NFL Offseason 2023


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.127
Punkte
113
Ort
Austria
bin da bei @NcsHawk . Ja, Jones hat in dieser Saison einen Schritt nach vorne gemacht (finde den Staff in der Hinsicht aber auch gut), aber es ändert für mich nix dran, dass er die Art QB ist, die nach dem Rookie-Deal einfach zu teuer ist ... er ist diese Kohle nicht wert.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.512
Punkte
113
Tradebar ist natürlich ein recht weiter Begriff, aber ich sehe nicht, wieso Jones sowas unterschrieben sollte.

Jones ist 25, hat sich stetig entwickelt und jetzt mit nem guten Coach dann sogar mal Spiele gewonnen.

Bin ich als franchise begeistert ihm nen riesen Contract zu geben? Wohl kaum, da hat man definitiv Bauchweh.

Unterm Strich ist er aber gut genug, dass er so einen Vertrag bekommen wird mMn. Als eagles Fan kann ich da mit beiden Wegen gut leben. Jones mit nem dicken Vertrag? Sehr gerne!

Giants die sich Wentz, Ryan usw ans Bein binden? **** Yeah.

Neustart mit nem mit first round Qb. Auch das mach ich gerne mit.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Es gibt ein paar Rumors, dass die Seahawks für DeForest Buckner traden könnten. Da hängt natürlich viel davon ab ob die Colts in den Rebuild gehen wollen/müssen. 2 Jahre Restlaufzeit und 19+20 Mio p.a. sieht nach einem vernünftigen Ziel für einen Star DT der Liga aus.
@Cudi
Falls available was würden die Colts deiner Meinung nach für Buckner fordern? Pick 20 scheint mir schon fast ein bisschen viel. Hört man was aus Indianapolis zu diesem Thema?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.879
Punkte
113
Ort
Hamburg
Nope, man hört überhaupt gar nichts. Ich glaube nicht, dass wir DeFo traden. Idealerweise soll es bei uns wahrscheinlich wie bei den Bengals laufen. Jungen QB reinschmeißen und in 1-2 Jahren wieder in die Playoffs, einen Rebuild im Texans Style sehe ich aufgrund des restlichen Kaders überhaupt nicht.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich drücke echt alle Daumen, dass die Seahawks Daron Payne holen. Der ist heute offiziell Free Agent geworden. Das wäre bei unserer löchrigen Interior Defense ein echter Life Saver. Gib ihm alles was geht! Ich würde es echt lieben Mann!
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Bei den Colts scheint sich eine kleine Überraschung in Sachen Head Coach anzudeuten.....

  • RICH BISACCIACS, GREEN BAY PACKERS
    Rich Bisaccia

    NFL Network's Tom Pelissero reports the Colts will hold a second interview with Packers special teams coordinator Rich Bisaccia for their head coaching vacancy.​

    Bisaccia and the Colts met over a week ago and are now prepared for another sit-down. In what has proven to be an extensive coaching search for the Colts, Bisaccia is one of several candidates who have received a second interview as they look to beat out former interim head coach Jeff Saturday. Bisaccia last led the Raiders to a 7-5 record in 2021 following the dismissal of John Gruden, but wasn't asked to return as head coach after the season. He spent the past season in Green Bay serving as the team's special teams coordinator.
    RELATED: SOURCE: Ian Rapoport on Twitter
    Jan 29, 2023, 12:00 PM ET
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.005
Punkte
113
Heftig... wie lange fällt Lance noch aus? Bei dem Pech wird man sicherlich darüber nachdenken, JimmyG doch noch weiter an sich zu binden. Falls dieser auch will...
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
922
Punkte
93
Erstmals in ihrer Historie hat die NFL-Spielergewerkschaft NFLPA eine Abstimmung unter allen Akteuren durchgeführt, um ein von den Spielern selbst gewähltes All-Pro-Team zusammenzustellen. Die vom mir kritisierte Wahl des LT Jonah Williams als einer der Top 5 Spieler auf seiner Position ist übrigens konform mit der Spielermeinung.
  1. Trent Williams (San Francisco 49ers)
  2. Laremy Tunsil (Houston Texans)
  3. Andrew Thomas (New York Giants)
  4. Jordan Mailata (Philadelphia Eagles) und Terron Armstead (Miami Dolphins)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.266
Punkte
113
Die vom mir kritisierte Wahl des LT Jonah Williams als einer der Top 5 Spieler auf seiner Position ist übrigens konform mit der Spielermeinung.

Herrje nochmal, niemand hat gesagt, dass die Wahl von Jonah Williams richtig war. Wenn einer von 50 Hansel das so votet, dann hat das nichts mit dem Konsens zu tun.

Zudem hast du auch die Votes für Tunsil kritisiert und der wurde auf Platz 2 gewählt.

Die eigenen Schulterklopfer kannst also stecken lassen.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
922
Punkte
93
Herrje nochmal, niemand hat gesagt, dass die Wahl von Jonah Williams richtig war. Wenn einer von 50 Hansel das so votet, dann hat das nichts mit dem Konsens zu tun.

Zudem hast du auch die Votes für Tunsil kritisiert und der wurde auf Platz 2 gewählt.

Die eigenen Schulterklopfer kannst also stecken lassen.
Ich habe bei der Wahl von Tunsil darauf hingewiesen von mir aus auch kritisiert, dass es Spieler gibt, die ein höheres PFF Rating als Tunsil haben, z.B. Christian Darrisaw von den Vikings.
Nur scheinst du immer ein Problem zu haben, wenn es Leute gibt die deine Meinung nicht teilen.

Ich habe den Begriff Rebuild bei den Raiders benutzt. Wie auch Journalisten die in Teamnähe sind. Owner Mark Davis sprach wenige Tage nach meinem Post von einem Neuaufbau der erfolgt. GM Ziegler und HC McDaniels sprechen von einer Kaderrunderneuerung die sie vornehmen werden mit stärkeren Veränderungen.

Ziegler dürfte die Saison genutzt haben, um zu evaluieren, welche Spieler ins System McDaniels passen. Das mit der Vertragsverlängerung für DC und mit dem DA Trade mit GB war soweit in Ordnung. Hat aber im Ergebnis nicht funktioniert. Ich kann ja nicht dafür dass dir der Ausdruck Rebuild nicht gefiel. Aber seitdem versuchst du an meinen Infos herumzumosern.
 
Zuletzt bearbeitet:

L-james

Allrounder
Beiträge
38.266
Punkte
113
Ich habe bei der Wahl von Tunsil darauf hingewiesen von mir aus auch kritisiert, dass es Spieler gibt, die ein höheres PFF Rating als Tunsil haben, z.B. Christian Darrisaw von den Vikings.
Nur scheinst du immer ein Problem zu haben, wenn es Leute gibt die deine Meinung nicht teilen.

Ich habe kein Problem mit anderen Meinungen, zumal da auch ich weder Jonah Williams noch Tunsil meine Stimme gegeben hätte. Ich habe ein Problem damit, wenn aufgrund einzelner Votes was nicht der Konsens ist, eine ganze Wahl in Frage gestellt wird.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
Jeff Stoutland (Eagles O-Line Coach und Run-Game Coordinator) bleibt den Eagles treu und hat seinen Vertrag verlängert.
Hatte befürchtet den schnappt sich ein anderes Team als O-Coordinator.
Gute Sache, dass der bleibt. Hat seinen Grund warum die Eagles einen starke O-Line haben und ein Rugby spielender 7th Round Pick jetzt LT spielt...
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
MVP: Mahomes (Chiefs)
OPotY: Justin Jefferson (Vikings)
DPotY: Nick Bosa (49ers)
ORotY: Garrett Wilson (Jets)
DRotY: Sauce Gardner (Jets)
Comeback Player: Geno Smith (Seahawks)
CotY: Brian Daboll (Giants)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.266
Punkte
113
Sehr gute Auswahl. Vor allem finde ich es gut, dass Justin Jefferson zum OPotY gewählt wurde und nicht ein QB.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.512
Punkte
113
MVP: Mahomes (Chiefs)
OPotY: Justin Jefferson (Vikings)
DPotY: Nick Bosa (49ers)
ORotY: Garrett Wilson (Jets)
DRotY: Sauce Gardner (Jets)
Comeback Player: Geno Smith (Seahawks)
CotY: Brian Daboll (Giants)

Daboll und Geno Smith sind keine gute Wahl.
Was soll Geno fürn Comeback sein? Davon, dass er bis jetzt trash war?

ORotY kann man diskutieren. Da waren viele gut und keiner herausragend.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.127
Punkte
113
Ort
Austria
Daboll kann man schon machen, finde ich. Die Giants waren in den Jahren davor ein Witz, mit Daboll gings in die Playoffs, obwohl er weiter Jones als QB hatte. War sicher eine der sportlich größten Überraschungen dieses Jahr. Ich hätte wahrscheinlich Shanahan gewählt, einfach weil sein Team trotz der vielen verletzten QBs bis zum Schluss durchgezogen hat.

So wurde übrigens gewählt:

Brian Daboll, New York Giants, 16-13-4=123
Kyle Shanahan, San Francisco, 12-10-10=100
Doug Pederson, Jacksonville, 5-14-8=75
Sean McDermott, Buffalo, 7-2-7=48
Nick Sirianni, Philadelphia, 6-3-6=45
Kevin O’Connell, Minnesota, 1-4-6=23
Dan Campbell, Detroit, 1-2-4=15
Andy Reid, Kansas City, 2-0-0=10
Pete Carroll, Seattle, 0-1-3=6
Mike Tomlin, 0-1-2=5

da wurden auch ein paar HCs deutlich unter Wert geschlagen, finde ich. Sirianni hätte sich nach dieser Saison mehr verdient, bei Reid ist mans halt wahrscheinlich einfach schon gewöhnt ... aber dass Carroll kaum Stimmen bekommen hat, finde ich dann doch lächerlich. Die haben ihren Franchise QB getradet und waren ohne ihn besser und ein Playoffteam - da ist Platz 9 schon schwachsinnig IMO. Die Votes für Tomlin aber auch :LOL:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.266
Punkte
113
Daboll ist die völlig logische Wahl. Der hat quasi aus der gleichen ******e vom letzten Jahr, Gold gemacht, für mich die größte Leistung.
Shanahan macht natürlich auch super Arbeit und er hätte es auch gewonnen, wenn es Daboll nicht gegeben hätte.

Das Problem bei Geno Smith bzw. mit dessen Award, ist die Bezeichnung. Der Award von der NBA "most improved Player" ist da die passende Bezeichnung.
"Comeback" bedeutet für mich eigentlich, dass jemand ausgefallen ist bzw. nicht mehr gespielt hat und dann stark zurückgekommen ist.
Da sollte man vll. mal über diese Kategorie und was sie bedeutet, nachdenken, denn das irritiert sehr viele Leute.
Geno war aber definitiv der spektakulärste Sprung in der Leistung der abgelaufenen Saison, wenn das auch darunter fällt, dann hat er es natürlich ganz klar verdient.
 
Oben