NFL Offseason 2026

sonic00

Doppel Nullagent
Seahawks Day 1 werden als Loser gewertet:

Abgänge:

Boye Mafe-60 Mio 3 Jahre
Kenneth Walker-51 Mio 3 Jahre
Coby Bryant- 40 Mio 3 Jahre

Verlängerung:

Josh Jobe-24 Mio 3 Jahre
Rashid Shaheed-51 Mio 3 Jahre
Drake Thomas-9 Mio 2 Jahre

Für mich ist es nicht ganz so verrückt. Vieles hängt daran was man aus der Bryant-Situation macht. 13 Mio p.a. ist von der Kohle her für einen DB nicht viel Geld. Da haben andere aus dem selben Regel ganz anders abgefasst (Alonte Taylor z.B.).
Fakt ist, dass man Bryant nicht bereit war die 13 Mio p.a. zu geben, was am Ende ein Fehler sein kann.
Die Abgänge von Mafe und Walker waren eingepreist, da man für einen RB nicht das Geld zahlen wollte und Mafe im DE-Squad eher ein Rotational PLayer war.
Bedeutet für mich, dass Demarcus Lawrence noch eine Saison dran hängt und man via FA's noch was machen dürfte. Cam Jordan, Joey Bosa , Chaisson etc.
Die Verträge für Jobe und Shaheed sind top und deutlich unter Value. Wie schon vermutet wird man sich im Draft vielleicht in einer Top Safety-Class verstärken.
Das ganz große Problem bleibt für mich RB-Position. Dort steht zur Zeit lediglich George Holani und Zach Charbonnet am Dezember.
Alle guten FA-RB sind vom Markt (Allgeier, Dowdle etc.) Man muss hier ja irgendeinen Plan haben, deswegen gehe ich davon aus, dass man S und RB draften wird.

Riq Woolen hat scheinbar keinen guten Markt. Die Evaluation mit 8,5 Mio p.a. scheint da nicht großartig übertroffen zu werden. Ich tippe trotzdem darauf, dass man ihn mit einem guten Zone-Coverage-Corner ersetzen wird. Ich denke die Eagles werden hier zugreifen mit einen Day 2-Contract.
Ansonsten hoffe ich auf einen Big für die Mitte. Am liebsten wäre mir hier wohl Joel Bitino oder Wyatt Teller. Letzterer auf RG mir noch lieber.

Bisher gibt es in 2027 ja dann zumindest eine ganze Menge Compensation Picks. :)

Zuletzt bearbeitet:

JamiLLX

Bankspieler
Crosby Trade findet wohl doch nicht statt, hab bisher aber nur die headline gelesen, keine Begründung.

Ist wohl durch den Medizincheck gefallen

Zuletzt bearbeitet:

samus

Nachwuchsspieler
Naja, mal abwarten wie es konkret bei Crosby weitergeht. Angeblich war ja auch der Arzt der Cowboys bei medical dabei, vielleicht liegt da wirklich mehr vor.
Das das mit Hendrikson jetzt komisch aussieht ist klar, aber er war im Grunde auch die einzige Option die man noch hatte. Ich freu mich erstmal über einen starken Edge-Rusher:)

sonic00

Doppel Nullagent
Unterm Strich für die Ravens natürlich der bessere Case, da sie gleiche Kohle zahlen und 2 First Rounder mehr haben bei annähernd gleichem Output.

btw.

Ein toller Tag für @Obmann :)

Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Hab irgendwo gelesen, dass die trotzdem noch drunter sind - ohne Einzelheiten zu kennen.
Ja sie sind auch mit Crosby drunter, haben jetzt aber Zero-Zaster um noch irgendwas kleineres am Markt zu bewegen.
Ich finde das Ding kann jetzt noch einen echten Butterfly-Effekt auslösen.
1773247219512.png
Schön in Ravens-Farben! :)
Was passiert mit den ganzen Signings und Tendern?
Müssen sie da wieder raus, oder sind sie gezwungen Maxx Crosby deutlich unter Marktwert verscherbeln, damit sie ihre ganze Offseason retten können?
Signed

Retained

Ich finde jetzt wirds richtig lustig. Wenn Crosby nur einigermaßen fit ist, dann kann er zu einem absoluten Schnapper werden.
Mal schauen was am Ende passiert? Es lohnt sich mal ne Runde Popcorn anzusetzen! :D

Obmann

Fan of Underdogs
Ein toller Tag für @Obmann :)

Sehr schöner Tag. Ich habe auch Angst, ab August bei jedem Snap. Verletzungen sind einfach die Achillesferse von Jones, was für ein tolles Wortspiel. Aber für heute freue ich mich natürlich. Die Colts Franchise ist mir auch etwas ans Herz gewachsen. Einige Spieler auch. Warren, Pierce, der extra auf Geld wegen Jones verzichtet hat. Das vergessen halt viele ohne Jones ist Pierce eben weg.

Bei Jones gab wieder die übliche Hetze, als der Breer Report kam mit den 50 Millionen. Das nehme ich auch nicht mehr ernst. Es ist einfach immer dieselben Punching Balls zu nutzen. Andere Spieler wie Kyler Murray sind dann die immerwährenden Heilsbringer. Denke Drew Petzing ist auch richtig scharf, wieder mit ihm zusammenzuarbeiten. ;)

Am Ende sehen die Cap Hits erstmal so aus und nur das zählt: Und so ehrlich sind wir dann, es ist ein weiter proof it Deal für Jones.

1773253585646.png

Zu Clemons, als neue Verpflichtung das als Mutmacher für die Coltsfans.

Jones hat sich geäußert zu seiner Verlängerung.

Max Power

Administrator
Teammitglied
komm erst jetzt dazu, kurz was zu den Steelers zu schreiben.

Zuallererst hat man mal vier Comp Picks abgeräumt: einen 3rd (#99), einen 4th (#135) und zwei 6ths (#214 und #216). Das ist schöne zusätzliche Munition, um im Draft raufzugehen oder für nen passenden Vet zu traden, wenn man das möchte.

Dann hat man noch mal mit Cameron Heyward verlängert, was mich extrem freut :) hatte befürchtet, dass er nach Tomlins Abgang auch in den Sonnenuntergang reitet, aber dem ist nicht so. Heyward bekommt noch mal ein Jahr drauf, was ihm jetzt mehr Geld beschert und gleichzeitig den Steelers 5,5 Millionen an zusätzlichen Cap Space für 2026 bringt. Top!

Vor den Free Agents dann noch mal ein größerer Trade: Michael Pittman Jr. kommt aus Indianapolis, die Steelers bezahlen dafür nur einen Pick-Swap (6tth für einen 7th) und geben Pittman Jr. einen neuen Vertrag (3 Jahre und 59 Millionen). Auf den ersten Blick wirklich ein fantastischer Deal, Pittman Jr. sollte als #2 neben Metcalf eigentlich perfekt passen. Da hab ich wirklich gar nichts zu beanstanden, freut mich sehr.

Free Agent Neuzugänge:
RB Rico Dowdle (2 Jahre und 12,25 Mio.)
CB Jamel Dean (3 Jahre und 36,75 Mio.)
CB Asante Samuel Jr. (1 Jahr und 4 Mio.)
S Darnell Savage (1 Jahr)
P Cameron Johnston (1 Jahr)

Free Agent Abgänge:
RB Kenneth Gainwell (Buccaneers)
G Isaac Seumalo (Cardinals)
CB James Pierre (Vikings)

Gainwell zu verlieren schmerzt sehr :( ich hatte sehr gehofft, dass man mit ihm verlängern würde ... schade. Aber ich kann mit Dowdle sehr gut leben, er sollte ein spannendes Duo mit Jaylen Warren abgeben. Der Seumalo-Abgang war zu erwarten - sportlich hatte er eine recht gute Saison, aber die Verletzungen wurden halt nicht weniger. Man wird vermutlich versuchen, ihn mit nem Day 2 Pick zu ersetzen ... gab gestern noch Gerüchte, dass man G/C Brock Hoffman von den Cowboys unter Vertrag nimmt, aber das wurde mittlerweile dementiert. Mal schauen, ob da nur jemand vorschnell war und das doch noch passiert.

Größter Deal bislang also für Jamel Dean. Auf CB musste was passieren ... ob Dean jetzt der ideale Fit ist, kann ich nicht beurteilen. Asante Samuel bleibt dem Team nach einem soliden Cameo erhalten, das freut mich. Savage ist einfach Depth auf der Safety-Position, aber ich denke, da wird auch im Draft was passieren. Cool, den Punter-Battle zwischen Johnston und Waitman in die zweite Runde gehen zu lassen ... Johnston ist einfach auch eine arme Sau: grundsolider Punter, aber nach den Steelers auch bei den Bills gleich wieder verletzt. Wünsche ihm, dass er fit bleibt.

Oben