NFL Offseason 2020

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
OJ "The Saft" Simpson hat es ja nun wirklich zu zweifelhafter Berühmtheit gebracht.

thedoctor46

Bankspieler
EWK1JHIX0AE8wb_

:LOL:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied

Kann ich leider nicht sehen. Aber da es zwei Likes hat scheint das eher ein Problem von mir zu sein. :D

Der Gronk Trade ist in jedem Fall genial für die Patriots. Sie verlieren buchstäblich überhaupt nichts und traden dafür von der siebten in die vierte Runde hoch. Vielleicht lohnt es sich sogar finanziell, das weiß ich gerade nicht. Aber alleine schon der Trade Up ist genial. Das kann ein Unterschied zwischen Rotational Player und Training Camp Cut sein.

Ob es sich für die Buccs lohnt? Gronk war schon ziemlich durch in der 2018er Saison. Vor allem als Receiver, als Blocker war er noch sehr gut. Ich denke, dass ihm das eine Jahr ohne Football gut getan hat. Unter der Annahme, dass er sich nicht bei einem Wrestling Auftritt irgendeine Verletzung zugezogen hat, konnte der Körper mal heilen. Trotzdem ein ordentlicher Preis, den sie da bezahlt haben. Aus Buccs Sicht hätte es ein 5th rounder in Return schon auch getan. Die Seahawks haben damals mit den Raiders einen 5th-6th round Swap gemacht. Zumal Gronk ja auch ordentlich Kohle verdienen wird.

Cudi

A, B, C und die 6
Colts haben übrigens Trey Burton geholt.

Meint ihr, dass Felipe Rios auch Philly Special fangen kann?

Max Power

Administrator
Teammitglied
Das Fangen wäre wahrscheinlich nicht das Problem, aber wenn Burton bereit zum Wurf ist, ist der mobile Zuchthengst wahrscheinlich noch nicht mal annähernd in der Endzone :D

Bud Dupree hat den Franchise Tender unterschrieben. Eigentlich ne Formalität, aber nach dem Bell-Drama damals bin ich froh, wenns diesmal keine Probleme gibt :LOL: das hier fand ich aber auch noch interessant:

Watt hat noch ein Jahr und dann die 5th year option. Würde mich ehrlich wundern, wenns da jetzt bald schon ne Vertragsverlängerung gäbe.

sonic00

Doppel Nullagent
Das Offseason Desaster der Texans nimmt weiter seinen Lauf. Hätte mehr Sinn gegeben das Kapital in den Draft zu stecken, gerade bei der Masse an Talent auf dieser Position.

Max Power

Administrator
Teammitglied
habs hier schon mal geschrieben, alles andere als der fetteste OT-Deal ever wäre eine Überraschung gewesen. Wenn du für einen Tackle zwei 1sts und einen 2nd abdrückst, hast du da in den Verhandlungen halt auch null Leverage.

das triffts ganz gut. Aber hey, wir reden hier ja auch nicht von nem fähigen GM, von dem her sollte man da nicht überrascht sein.

aBro

Quarterback
Stark! McKinnon kommt ja eh zurück, da braucht man Breida nicht mehr...

L-james

Allrounder
Für mich ist das eh ziemlich albern wenn ein paar Leute behaupten Taysom Hill käme als Nachfolger für Brees infrage.
Ich liebe Hill und liebe es wie Payton ihn einsetzt, aber er hat bisher als "schweizer Taschenmesser" geglänzt und nicht als Starting-QB auf NFL-Level. Sollte Brees wieder ausfallen, dann wird nicht Hill ihn ersetzen, sondern Winston, so wie vergangene Saison Bridgewater.
Ich sehe in Hill keinen NFL-QB und es ist absolut richtig von den Saints sich wieder einen starken Backup zu holen.

Oben