NFL Offseason 2024


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.637
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die Vikings gehören für mich wie die Jets zu den Top 3 für die Enttäuschung der Saison.

Bei den Jets steht in manchen Projections Superbowl im Raum.
Die Vikings haben für mich viele Löcher und werden nicht kleiner.


I am seeing ghosts.
Wer hatte den hier eigentlich diese Mega-Prediction für JJ MCarty? 😂
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
93
Dallas Cowboys vs. Las Vegas Raiders 27 : 12. Das Highlight für mich war Cowboys Kicker Brandon Aubrey mit einem 66 Yard Fieldgoal. Genausoweit und erfolgreich wie Brandon Aubrey war meines Wissens bisher nur Justin Tucker von den Baltimore Ravens.
 

Konne

Nachwuchsspieler
Beiträge
204
Punkte
43
Da ist ein Fehler in der Meldung, das sind keine zwei 2nd Rounder, sondern zwei 7th.
Ehemaliger Firstrounder mit ordentlicher Rookie Saison, noch 2 Jahre auf dem Rookie Contract (+5th year Option sollte er jetzt einschlagen) für Pi mal Daumen einen 3rd und damit auch die letzte Baustelle WR3 geschlossen. Sehr guter Move aus meiner Sicht.
Hier noch ein Link: https://www.philadelphiaeagles.com/news/eagles-trade-jahan-dotson
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.744
Punkte
113
Ort
Austria
Steelers in der ersten Halbzeit schon mit 5 Sacks gegen Hendon Hooker.

rocky-if-he-dies-he-dies.gif


2 der Sacks übrigens vom Deutschen Julius Welschoff ... er hat keine Chance auf den 53er, aber einen Platz im Practice Squad hat er sicher.

Ansonsten sehe ich gerade in der Offense nicht viel Positives. Wilson wird als QB1 in die Saison starten, was mich nicht gerade in Jubelstürme ausbrechen lässt, um das vorsichtig auszudrücken. 2023 1st rounder Broderick Jones sieht absolut katastrophal aus, mit Troy Fautanu und Roman Wilson beginnen zwei hohe 2024 Picks die Saison verletzt. Die Offensive sieht in Summe ziemlich mies aus und ein Aiyuk wird auch nicht mehr kommen. Zach Frazier wird definitiv starten, nachdem sich Nate Herbig schwer an der Schulter verletzt hat ... aber Frazier hätte den Job wahrscheinlich sowieso gewonnen, der sieht solide aus. Payton Wilson in der Defense auch, dazu erwarte ich von Keeanu Benton eine starke Saison und von Nick Herbig (heute schon 2 Sacks) einen weiteren Schritt nach vorne. Nickel CB ist eine kleine Baustelle. In Summe wirds dieses Jahr sicher wieder die Defense richten müssen ... eh nix Neues, aber irgendwo ermüdend.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
7.824
Punkte
113
So meine lieben Football Nerds, die kommende NFL Saison werde ich mehr bei euch mitmachen. Weil sich in den Combatsportforen viele User herum trollen die angeblich bewandert sind in den Kampfkünsten jeglicher Fasson (bis auf einige Wenige User mit tasächlicher praktischer Erfahrung oder dem nötigen theorethischen Knoffhoff) und die eine proffessionelle Meinung, aber nichtsdestotrotz keine Ahnung vom Combatsport selbst haben, will ich beweisen das dies auch im kleinen aber feinen NFL Unterforum möglich ist :devilish: .

Naaaahhhhh, Spaß bei Seite. Ich bin zwar eine Weile raus aus den aktuellen Geschehnissen, aber das Spiel selbst hat sich nicht groß verändert seit den Tagen meiner persönlichen all Time Favorites John Ellway und Payton Manning. Ihre beiden ehemaligen Teams "The Orange Crush" und die "Colts", werden auch die von mir unterstützen sein.

Ich freue mich auf anregende Diskussionen über die Saison hinweg, hoffentlich zwei spannende Conferencefinals und einem würdigen Super Bowl.

Greetz Gladio
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
7.824
Punkte
113
Also @Cudi hat mich wissen lassen das es im Football Forum nicht üblich ist teamspezifische saisonale Performancethreads zu erstellen.

Meine Frage lautet, ist das im Allgmeinen nicht erwünscht?

Edit:
Ich muss gestehen das ich ein Nerd bin und auf Statistics und Spieltaganalysen der jeweiligen Teams (Plays, Rushes, Sacks etc.)voll abfahre. Wäre wirklich drum :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.744
Punkte
113
Ort
Austria
Also @Cudi hat mich wissen lassen das es um Football Forum nicht üblich ist teamspezifische saisonale Performancethreads zu erstellen.

Meine Frage lautet, ist das im Allgmeinen nicht erwünscht?
hats bisher eigentlich nicht gebraucht, auch, weil wir eine eher kleine Community hier sind. Wir machen wöchentliche Threads zu den einzelnen Spieltagen, wo dann alles Aktuelle besprochen wird - das hat sich super bewährt.
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
639
Punkte
93
Also @Cudi hat mich wissen lassen das es im Football Forum nicht üblich ist teamspezifische saisonale Performancethreads zu erstellen.

Meine Frage lautet, ist das im Allgmeinen nicht erwünscht?

Edit:
Ich muss gestehen das ich ein Nerd bin und auf Statistics und Spieltaganalysen der jeweiligen Teams (Plays, Rushes, Sacks etc.)voll abfahre. Wäre wirklich drum :D

Bin da bei @Max Power und @Cudi

Das System mit den Spieltagthreads hat sich über Jahre bewährt. Dort wird live und auch zwischen den Spieltagen alles besprochen.

Team Threads sind nicht nötig und werden imo auch nicht genutzt. Dazu sind wir eine viel zu kleine Community und alles relevante landet eh in den Spieltagthreads. Kann mir kaum vorstellen, das dort viel geposted wird.
 
Oben