NFL Offseason 2020


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
Die Panthers haben den Passing Game Coordinator von LSU (Joe Brady) als OC verpflichtet.
Auf die Panthers darf man gespannt sein, wäre nicht überrascht wenn die im Draft einen QB ziehen, liegen ja in der Range von Tua und Herbert.

Wow. Großartiges Hire. Hätte gedacht, dass er unter Head Coach (College oder NFL) nicht von LSU weggeht. Nach dem Kuechly Rücktritt (Schade, aber nachvollziehbar) hatte ich die Panthers eigentlich schon im Tank Mode gesehen. Rhule hatte immer ein schwaches erstes Jahr. Das hätte ihm in der NFL zufällig einen gewissen Travor Lawrence, der in South Carolina College Football spielt, einbringen können ...

Aber ich glaube Brady ist zu gut dafür. Wobei sie natürlich einen QB finden müssen.

Für LSU natürlich ein brutaler Schlag. Burrow und Brady weg, das waren die X-Factors. Dazu mit Jefferson und Edwards-Helaire wichtige Skill Position Player. Immerhin bleibt Chase nur für ein Jahr, bevor er dann ein Top 10 Pick wird.


Larry Legend hat echt viel Müll durchgemacht bei den Cardinals. Er hat es sich verdient, endlich wieder mit einem guten QB zu spielen.

Zac Taylor kommt aus dem McVay Staff, und auch da: West Coast, RPO und so weiter.

Da muss ich dich korrigieren. Die Rams spielen mit wenig RPOs, vor allem in der Zeit, als Taylor dort war. Sie sind viel Under Center (dann maximal Play Action, keine RPO) und wenn sie in Shotgun sind werfen sie zu einem extrem hohen Prozentsatz.

Shanny hat die RPOs viel mehr in seinen Scheme eingebaut als McVay, aber mit dem hatte Taylor nichts zu tun.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
Carson Palmer war doch okay,komm schon.

Natürlich war Palmer okay, mehr als das. Aber Fitzgerald hatte letztlich zwei gute Phasen. Der Super Bowl Run mit Warner und die Zeit mit Bruce Arians. Dazwischen war es aber auch richtig übel. Und warum er sich die zwei Jahre vor Murray angetan hat, weiß ich nicht. Bradford, Glennon, Rosen - da kam gar nichts von der QB Position.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Ja so gesehen hast du Recht,aber genau das zeichnet Larry aus. In guten wie in schlechten Zeiten treu bleiben..ich gönne ihm so sehr einen Ring. Schade
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.010
Punkte
113
Hier in meinen Augen ganz interessanter Artikel über die "größte" FA Frage für jedes Team. Interessant auch, die Situation beim Gastgeber des NFC CG. Man sieht eben, dass es in der NFL diese Fenster gibt und das ist jetzt so weit offen in Punkto Kaderpolitik wie lange nicht und wohl lange nicht mehr. Das heißt nicht, dass es dann vorbei ist, aber die Chance ist relativ riesig und wird dann zunehmend meist kleiner.

Für die 49ers stehen nun Verlängerungen von Armstead(FA), Buckner und Kittle als Contract Extensionen an. Bei den Chiefs z.B. ein gewisser Chris Jones.

Bei den Titans ein gewisser Ryan Tannethrill.....

ESPN Hier
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.932
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich möchte Chris Jones in Indianapolis. Die Kohle haben wir, warum ihn nicht damit zukacken?

Clowney, Ngakoue, Hooper und Anderson wären aber auch interessant.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Ja so gesehen hast du Recht,aber genau das zeichnet Larry aus. In guten wie in schlechten Zeiten treu bleiben..ich gönne ihm so sehr einen Ring. Schade

Jo...die Nowitzki'sche Bilanz, wo es das eine Mal zum Glück doch gereicht hat, wäre niemandem mehr zu gönnen gewesen als Larry...aber leider hat's nicht geklappt. :(
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.362
Punkte
113
Ort
Austria
wusste gar nicht, dass er nach dem Umzug der Chargers in San Diego geblieben ist. Aber gut, macht Sinn - wenn du 35 Kinder hast, überlegst du dirs wahrscheinlich zweimal, bevor du diese Entscheidung triffst :D
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.010
Punkte
113
Jetzt sind natürlich die Buccs im Rivers Gerücht implementiert. Andere Floridateam sind die Jags oder Fins(da hat man nun Fitzpatrick alle Offense Positionen, so wie er möchte besetzten lassen, also niemals). Aber Buccs ist möglich. So ein echtes Commitment war das von Arians zu seinem 30/30 nicht.....

Offseason dieses Jahr in meinen Augen wirklich einmal spannend. Denn gerade auch QB Fragen sind dieses Mal im Raum und das nicht nur eine. ;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
wusste gar nicht, dass er nach dem Umzug der Chargers in San Diego geblieben ist. Aber gut, macht Sinn - wenn du 35 Kinder hast, überlegst du dirs wahrscheinlich zweimal, bevor du diese Entscheidung triffst :D

Wie? Die Story mit dem umgebauten SUV, damit er, kutschiert vom Fahrer, das ganze Videostudium auf die Pendelstrecken verlegen kann, ging an dir vorbei? :D


1.jpg

https%3A%2F%2Fapi.thedrive.com%2Fwp-content%2Fuploads%2F2017%2F09%2F6.jpg%3Fquality%3D85

message-editor%2F1504899015736-4.jpg


:D:D:jubel::jubel:
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.665
Punkte
113
Bei Tannehill rechne ich mit einem Tag. Mariota wird man gehen lassen.
Bei Prescott steht man wohl auch vor einer Einigung. ~38 Millionen pro Jahr.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.665
Punkte
113
Hast du dazu eine Quelle? Finde nix

Heavy.com
Okay gerade Hintergrund der Meldung gecheckt. 40 Millionen hat Prescott wohl im Sommer verlangt.
Einigung über 33 Millionen konnte man im September nicht erzielen.
Daraus machen die Medien, dass man sich bei 38 Millionen trifft.
Also keine neue Meldung.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
Die Titans stehen auch nicht vor einer leichten Offseason.


Tanne Vertrag? Wie hoch?

Derrick Henrys Vertrag läuft auch aus.

Ich befürchte ja, dass das ein kurzer Ritt für die Cinderella-Titans wird. Nach den klassischen Gesetzen müssen sie eigentlich mit Tannehill und Henry verlängern (oder einen Taggen), aber das kostet natürlich eine Stange Geld. Dazu ist Pees mMn ein großer Verlust.

Immerhin können sie Arthur Smith halten, der aus meiner Sicht als OC toll gearbeitet hat. Und Vrabel wird natürlich bleiben, nachdem er gezeigt hat, was er als HC kann. Immerhin. Aber Tannehill und Henry sind absolute X-Faktoren.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.665
Punkte
113
Trotzdem eine sehr spannende Geschichte um Prescott.
Der hat eine gute Saison gespielt, die Zahlen haben gepasst und er hat bisher in seiner Karriere noch nicht viel Geld verdient.
Bin mir nicht sicher ob ich in seiner Situation dazu bereit wäre ein Jahr unter dem Franchise Tag zu spielen.
Zerhaut es dem im Tag Jahr irgendwelche Muskeln oder Knochen dürfte es das mit dem riesigen Zahltag schon gewesen sein.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
Ist von Außen immer leicht zu sagen, aber für Dak macht es mMn absolut Sinn, auf das passende Angebot zu warten, statt etwas anzunehmen, mit dem er nicht glücklich ist. Der Tag bringt schon ordentlich Cash, fully guar., ein potenzieller zweiter Tag ist pervers teuer. Nach der Saison würde er also so oder so eincashen, zur allergrößten Not als Free Agent. Er ist ja auch extrem durable, das kommt ihm natürlich in der Kalkulation entgegen.

Dazu kommen noch so Faktoren wie die dann bald anstehende Extension für Mahomes, die alles dagewesene sprengen wird. Und: Einige gehen davon aus, dass die Gehälter im neuen CBA explodieren werden. U.a. übrigens Howie Roseman, der eine unglückliche Saison als GM hatte, aber was sowas angeht schon sehr gut ist.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.217
Punkte
113
Angeblich ist auch nicht das Jahresgehalt der Knackpunkt. Dak will nicht für 5 Jahre unterschreiben um vom neuen CBA schnell wieder zu profitieren.
 
Oben