Die Panthers haben den Passing Game Coordinator von LSU (Joe Brady) als OC verpflichtet.
Auf die Panthers darf man gespannt sein, wäre nicht überrascht wenn die im Draft einen QB ziehen, liegen ja in der Range von Tua und Herbert.
Wow. Großartiges Hire. Hätte gedacht, dass er unter Head Coach (College oder NFL) nicht von LSU weggeht. Nach dem Kuechly Rücktritt (Schade, aber nachvollziehbar) hatte ich die Panthers eigentlich schon im Tank Mode gesehen. Rhule hatte immer ein schwaches erstes Jahr. Das hätte ihm in der NFL zufällig einen gewissen Travor Lawrence, der in South Carolina College Football spielt, einbringen können ...
Aber ich glaube Brady ist zu gut dafür. Wobei sie natürlich einen QB finden müssen.
Für LSU natürlich ein brutaler Schlag. Burrow und Brady weg, das waren die X-Factors. Dazu mit Jefferson und Edwards-Helaire wichtige Skill Position Player. Immerhin bleibt Chase nur für ein Jahr, bevor er dann ein Top 10 Pick wird.
Larry Legend hat echt viel Müll durchgemacht bei den Cardinals. Er hat es sich verdient, endlich wieder mit einem guten QB zu spielen.
Zac Taylor kommt aus dem McVay Staff, und auch da: West Coast, RPO und so weiter.
Da muss ich dich korrigieren. Die Rams spielen mit wenig RPOs, vor allem in der Zeit, als Taylor dort war. Sie sind viel Under Center (dann maximal Play Action, keine RPO) und wenn sie in Shotgun sind werfen sie zu einem extrem hohen Prozentsatz.
Shanny hat die RPOs viel mehr in seinen Scheme eingebaut als McVay, aber mit dem hatte Taylor nichts zu tun.