NFL Offseason 2022


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.997
Punkte
113
Ort
Teahupoo
wer weiß. Es gibt ja auch noch Teams, die glauben, dass Drew Lock ein NFL-QB ist :saint:

;)
Ich krame das wieder raus, wenn Lock die beste Quote der NFL bei den Play Actions aufweist. Und dann denke ich mir… was die Steelers wohl dafür geben würden einen Drew Lock im Team zu haben, anstatt 5 yards Screen Passes von Kenny pickett zu bewundern. :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.373
Punkte
113
Ort
Austria
ich meine, die letzten Ben-Jahre haben abgehärtet. Von Ben zu Kenny ist hoffentlich leichter zu verdauen als von Wilson zu Lock :D

aber im Ernst, dass die Steelers den traurigsten QB Room der Liga haben, ist mir klar ;) fands auch ganz witzig, dass die Steelers nach dem Minkah-Deal anscheinend die teuerste Defense und die billigste Offense der Liga haben :LOL: überrascht mich nicht, da sind viele Leistungsträger noch im Rookie-Deal. Wobei ich hoffe, dass Diontae Johnson diesen Sommer auch noch einen Langzeitdeal bekommt.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.997
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich glaube an Lock. Fällt auch nicht sonderlich schwer wenn Geno Smith der Backup ist. Außerdem gibt es kaum einen besseren Tank Commander für 2022/23. Bryce Young… youre welcome.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.493
Punkte
113
Deswegen bist du ja auch kein GM geworden, sondern nur ein relativ unbedeutender Nutzer eines Forums.

Wenn man so dünnhäutig reagiert und jede negativere Äußerung über Spieler des favorisierenden Teams persönlich nimmt wie du, kann man jedes Forum schließen und jedem Menschen der nicht selber ein Coach oder GM ist, verbieten die freie Meinung zu äußern.

Immer wieder erstaunlich. User A äußert eine negative Einordnung über einen fremden Profisportler und User B spring dem fremden Profisportler zur Seite in dem er dem anderen User verbal eine auswischt. Als ob der fremde Profisportler sein Bruder oder Kindheitsfreund wäre. In der Realität würde es vermutlich so sein, dass der fremde Profi, den User der ihn hier verteidigt hat, bei einem Aufeinandertreffen nichtmal mit der linken Arschbacke beachten würde und ggf. noch ein Spruch reindrückt.

Wir beide sind näher beieinander als irgendein Profisportler in den Staaten, vergiss das nicht bevor du den Wert von solchen fremden Typen über User hier stellst.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.493
Punkte
113
Vielleicht geht es ja auch darum, dass du immer so schreibst, als hättest du die Weisheit mit Löffeln gefressen ;)

Wenn man den Eindruck hat, dann gibt es hier eine Ignore-Funktion. Ich halte es aber für sehr erbärmlich wegen einem wildfremden Profisportler andere User mit denen ich mich hier austausche, öffentlich zu diffamieren. Selbst wenn der fremde Profi einer ist der mir richtig taugt, er ist nicht mein Bruder für den ich solche Grenzen überschreiten würde.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.493
Punkte
113
Weil ja Äußerungen über wildfremde Profisportler es rechtfertigen hier gegenseitig öffentliche Diffamierungen zu vollziehen.

Das ist eine Krankheit hier auf Sportforen und die Leute sehen nicht wie peinlich das ist. Nein, sie erhalten dafür noch Zustimmungen.
"In den Wald ruft":crazy:, selten war dieser Spruch unpassender.

Vielleicht beleidige ich den nächsten und dessen Familie, weil er Bellingham blöd findet.
 
Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.997
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Weil ja Äußerungen über wildfremde Profisportler es rechtfertigen hier gegenseitig öffentliche Diffamierungen zu vollziehen.

Das ist eine Krankheit hier auf Sportforen und die Leute sehen nicht wie peinlich das ist. Nein, sie erhalten dafür noch Zustimmungen.
"In den Wald ruft":crazy:, selten war dieser Spruch unpassender.
Hast du dir die Unterhose heute falsch rum angezogen, oder hab’s nur 1 Stück Zucker in den Kaffee statt zwei? Deine profilneurose nimmt langsam bedenkliche Züge an.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.330
Punkte
113
Fand den Post von l-james jetzt auch nicht anmaßend oder übertrieben. Den Standpunkt dass er von Adams nichts hält, hat er allerdings schon vorher häufig genug deutlich gemacht.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.941
Punkte
113
Ort
Hamburg
Weil ja Äußerungen über wildfremde Profisportler es rechtfertigen hier gegenseitig öffentliche Diffamierungen zu vollziehen.

Das ist eine Krankheit hier auf Sportforen und die Leute sehen nicht wie peinlich das ist. Nein, sie erhalten dafür noch Zustimmungen.
"In den Wald ruft":crazy:, selten war dieser Spruch unpassender.

Vielleicht beleidige ich den nächsten und dessen Familie, weil er Bellingham blöd findet.

Und was ist mit deinen öffentlichen Diffamierungen gegenüber Personen wie Nico Schulz oder Jamal Adams? ;)

Nicht peinlich?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.493
Punkte
113
Hast du dir die Unterhose heute falsch rum angezogen, oder hab’s nur 1 Stück Zucker in den Kaffee statt zwei? Deine profilneurose nimmt langsam bedenkliche Züge an.

Wichtig ist, dass du dich auf Kosten von mir hier profilieren kannst.

Ich habe dich zu keinem Zeitpunkt angesprochen oder erwähnt, dass du aber dich als Seehawks-Fan genötigt fühlst mich öffentlich blöd anzumachen, ist nicht mein Problem und dadurch das dass hier auf der Plattform ständig passiert und ich nicht immer meine Fresse halte und was sazu sage, sollte dir auch klar sein.
Ganz so einfach kriegst du deinen Fame auf meine Kosten nicht.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.997
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wichtig ist, dass du dich auf Kosten von mir hier profilieren kannst.

Ich habe dich zu keinem Zeitpunkt angesprochen oder erwähnt, dass du aber dich als Seehawks-Fan genötigt fühlst mich öffentlich blöd anzumachen, ist nicht mein Problem und dadurch das dass hier auf der Plattform ständig passiert und ich nicht immer meine Fresse halte und was sazu sage, sollte dir auch klar sein.
Ganz so einfach kriegst du deinen Fame auf meine Kosten nicht.
Diagnose Bahlsen-Syndrom:
Einen an der Waffel haben und anderen auf den Keks gehen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.493
Punkte
113
Und was ist mit deinen öffentlichen Diffamierungen gegenüber Personen wie Nico Schulz oder Jamal Adams? ;)

Nicht peinlich?

Willst du mich verarschen? Das Forum ist dafür da um über Profisport und Profisportler zu diskutieren.
Es wird über jeden Protagonisten eine direkte und indirekte Wertung gemacht. Die kann in unterschiedlicher Form ausfallen, so lange man sich hier an die Regeln hält.

Ich wüsste nicht, dass User hier Thema sind und über die auch Wertungen gemacht wird. Schulz und Adams gehören hier zu den Themen, ich als User aber nicht.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.997
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Von dir kommt nichts anderes als persönliche Beleidigungen. Ich hätte tatsächlich mehr erwartet, bin ziemlich enttäuscht und das u.a. wegen einem Jamal Adams.
Ich hätte wohl eher „bedeutender User“ anstatt „unbedeutender User eines Forums“ schreiben sollen, dann hätten wir hier nicht diese Snickers-Monologe. Sorry, dass du persönlich enttäuscht von mir bist. Wie kann das ich das wieder richten? Vielleicht in dem ich auch der Ansicht bin, dass Adams eher 5 Mio p.a. bekommen sollte? Salary cap technisch würden dass die Hawks wohl auch gern machen. 😀
 
Oben