haben außerdem noch William Joseph (DT von den Giants) und Drew Carter (WR) verplichtet.

Man kann den Raiders sicherlich vieles vorwerfen (Was man in den letzten Wochen an zahlreichen "Hater" Artikeln ablesen konnte, so schlimm war es schon lange nicht mehr^^), aber nicht, dass sie es nicht versucht hätten. Einige der Deals sind riskant, vorallem der von Walker. Wenn aber alles glatt läuft und Russell die Neven behält könnte das eine ganz gute Saison werden, auf jeden Fall eine bessere als die letzten.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Wenn D-Hall kommt (was mittlerweile eigentlich schon feststeht) haben die Raiders mit die beste Secondary der NFL. Asomugha, Huff, Wilson, Schweigert, Washington und dann noch Hall dazu. Damit sollte sich die Pass Defense nochmals verbessert haben, welche letztes Jahr schon sehr ordentlich war. Ein Fragezeichen ist aber wie sie den Run stoppen. Das war letzte Saison ja ein Desaster, mal sehen.
Die Raiders haben außerdem noch William Joseph (DT von den Giants) und Drew Carter (WR) verplichtet.

Man kann den Raiders sicherlich vieles vorwerfen (Was man in den letzten Wochen an zahlreichen "Hater" Artikeln ablesen konnte, so schlimm war es schon lange nicht mehr^^), aber nicht, dass sie es nicht versucht hätten. Einige der Deals sind riskant, vorallem der von Walker. Wenn aber alles glatt läuft und Russell die Neven behält könnte das eine ganz gute Saison werden, auf jeden Fall eine bessere als die letzten.

der passrush wurde bisher aber nicht addressiert, und auch die tollsten CB können ihre WR nicht unendlich lange decken...ein guter passrush macht eine gute secondary, nicht umgekehrt
 

Fanatic

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
0
der passrush wurde bisher aber nicht addressiert, und auch die tollsten CB können ihre WR nicht unendlich lange decken...ein guter passrush macht eine gute secondary, nicht umgekehrt
Die Raider Pass Defense war letztes Jahr die achtbeste in der NFL. Also so schlecht kann der Passrush nicht sein. Nun fällt natürlich Warren Wapp raus, aber das halte ich jetzt nicht für tragisch. Und gegen zwei absolute Top CB ist nichts einzuwenden. Doppelt hält besser ;)

@Fro: Von einem Huff Trade weiß ich (noch) nichts. Wilson kann ja auf beiden Saftey Positionen spielen. Ein wenig Konkurrenz dort ist nicht das schlechteste.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Die Raider Pass Defense war letztes Jahr die achtbeste in der NFL. Also so schlecht kann der Passrush nicht sein. Nun fällt natürlich Warren Wapp raus, aber das halte ich jetzt nicht für tragisch. Und gegen zwei absolute Top CB ist nichts einzuwenden. Doppelt hält besser ;)

@Fro: Von einem Huff Trade weiß ich (noch) nichts. Wilson kann ja auf beiden Saftey Positionen spielen. Ein wenig Konkurrenz dort ist nicht das schlechteste.


hmmnaja. man hat clemons verloren, der zusammen mit burgess die meisten sacks der raiders hatten, sapp ist weg. für hall wurde ein 2nd round pick weggegeben, asamugha wird nächstes jahr free agent, und hall verlangt vieel geld. wird man sich asamugha leisten können? er ist in meinen augen eindetig der bessere CB der beiden. wenn er also weg will, hat man sich nicht nur einen potenziellen troublemaker ins boot geholt, sondern man würde einen teamspieler und den besten cornerback der liga verlieren, und das zum preis eines zweitrunden picks. ich hoffe für die raiders dass sie sich intensiv um die d-line kümmern in der draft...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Vor allem Fanatic hat es schon selbst gesagt. Die Rundefensive ist das Fragezeichen. Wenn man 31beste (oder zweitschlechteste) Rundefense ist, dann muss der Gegner nicht viel werfen. Brian Billick wäre vielleicht jemand, der dann viel werfen würde. Aber wenn man den Lauf nicht stoppen kann, dann nützt die beste Pass Defensive nichts. Das müssen die Raiders beweisen. Obgleich der Hall Trade ja nicht einmal in trockenen Tüchern ist.(leider)

Zur Rundefensive würde ich gerne mal eine Frage stellen zum selbst testen. Welche Teams waren die Top 5 in die wenigsten Yards pro Game der letzten Saison? Obgleich die Statistik mir selbst nicht immer ganz gefällt, weil man eben einrechnen müsste, wieviele Versuche der Gegner geworfen, gerannt, time of possesion hatte....usw. zeigt es doch eins ganz klar.

Die Position des DT/NT ist so elementar.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Belichick-Boy-Band.jpg

:jubel: :jubel:
 

Modano

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
16
- Die New York Jets nehmen TE Bubba Franks (Green Bay) für ein Jahr unter Vertrag
- Die Carolina Panthers nehmen WR D.J. Hackett (Seattle) für zwei Jahre unter Vertrag
- Die San Francisco 49ers haben WR Darrell Jackson entlassen
- Die New York Giants haben den Vertrag mit RB Derrick Ward um ein Jahr verlängert
 

Modano

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
16
- Die Buffalo Bills haben den Vertrag mit Safety Bryan Scott verlängert und CB William James (Philadelphia) unter Vertrag genommen
- Die Indianapolis Colts haben den Vertrag mit DE Josh Thomas verlängert
- Die Tennessee Titans haben TE Dwayne Blakley (Atlanta) unter Vertrag genommen
- O-Liner Chris Kemoeatu und Trai Essex bleiben den Pittsburgh Steelers auch in der kommenden Saison enthalten. Außerdem wurde Center Justin Hartwig (Carolina) für ein Jahr verpflichtet.
 

Modano

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
16
- Die Houston Texans haben Punter Matt Turk für die nächsten zwei Jahre unter Vertrag genommen
 

r3ktor

Nachwuchsspieler
Beiträge
144
Punkte
0

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Zu dem Bericht von profootballtalk als Berichtigung: Es ist ein secound rounder dieses Jahr geworden und ein 5th rounder 2009. Ich bin zufrieden. :)
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.738
Punkte
113
Ich verstehe nicht so ganz, wieso die Titans Pacman Jones unbedingt loswerden wollen. Es gibt nichts, was die Cowboys ihnen dafür geben könnten um den Verlust auszugleichen.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
4 Spiele für den ersten Spieltag stehen schon fest:

Redskins @ Giants ( Thursday Night Opening Game on NBC)
Bears @ Colts ( Sunday Night Football, den verhassten Bears gleich eins auf die Rübe hauen)
Vikins @ Pakers
Broncos @ Raiders ( beide Mondaynight Football on ESPN)
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ich verstehe nicht so ganz, wieso die Titans Pacman Jones unbedingt loswerden wollen. Es gibt nichts, was die Cowboys ihnen dafür geben könnten um den Verlust auszugleichen.


Weil er ein Idiot ist und 6 Mal verhaftet wurde in den letzten 2 Jahren. Außerdem ist er ja seit einem Jahr gesperrt.
Und von Cowboys bekommen die Titans wenigsten was, niemand anderes scheint Interesse zu haben, spätestens seit er gesagt hat er will nach Dallas und seit er bekanntgegeben hat das er die Nummer von Prime Time nimmt :gitche: .
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.738
Punkte
113
Steve McNair tritt zurück. Er war nen harter Bursche, aber der Körper macht wohl nicht mehr mit. War einer meiner absoluten Lieblingsspieler.

Jetzt kann man wohl davon ausgehen, dass die Ravens mit ihrem ersten Pick nen QB draften werden. Boller hat nie gezeigt, dass aus ihm was werden könnte, den kann man abhaken. Smith hat Ende der Saison in einigen bedeutungslosen Spielen recht solide gespielt, aber eigentlich nur dahingehend, dass er nicht so haarsträubende Turnover produziert hat wie McNair und Boller.
 

coFF

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Ort
NRW (bei Köln)
Seahawks trennen sich von Alexander

Naja das hatte sich abgezeichnet. Trotzdem irgendwie schade. Mir hat Shaun immer gut gefallen in Seattle. Bin gespannt welches Team es mit ihm wagen will. Detroit? :crazy:

Fest steht wohl auch das Julius Jones und T.J. Duckett als neue RBs kommen.

Somit sieht es bei den RB/HB also wie folgt aus:

Jones/Duckett/Morris/Weaver/Kirtman.

Jones wird sicherlich vorab die besten Chancen auf den Start-Spot haben. Aber mal abwarten
 
Oben