Der für mich wahrscheinlichste Trade von einem Spieler seit Jahren ist nun am Wochenende also vollzogen. Sexy Dexy tanzt nun im Ochocincoland.
Pat Leonard hat, am 2. Januar, an dem sicher viele anderes zu tun gehabt haben, als Pat Leonard von der New York Daily Times zu lesen, einen Insiderbericht gepostet, dass Lawrence weg will und die Giants verlassen wird.
Für mich ist das der beste Move der Bengals seit der Draft von Burrow. Ich bin ein großer Kritiker der Bengals, aber genau so ein Move hat mir oft gefehlt.
Ich meine, man kann viel über Lawrence sagen und ich habe viel von den Giants verfolgt. Im Training Camp kam er definitiv out of shape, dann kam ein Baby, und auch er hat dort eher gerne den Daboll Country Club mitgenommen. Das war schon im Training Camp nichts Berauschendes. Aber trotzdem war Lawrence immer noch siebtbester DT von 121 in Pass Rush Win Rate. Er hat die meisten Double teams gezogen der Liga, was Carter, Thibodeaux und Burns gerne mitgenommen haben, statt das Guard und Tackle den Edge nahmen.
Ein 10th Overall ist in jedem Fall zumindest kein Verscherbeln, aber man muss schon sich zu Gemüte führen, wer jetzt noch übrig ist als DT / NT bei den Giants und in den ersten zehn Picks kriegen sie das nicht gelöst. Momentan sicher das schwächste Corps der Liga und das macht für mich den Move auch richtig kritisch, weil wenn ich das mache dann habe ich einen "Nachfolger" in der Hinterhand.
Aber Lawrence war auch richtig durch mit den Giants. Der Trade von Leo Williams seinen besten Kumpel hat er nie richtig verdaut. Der Umgang mit Daniel Jones hat Spuren hinterlassen, die Art und Weise wie Schoen mit Barkley umging. Ja und am Ende war es auch etwas Persönliches mit Schoen, er hat auch Schoen als Verhandlungspartner nicht akzeptiert und das ist etwas, was ich versuche auch immer nahe zu bringen. Schoen hatte nicht nur schlechte Picks, denke sogar das seine Moves hier und da sinnvoll waren, sogar auch mal gute Moves bei waren. Auch richtig schlechet, ja, aber was viel schlimmer ist der Umgang mit Spielern und Agenten ist einfach wie eine Ratte und dazu passt auch dieser Artikel.
This marks the first year players were asked to evaluate their general managers, and Schoen's score stood out as the worst league-wide—far below the next-lowest grades of C given to the Cleveland Browns and Cincinnati Bengals GMs.
New York Giants GM Joe Schoen received a league-worst grade (by a mile) in the leaked NFLPA Report Card.
giantswire-eu.usatoday.com
Deswegen es waren zuletzt viel mehr Giantsspieler die im neuen Umfeld besser waren als bei den Giants, ich gehe auch bei Lawrence davon aus und dann sollte man Respekt haben vor ihm, denn auch letztes Jahr hatte er Spiele wie gegen die Chargers, in denen er richtig gut war. Einzig das ist etwas, was man bei ihm nicht denkt, seine Run Defense ist nicht so gut, wie man das vielleicht bei einem Lawrence denkt, bzw. sie war das zuletzt.
Skinner, einer, der die Giants intensiv verfolgt, und von denen, die das nicht professionell machen, der Beste, hat einen gute Folge zum Trade gemacht und er sagt da sehr viel Richtiges. Wenn du an 10 keinen All Pro holst, der über mehre Jahre richtig performt, bist du bei der Trade am falschen Ende, und das gilt selbst dann wenn Lawrence letztes Jahr die nächsten 3-4 Jahre ähnlich spielt.