NFL Offseason 2026

sonic00

Doppel Nullagent
Seahawks Day 1 werden als Loser gewertet:

Abgänge:

Boye Mafe-60 Mio 3 Jahre
Kenneth Walker-51 Mio 3 Jahre
Coby Bryant- 40 Mio 3 Jahre

Verlängerung:

Josh Jobe-24 Mio 3 Jahre
Rashid Shaheed-51 Mio 3 Jahre
Drake Thomas-9 Mio 2 Jahre

Für mich ist es nicht ganz so verrückt. Vieles hängt daran was man aus der Bryant-Situation macht. 13 Mio p.a. ist von der Kohle her für einen DB nicht viel Geld. Da haben andere aus dem selben Regel ganz anders abgefasst (Alonte Taylor z.B.).
Fakt ist, dass man Bryant nicht bereit war die 13 Mio p.a. zu geben, was am Ende ein Fehler sein kann.
Die Abgänge von Mafe und Walker waren eingepreist, da man für einen RB nicht das Geld zahlen wollte und Mafe im DE-Squad eher ein Rotational PLayer war.
Bedeutet für mich, dass Demarcus Lawrence noch eine Saison dran hängt und man via FA's noch was machen dürfte. Cam Jordan, Joey Bosa , Chaisson etc.
Die Verträge für Jobe und Shaheed sind top und deutlich unter Value. Wie schon vermutet wird man sich im Draft vielleicht in einer Top Safety-Class verstärken.
Das ganz große Problem bleibt für mich RB-Position. Dort steht zur Zeit lediglich George Holani und Zach Charbonnet am Dezember.
Alle guten FA-RB sind vom Markt (Allgeier, Dowdle etc.) Man muss hier ja irgendeinen Plan haben, deswegen gehe ich davon aus, dass man S und RB draften wird.

Riq Woolen hat scheinbar keinen guten Markt. Die Evaluation mit 8,5 Mio p.a. scheint da nicht großartig übertroffen zu werden. Ich tippe trotzdem darauf, dass man ihn mit einem guten Zone-Coverage-Corner ersetzen wird. Ich denke die Eagles werden hier zugreifen mit einen Day 2-Contract.
Ansonsten hoffe ich auf einen Big für die Mitte. Am liebsten wäre mir hier wohl Joel Bitino oder Wyatt Teller. Letzterer auf RG mir noch lieber.

Bisher gibt es in 2027 ja dann zumindest eine ganze Menge Compensation Picks. :)

Zuletzt bearbeitet:
Oben