NFL Offseason 2022


aBro

Quarterback
Beiträge
1.413
Punkte
113
Lasst es einfach gut sein, das bringt heute nichts mehr. Morgen ist ein neuer Tag und hoffentlich irgendwas anderes Thema!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Adams ist genauso overpaid wie ein Minkah, so sehr ich letzteren mag. Safeties sind das Geld in der heutigen NFL nicht wert. Lieber viel Kohle in einen CB reinstecken.

Ansonsten: Was hält ihr von der Idee Kittles, mehr Byes zu organisieren? Ich bin dafür. Gerade wegen solch edlen old school Spielern wie Kittle, der für mich der ultimative Footballer ist. Kann blocken wie ein OL, hat WR Speed und ist tough wie ein RB. Für mich der beste pure Footballer der NFL. Mein Lieblingsfootballer zusammen mit Deebo.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
48.389
Punkte
113
Standort
Austria
Gut, ich bin da in zweierlei Hinsicht befangen. Troy Polamalu ist mein All-Time Lieblingsspieler und ich fand (und finde) die Safety-Position immer wertiger, als das andere tun. Dazu finde ich auch Minkah großartig. Ich hab da bei steigendem Cap kein Problem damit, einen Top-Safety so zu bezahlen.

Eine zweite Bye-Week würde ich auch begrüßen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
19.997
Punkte
113
Standort
Teahupoo
Ich bin auch ein großer Freund der Secondary!
Cam Chancellor ein Monster von einen Strong Safety hat mich komplett abgeholt. Was für ein Riesen Typ und Leader. Der hat diese Position neu definiert und ich bin mir nicht sicher ob wir so einen Typen nochmal so schnell in der NFL sehen werden?!
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Mal etwas off season talk. Wer sind eure Lieblingsspieler auf den jeweiligen Positionen?

QB: Josh Allen, (eig Deshaun Watson, aber das ist inzwischen peinlich zu sagen haha)
WR: Deebo Samuel
TE: George Kittle
RB: Nick Chubb
OL: Trent Williams (wobei ich OL nicht so verfolge)
Edge: Von Miller, (Maxx Crosby)
DL: Aaron Donald
DB: Marlon Humphrey
Linebacker: Fred Warner

Sympathie: Kittle, Tua, Maxx Crosby, Carr, Davante Adams, Fred Warner (intelligenter dude)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.010
Punkte
113
Gut, ich bin da in zweierlei Hinsicht befangen. Troy Polamalu ist mein All-Time Lieblingsspieler und ich fand (und finde) die Safety-Position immer wertiger, als das andere tun. Dazu finde ich auch Minkah großartig. Ich hab da bei steigendem Cap kein Problem damit, einen Top-Safety so zu bezahlen.
Ich finde eher den Middle Linebacker unterbezahlt, für mich die wichtigste Position der Defense, der alles callt und das Feld enghalten muss.

Aber ist halt eine Passing League. Am meisten kriegt der, der den Ball gut wirft. Dann die, die ihn dabei beschützen oder aber am Wurfversuch hindern. Dann die, die den Ball fangen oder aber abfangen können. Der Logik folgend spricht auch nichts dagegen Safeties mit starken Ballskills/Reichweite oder gutem Passrush eine Menge Geld zu zahlen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
19.997
Punkte
113
Standort
Teahupoo
Zwischen den Hawks und den Browns scheint es eine Einigung zu einem Baker Mayfield Trade zu geben. Der Trade sollte dann bald vollzogen sein, da man mit Baker noch das volle Training Camp machen möchte.
Ich bin gespannt.... :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
48.389
Punkte
113
Standort
Austria

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
19.997
Punkte
113
Standort
Teahupoo
Laut NFL sollte es doch im Juni bereits eine Rückmeldung für die Ticketvorbestellung bei Bucs vs. Seahawks geben.
Hat von euch schon jemand etwas dazu erfahren?
 

Konne

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
18
Laut NFL sollte es doch im Juni bereits eine Rückmeldung für die Ticketvorbestellung bei Bucs vs. Seahawks geben.
Hat von euch schon jemand etwas dazu erfahren?
Einzeltickets gehen am 19.07. um 10:00 in den Verkauf, Hospitality Tickets sind bereits irgendwann Mitte Juni in den Verkauf gegangen und waren innerhalb von ein paar Minuten ausverkauft. Wahrscheinlich war das gemeint mit Tickets ab Juni.

Diese Registrierung hat aber überhaupt keine Auswirkung, musst auf jeden Fall ein Konto bei ticketmaster haben und dann brauchst einfach Glück.
 
Oben