NFL Offseason 2024

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Ich packs mal hier rein. An alle die den Gamepass haben und auch nächste Saison weiternutzen möchten. Die Verbrecher von DAZN haben eine Mail gesendet, falls man nicht bewusst den Gamepass um 1 Jahr verlängert, die monatlichen Kosten ab 01.08.2024 sich auf 39,99 Euro erhöhen. Sprich es ändert sich dann auf das Gesamtpaket von DAZN. Bei der Verlängerung des Gamepass zahlt man einmalig 179,99 Euro (da sind sie auch etwas teurer geworden, letztes Jahr waren es noch 171,99 Euro). Leute die das nicht machen und da wird es welche geben die diese Mail übersehen bzw. nicht richtig lesen, zahlen dann für den Gamepass für 12 Monate 479,88 Euro statt 179,99 Euro.

Ich werde den Tag feiern, an dem DAZN von der Bildfläche verschwunden ist.
Ergänzung hierzu: Wenn ihr euren Game Pass kündigt und euch nach der Bestätigung wieder einloggt erhaltet ihr von DAZN ein Angebot über 179,99€ mit 10% Rabatt für die nächste Saison. Ihr zahlt damit weniger als letztes Jahr.

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Mal sehen was sie bekommen. Ich denke nicht, dass mehr als nen 2nd und nen 4rd drin ist.
Steelers anyone? @Max Power
Warum sollten die 49ers auf diese Tradeforderung eingehen? Aiyuk hat keinerlei Druckmittel in der Hand, ganz im Gegenteil. Zur Not zieht man die 5th year option und tagged ihn danach. In der Zwischenzeit kann man sich die Entwicklung von Pearsall in Ruhe anschauen. Die 30+ Mio, die Aiyuk dem Vernehmen nach ausruft sind völlig realitätsfremd.

sonic00

Doppel Nullagent
Ich weiss nicht ob die 49ers die Kohle von ca. 24 mio p.a aufbringen wollen/können. Soweit ich das weiß ergibt sich ja die 5th year Option aus dem Schnitt von Top 3 bis Top 20 WR in der NFL. Und das dürften round about 24-25 Mio sein.
Taggen dürfte noch mal teurer sein.
Ich würde sagen sie kriegen ihn Salary Cap Technisch nicht mehr unter.

• Like
Reaktionen: Fro

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Ich weiss nicht ob die 49ers die Kohle von ca. 24 mio p.a aufbringen wollen/können. Soweit ich das weiß ergibt sich ja die 5th year Option aus dem Schnitt von Top 3 bis Top 20 WR in der NFL. Und das dürften round about 24-25 Mio sein.
Taggen dürfte noch mal teurer sein.
Ich würde sagen sie kriegen ihn Salary Cap Technisch nicht mehr unter.
5th year beträgt "nur" ~14 Mio. Die Franchise Tag für 2025 wird auf um die 25 Mio rauslaufen. So gesehen könnten sie ihn für zwei weitere Jahre unter Market Value haben.
Die 49ers sollen 26 Mio max geboten haben, Aiyuk will über 30 Mio haben. Vielleicht kriegt er die ja dann, wenn er in 2 Jahren noch den Value hat und gesund ist...

skyw@lker

Bankspieler
5th year beträgt "nur" ~14 Mio. Die Franchise Tag für 2025 wird auf um die 25 Mio rauslaufen. So gesehen könnten sie ihn für zwei weitere Jahre unter Market Value haben.
Die 49ers sollen 26 Mio max geboten haben, Aiyuk will über 30 Mio haben. Vielleicht kriegt er die ja dann, wenn er in 2 Jahren noch den Value hat und gesund ist...

Haben die 49ers noch soviel Capspace?

In meinem Kopf sieht das Roster immer so aus: CMC, Bosa, Kittle, Trent, Warner und Deebo kriegen Unmengen an Kohle und der Rest spielt oder weniger fürs Minimum (überspitzt formuliert)

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Haben die 49ers noch soviel Capspace?

In meinem Kopf sieht das Roster immer so aus: CMC, Bosa, Kittle, Trent, Warner und Deebo kriegen Unmengen an Kohle und der Rest spielt oder weniger fürs Minimum (überspitzt formuliert)
Man darf halt nicht vergessen, dass die 49ers ihrem QB für die nächste Saison immer noch nur 1 Mio überweisen ;) Da bleibt eben viel Spielgeld für eine ganze Reihe anderer Skillplayer übrig. Bei einigen Stars wie z.B. Kittle, Warner und Bosa wird der Cap Hit auch erst ab 2025 so richtig zum Tragen kommen. Die Spielzeit wird Stand heute sowieso interessant, da man Purdy aller Voraussicht nach ja auch noch gut bezahlen möchte. Da muss es dann definitiv einen größeren Umbau geben.

Obmann

Fan of Underdogs
Langsam kribbelt es doch. Es ist wieder Licht am Ende der NFL-Trostlosigkeit zu sehen.

Hier ein paar News aus den Trainingscamps. Der Bericht gefällt mir insoweit gut, weil mit Booker, Nix und Wilson drei Spieler Erwähnung finden, die ich Predraft sehr geschätzt habe. Harrison und Nabers (aus ganz differenzierten Gründen) nehme ich auch. ;)

Schon etwas älter, aber hier noch ein ESPN Artikel, von Spielern, die am meisten im Minicamp überrascht haben.

Mal ein paar Berichte zu den QBs von 1-3

Bei Williams halten sich die up and downs aus dem Minicamp. Die Bandbreite zwischen spektakulären Spielzügen und Bonehead Spielzügen ist weiter groß.

Bei Daniels gibt es nicht viele negativen Berichte. Für mich gibt es weiter keine Indizien, dass er schlechter als Williams ist. In meinen Augen besser, ja.

Drake Maye ist mental sicher für die NFL gemacht. Er kommt auch bei Hardknocks und Giants in dem Bereich wirklich gut weg. Auch ein guter Typ.
Die Giants hätten, Daniels und Maye genommen. Das wurde auch dort noch einmal dokumentiert. Die Gerüchte dazu sind also bestätigt.

Auf dem Feld wechseln sich das.

und das wohl weiter ab.

The rookie missed behind and ahead of receivers and struggled in crowded pockets. Maye is struggling to throw with a proper base in those situations, which has affected his accuracy.

Das heißt Brissett wird hier erst einmal übernehmen und man wird ihm seine Zeit geben, die er auch benötigen wird.

Das Gute? Wenn ihr alle die Links durchgelesen habt, ist die Preseason schon einmal ganz nahe. ;)

L-james

Allrounder
Ergänzung hierzu: Wenn ihr euren Game Pass kündigt und euch nach der Bestätigung wieder einloggt erhaltet ihr von DAZN ein Angebot über 179,99€ mit 10% Rabatt für die nächste Saison. Ihr zahlt damit weniger als letztes Jahr.
Jetzt sind sie sogar 20% runter. Statt 179,99 sind es nur noch 143,99 Euro. Hattte gekündigt und bis heute gewartet und jetzt zugeschlagen.

Obmann

Fan of Underdogs
Habe Predraft schon einmal Waldmann erwähnt in Bezug auf Rookie QBs

Hier eine aktuelle Einschätzung zu Bo Nix.
Extrem detailliert. Kann die Informationsquelle weiter empfehlen.

Max Power

Administrator
Teammitglied

robertdowneyjr-wide-eye.gif

Obmann

Fan of Underdogs
Die Vikings gehören für mich wie die Jets zu den Top 3 für die Enttäuschung der Saison.

Bei den Jets steht in manchen Projections Superbowl im Raum.
Die Vikings haben für mich viele Löcher und werden nicht kleiner.

I am seeing ghosts.

Oben