NFL Offseason 2026

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Nachvollziehbar und für mich ein durchaus fairer Deal. Waddle war nach dem Hill-Aus für mich nicht der dominante WR1 - von daher, konsequenter Schritt. Ich könnte mir auch vorstellen, dass jetzt der eine oder andere wach geworden ist, um mal den neuen GM anzurufen und nach Achane zu fragen. Der möchte nämlich spät. 2027 in die Riege der Top-RB einsteigen, was den Verdienst angeht.
Aber für mich macht der Willis-Deal einfach keinen Sinn. Okay, er ist günstiger als erwartet - aber mit ner Rumpftruppe um #1-pick OVR gegen die Jets zu zocken, da hätte es auch Evers getan .....

sonic00

Doppel Nullagent
Ich sehe den Willis-Deal als positiv an. Der Coach kennt ihn und weiß was er mit ihm anfangen kann. Er taugt schonmal minimum als Bridge-QB und das finde ich richtig gut mit den 2 Jahren Dead-Money für Tue im Hintergrund. Zudem sind die Dolphins für den Draft richtig geladen mit Picks.
Ich könnte mir vorstellen, dass man versuchen wird aus Achane noch einen guten Pick rauszuholen und im Draft dann Jeremiah Love halt. In der Secondary gibt es große Löcher zu stopfen und für die O-Line kann man sicher auch gute Assets finden.
Auf WR habe ich im Draft in den Runden 2-3 einige Spieler mit richtig upside gesehen. Also kurzum....Miami kann mit Willis und dem Draft einen guten Grundstein für die Zukunft legen und nach diesem und nächstem Jahr, dann bestimmt auch wieder in den Win-Now-Mode schalten.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Ich bin sicher, dass Hafley und Sullivan ihn besser beurteilen können - von daher habe ich da schon Hoffnung. Aber wie gesagt, dass Roster wird fürchterlich werden - warum hole ich da (für zugegeben günstiges Geld) einen QB, wenn ich schon einen jungen QB habe, dem einige etwas mehr zutrauen als nur ein Platzhalter zu sein. Aber gut - deswegen sitze ich hier und andere in Miami in der Zentrale.
An Love glaube ich nicht - und möchte das auch nicht. Ich glaube eher, dass man mit #11 einen CB oder OLiner holt. Oder was noch wahrscheinlicher (und auch meine favorisierte Lösung) ist - dass man #11 tradet für einen 1st-Rounder 2027, denn da soll es doch wieder auf QB-Position mehr Auswahl 6 Qualität geben ....

Oben