Das Bowden so früh heraus ist bei den Raiders, ist natürlich, wenn man die Obmann Watch verfolgt hat, so gar keine Überraschung. Off-Field Concerns sind bei all seiner großem Talent eine Sorge.
Gab die Geschichte im Juni, dass sein Familienhaus(wohnt wohl die Oma drin) wegen Drogenhandel zu "Problemen" kam. Er selbst wohnt dort nicht.
Aber wenn man das Bowlgame in Erinnerung ruft, dann solche Geschichten. Bei so einer gläsernen Nummer wie der NFL, mir ist das nicht erklärbar, wie das in der NFL gut gehen kann.
Auch da fühle mich mich dann bestätigt, um so typischer für die Gruden/Mayock Raiders. Einerseits diese neue "Philosophie" und dann holt man sich eine der größten boom/bust Picks der letzten Draft.
Das ist total unsinnig. Holen sich die Steelers oder Patriots so jemanden, die schon "viel" hinbekommen haben. oder die Eagles, ja gut, aber Franchises, die noch im "Aufbau" sind, ich habe weiter Zweifel.
Link zu the spun über Bowden "Heimathaus"
Ganz ehrlich, heute Nacht kribbelt es schon total, wenn man denkt in 7 Tagen geht die NFL los. Lange habe ich in diesem Jahr nicht so wirklich daran gedacht, aber irgendwie auch wie ein totaler gedanklicher Sabbat. Umso genialer, wenn es losgeht, immer mit der Gewissheit, das Ding ist auf tönernen Füßen gebaut dieses Jahr. Man darf mehr als gespannt sein, in einem Vollkontaktsport.