NFL Offseason 2020


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
hier übrigens mal die Vorhersage von Over the Cap, wie die 32 Compensatory Picks 2021 aussehen werden:

Da fehlt die siebte Runde. Was schon Sinn macht, weil sich da noch viel tun kann (wenn die qualifizierenden Spieler entlassen werden, zum Beispiel). Aber für die Eagles Fans hier: laut Bleeding Green Nation bekommen die Eagles aktuell vier Comp. Picks - die zwei 6th und zwei 7th rounder. Nicht ganz die Premium Picks dieses Jahr (3, 4, 4), natürlich, aber angesichts der Umstände lief das schon gut, vor allem die Howard und Grugier-Hill Verträge.

Ansonsten finde ich es schon spannend, wie sehr die Comp. Picks für dich laufen können. Die Vikings bekommen einen 3rd rounder dafür, dass Trae Waynes geht. Die Rams einen 3rd für Fowler. Das sind Spieler, die du kaum vermisst. Da ist ein 3rd rounder schon echt nett.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.443
Punkte
113
Ort
Austria
Da fehlt die siebte Runde. Was schon Sinn macht, weil sich da noch viel tun kann (wenn die qualifizierenden Spieler entlassen werden, zum Beispiel). Aber für die Eagles Fans hier: laut Bleeding Green Nation bekommen die Eagles aktuell vier Comp. Picks - die zwei 6th und zwei 7th rounder. Nicht ganz die Premium Picks dieses Jahr (3, 4, 4), natürlich, aber angesichts der Umstände lief das schon gut, vor allem die Howard und Grugier-Hill Verträge.

Ansonsten finde ich es schon spannend, wie sehr die Comp. Picks für dich laufen können. Die Vikings bekommen einen 3rd rounder dafür, dass Trae Waynes geht. Die Rams einen 3rd für Fowler. Das sind Spieler, die du kaum vermisst. Da ist ein 3rd rounder schon echt nett.
es gibt ja nur 32 Comp.-Picks und da ist dann Stand jetzt bei Over the Cap nur ein 7th dabei (Dallas). Wird sich natürlich noch ändern, falls Spieler entlassen werden, aber Stand jetzt siehts so aus. Und Over the Cap hat Darby und Grugier-Hill eben an 33 und 35, also knapp daneben ... aber gut möglich, dass die noch nachrutschen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.030
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Leonard Fournett bekommt nicht die 5th Option und geht ins contract year. Die Jaguars rasieren wirklich alles runter was irgendwie Geld kosten könnte. Aber gut ...so ist das wenn man einen RB in Runde 1 an Position 4 draftet.Damit wird’s da dann auch keinen Trade mehr geben denke ich. Für einen auslaufenden Vertrag mit dem Price Tag und der production wirds das gewesen sein.
Minshew gibt den Tank Commander Number One.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Broncos declinen die 5th year option bei Bolles. Die "Holding" Witze im Broncos Subreddit sind köstlich. :LOL:

Bin mal gespannt, was bei uns mit Malik Hooker passiert.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.443
Punkte
113
Ort
Austria
gut möglich übrigens, dass 4 der ersten 5 Picks die 5th year option nicht bekommen. Solomon Thomas und Corey Davis bekommen sie fix nicht, und an Stelle der Bears würde ich bei Trubi auch nen Schnitt machen ... aber ob man sich dort das eingestehen will? Ryan Pace hat eh schon nen katastrophalen Record (Kevin White war ein Über-Bust und Leonard Floyd ist auch schon weg). Bei diesem Scouting ists rgendwie verständlich, dass man die 1sts dann lieber getradet hat :clowns:

Ebenfalls schon fix keine Option für Garrett Bolles (20th), Gareon Conley (24th), Takk McKinley (26th) und Reuben Foster (31st). Plus Taco Charlton (28th), den die Dolphins vor ein paar Tagen entlassen haben.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.030
Punkte
113
Ort
Teahupoo
gut möglich übrigens, dass 4 der ersten 5 Picks die 5th year option nicht bekommen. Solomon Thomas und Corey Davis bekommen sie fix nicht, und an Stelle der Bears würde ich bei Trubi auch nen Schnitt machen ... aber ob man sich dort das eingestehen will? Ryan Pace hat eh schon nen katastrophalen Record (Kevin White war ein Über-Bust und Leonard Floyd ist auch schon weg). Bei diesem Scouting ists rgendwie verständlich, dass man die 1sts dann lieber getradet hat :clowns:

Ebenfalls schon fix keine Option für Garrett Bolles (20th), Gareon Conley (24th), Takk McKinley (26th) und Reuben Foster (31st). Plus Taco Charlton (28th), den die Dolphins vor ein paar Tagen entlassen haben.

Der 2017er draft hatte schon einige Highlight Spieler, aber abgesehen von Garrett, Mohomes, McCaffrey, Watson und vielleicht noch 2-3 anderen late First Rund Picks waren doch auch sehr viele Bust-Player in Runde 1. Ich denke der diesjährige Draft hat der mehr Klasse in der Breite.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.443
Punkte
113
Ort
Austria
Jarrad Davis (21st) kriegt das fünfte Jahr auch nicht. Noch offen:

1-2 CHI Mitchell Trubisky, QB
1-9 CIN John Ross, WR
1-13 ARI Haason Reddick, LB
1-15 IND Malik Hooker, S
1-22 ATL Charles Harris, DE

von denen werden sie auch nicht viele bekommen. Ross ist einfach viel zu oft verletzt, Reddick dürfte nach dem Signing von Campbell und dem Draft von Simmons auch keine große Zukunft mehr bei den Cards haben. Harris wurde erst gestern für nen 7th von Miami nach Atlanta getradet, vielleicht sehen die in ihm ja mehr.

Ja, war keine soooo tolle erste Runde. Umso witziger, dass Colbert diesen Draft gerockt hat:

1-30 T.J. Watt, OLB
2-62 Juju Smith-Schuster, WR
3-105 James Conner, RB

mal eben drei Pro Bowler abgeräumt, Watt hats gar schon zu Platz 3 im DPOTY-Voting geschafft. Dazu mit Cam Sutton noch nen soliden Corner mit dem zweiten 3rd rounder geholt, den 4th rounder Josh Dobbs hat er zwei Jahre später immerhin noch für einen 5th verscherbeln können. Aber gut, so ein Jahrgang war nach dem eher schwachen 16er Draft auch nötig ;)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.030
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Trubisky hat es wie erwartet auch erwischt. Damit muss er jetzt was zeigen wenn es noch,al was werden soll mit der NFL.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Dalton unterschreibt für ein Jahr in Dallas.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.222
Punkte
113
Wer soll uns jetzt noch stoppen? 😅
Spaß bei Seite, ist natürlich eine super Ergänzung. Nicht ganz der Winston Discount, aber alles im Rahmen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Dalton bekommt 3m guar. und "up to" 7.1m. Von den möglichen 4.1m wird das allermeiste Performance Based sein, also nur relevant werden, wenn Dak sich verletzt. Sicher ein solider Deal für die Cowboys, aber ich sehe es eher positiv: The Red Waterpistol ist bei einem Team, in dem ich ihn wunderbar nicht mögen kann.

es gibt ja nur 32 Comp.-Picks und da ist dann Stand jetzt bei Over the Cap nur ein 7th dabei (Dallas). Wird sich natürlich noch ändern, falls Spieler entlassen werden, aber Stand jetzt siehts so aus. Und Over the Cap hat Darby und Grugier-Hill eben an 33 und 35, also knapp daneben ... aber gut möglich, dass die noch nachrutschen.

Haben sie die Comp. Pick Berechnung im neuen CBA verändert? Nur ein 7th rounder (Stand Jetzt) kommt mir extrem wenig vor.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.443
Punkte
113
Ort
Austria
Haben sie die Comp. Pick Berechnung im neuen CBA verändert? Nur ein 7th rounder (Stand Jetzt) kommt mir extrem wenig vor.
eigentlich haben sie die Regeln sogar verschärft, weil jetzt nur noch Spieler dafür in Frage kommen, die zu den Top 35 % der Spieler gehören ... vorher waren es Top 50 %. Dementsprechend ist das Mindestgehalt, das man kriegen muss, um für die Formel überhaupt in Frage zu kommen, deutlich höher geworden (jetzt wohl irgendwo um 2,3 Millionen, vorher wars rund 1 Million). Dazu zählen 1st round picks, die durch die declined 5th year option zum UFA wurden, nicht mehr. Aber dieses Jahr kommen trotzdem mehr Spieler in Frage - letztes Jahr hatte OTC im Mai 38 "Kandidaten" für die 32 Picks gelistet, dieses Jahr sinds immerhin 42. Aber wie gesagt, da kann sich durch Cuts ja noch was ändern. Von den 38 Kandidaten blieben letztes Jahr dann noch 33 übrig, die anderen Picks wurden durch Cuts aufgehoben.

Mir kommen die prognostizierten Picks auch etwas hoch vor, aber am APY Cutoff-Schema scheint sich nicht viel geändert zu haben. Ich vermute mal, das hängt einfach damit zusammen, dass der Salary Cap wieder gestiegen ist und die UFAs jetzt einfach mehr Geld bekommen und dementsprechend höher beim APY gelistet werden.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.443
Punkte
113
Ort
Austria
Noch offen:

1-2 CHI Mitchell Trubisky, QB
1-9 CIN John Ross, WR
1-13 ARI Haason Reddick, LB
1-15 IND Malik Hooker, S
1-22 ATL Charles Harris, DE
von denen hat letztlich kein einziger die Option gekriegt.

1 - 1 CLE Myles Garrett DE
1 - 2 CHI Mitchell Trubisky QB
1 - 3 SF Solomon Thomas DE
1 - 4 JAX Leonard Fournette RB
1 - 5 TEN Corey Davis WR

1 - 6 NYJ Jamal Adams S
1 - 7 LAC Mike Williams WR
1 - 8 CAR Christian McCaffrey RB

1 - 9 CIN John Ross WR
1 - 10 KC Patrick Mahomes QB
1 - 11 NO Marshon Lattimore CB
1 - 12 HOU Deshaun Watson QB

1 - 13 ARI Haason Reddick LB
1 - 14 PHI Derek Barnett DE
1 - 15 IND Malik Hooker S
1 - 16 BAL Marlon Humphrey CB
1 - 17 WSH Jonathan Allen DE
1 - 18 TEN Adoree' Jackson CB
1 - 19 TB O. J. Howard TE

1 - 20 DEN Garett Bolles OT
1 - 21 DET Jarrad Davis LB
1 - 22 MIA Charles Harris DE

1 - 23 NYG Evan Engram TE
1 - 24 OAK Gareon Conley CB
1 - 25 CLE Jabrill Peppers S
1 - 26 ATL Takkarist McKinley DE
1 - 27 BUF Tre'Davious White CB
1 - 28 DAL Taco Charlton DE
1 - 29 CLE David Njoku TE
1 - 30 PIT T. J. Watt LB

1 - 31 SF Reuben Foster LB
1 - 32 NO Ryan Ramczyk OT

Die NFL hat unterdessen bekanntgegeben, dass es in diesem Jahr keine Spiele in Mexiko und Großbritannien geben wird. Ist ja ohnehin in der Schwebe, wann und wie es dieses Jahr eine Saison geben kann - aber man wird diese in jedem Fall ausschließlich in den USA austragen. Nächstes Jahr will man dann auch wieder international spielen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Denver Broncos vs Atlanta Falcons cancelled. :( Und ich hatte es mit Little doch beschlossen, es wird das erste Mal sein, dass die Teams die in London spielen, auch im Superbowl stehen.....
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.030
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Marshawn Lynch steht kurz vor der Unterschrift für einen neuen 1 Jahres Vertrag bei den Seahawks. Das wäre natürlich top für den locker room und 4 TD in 3 spielen. ende der letzen Saison , sprechen für sich. Die Fand wären sich happy und ein Gewinn für die NFL wäre es allemal.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.443
Punkte
113
Ort
Austria
Quincy Enunwa wieder auf die PUP-Liste :( damit wird er auch in diesem Jahr nicht spielen. Jetzt 3 von 4 Saisonen verletzungsbedingt verpasst, allesamt wegen Nackenverletzungen ... da ists einfach auch besser, zum Wohle der Gesundheit irgendwann lieber aufzuhören. Glaube nicht, dass der noch mal spielen wird. Schade, ich fand ihn richtig gut für die Jets, wenn er mal fit war.

Apropos Jets, die geben Frank Gore einen Einjahresvertrag. Einfach eine Maschine, der Mann :LOL:
 
Oben