Ich finde jedoch auch, dass beide Teams auch in die andere Richtung eskalieren können. Sio wie die Defense der Cowboys, im Speziellen die Secondary, Ich glaube das ist viel möglich zwischen 12-4 und 7-9.
Ich hoffe, dass Earl Thomas zu den Cowboys nicht heißer wird. Der wäre, auf dem Platz zumindest, eine klare Verstärkung. Stand Jetzt ist die Cowboys Defense aber mMn schon klar schwächer geworden (der beste Pass Rusher in 2019 und der beste CB der vergangenen Jahre sind weg) und, das darf man auch nicht vergessen: aus meiner Sicht ist das Coaching schwächer geworden.
The last time Nolan was a defensive coordinator was from 2012 to 2014, when he ran the Falcons' defense. His unit went from the 24th ranked defense in 2012, to 27th in 2013, to 32nd in 2014. Or if you prefer DVOA, his defense was ranked 12th in 2012, 29th in 2013, and 32nd in 2014.
(Quelle)
Gleichzeitig halte ich Marinelli und Richard für gute Coaches. Wir werden es ja schon bald sehen, aber ich halte es zumindest für gut möglich, dass die vorhandenen Spieler unter den beiden überperformed haben.
Offensiv ist Lamb natürlich eine Bomben-Verstärkung, aber wenn man sich die Geschichte von Rookie WR anschaut, wird er tendenziell erst 2021 richtig zur Waffe. Cooper und Gallup bilden einen starken 1-2 Punch auf WR. Zeke ist nicht mehr der, der er als Rookie oder 2nd Year Player war (die Explosivität fehlt), aber immer noch richtig gut. Dafür ist die OL nicht mehr so dominant und ein TE, über den sich die gegnerischen DCs auch nur ansatzweise Gedanken haben müssen, ist weiter nicht im Roster.
Die Offense kann die Cowboys schon zu 12-4 tragen, aber einen tiefen Playoff Run sehe ich auch im Best Case nicht. Gleichzeitig besteht mMn auch das Potenzial zu 6-10, vor allem wenn Zeke weiter in Decline gehen sollte.
Bei den Eagles darf man sich schon fragen, was man noch alles verändern kann/muss, um die Verletzungen in den Griff zu bekommen. Neuer Medical Staff wurde erst verpflichtet, dazu wurde das Team verjüngt und dabei durchaus auf Durability geachtet. Zwei Starting OL (Dillard und Brooks) sind langfristig raus, Hargrave (bei den Steelers ein verpasstes Spiel) dürfte noch etwas brauchen. Für heute Abend sind zusätzlich noch Miles Sanders und Barnett schon out, Lane Johnson steht auf der Kippe, die Tendenz ist nicht gut.
Das Washington Team als Gegner ist natürlich sehr dankbar, aber die eine Stärke, die das Team hat, ist die DL. Und die rechte Seite der Eagles OL könnte heute Abend aus Nate Herbig (0 NFL Snaps) und Matt Pryor (ein schwacher Start als RG) als RT bestehen. Gott bewahre, wenn Jason Peters Snaps verpasst (oder sogar noch mehr), dann wird es richtig düster.