NFL Playoffs 2014 - Championship Games


Wer erreicht den Superbowl


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Hatte vorher das Wort Momentum dann wieder gestrichen, weil Wilson gerade bei 3&22 war und es so aussah, als wäre nichts passiert, aber so natürlich ein klarer game changer und das geht auf die Kappe der Refs. Ärgerlich und unnötig, ein Spiel so mitzuentscheiden.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.036
Punkte
113
Klar Game Changer......

Da war er wieder Colin Kaperdelay!

Und da der Fumble......!

Daher auch immer meine Intention die Turnovers von QBs damit zu vergleichen, ob ein Team viel zurückliegt.

Hier hat Kaepernick erzwungen..
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Meine Fresse das sah heftig aus bei Bowman. Respekt, dass er da noch Possession behält und doppelt bitter, dass das nicht mal was bringt...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.036
Punkte
113
Gute Besserung und für mich die Frage warum kein Fumble und recovered bei the 49ers und nicht down bei contact.....? Da verstehe ich den Brüllheini sogar......

Und Go for it?

Ganz schwer.

Bauchgefühl würde sagen....Man sollte gehen dafür!

Edit: Und wieder mal gezeigt am Ende sollte man nicht nach BG gehen, sondern nach Odds.

Die Panthers haben es gemerkt, das ist die beste Redzone Defense in dieser Liga. Respekt!
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.036
Punkte
113
So da ist es eben vorbei mit dem game manager auf höchstem Niveau.....Jetzt muss er den Gunsliger geben und da kommen die Turnovers......

Schön. :)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
140 Mio diese Offseason für Kaepernick...:D

Sein Manager bereitet gerade den Vertrag vor......

Der Preis hat sich gerade halbiert. Heute enorm physisch sind ja so einige Leute verletzt vom Feld gegangen.


Es bleibt spannend, aber die Seahawksdefense wird es wohl entscheiden.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Gute Besserung und für mich die Frage warum kein Fumble und recovered bei the 49ers und nicht down bei contact.....? Da verstehe ich den Brüllheini sogar......

Und Go for it?

Ganz schwer.

Bauchgefühl würde sagen....Man sollte gehen dafür!

Edit: Und wieder mal gezeigt am Ende sollte man nicht nach BG gehen, sondern nach Odds.

Die Panthers haben es gemerkt, das ist die beste Redzone Defense in dieser Liga. Respekt!

Und bei Sat 1 musste man es natuerlich zig Mal wiederholen....

Verstehe aber auch nicht wie das kein Ballbesitz fuer die 49ers gibt..... man sieht doch in der einen Sichtweise offensichtlich, dass Bowman den Ball hat und sich dann hinsetzt und dann ist das Play doch zu Ende oder nicht?!
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.036
Punkte
113
Das hatte ich mir schon überlegt, wenn die 49ers heute rausfliegen, stelle ich die FRage, was man Kaepernick für einen Vertrag geben würde.....Super gute Frage.....

So jetzt kann er viel Geld verdienen in den nächsten Minuten...

Tolles Spiel....NFC ist einfach extrem ausgeglichen wieder gewesen dieses Jahr.

@Dembi.

Da kann man nur über die Regeln schimpfen. Das ist kein reviewable Play. Die dürfen das nicht challengen/überprüfen. Ich benutze einen Begriff aus dem Fußball: Tatsachenentscheidung. :D

Aber klar das war ein Fumble und recovered bei den 49ers. Keine Frage.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.036
Punkte
113
Ja das kommt schon von Fox das Bildmaterial. Aber da haben sie sogar Mike Pereira zugeschaltet, um das zu erklären.

Da war heute schon einiger Zündstoff wieder an Refs-Entscheidungen.

Edit: Das Play war für Kaepernick sicher 15 Mio wert :D
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.036
Punkte
113
Freut mich für Sherman Mr. of Thrastalk. :D

Ah noch ein paar Flags für meine Unsportsmanlike Conduct Wette.....
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Da erzwingt es Kupernikus und nun ists vorbei... Gönne es den Seahawks, nachdem die bei ihrem letzten Superbowl von den Refs verschaukelt worden sind, sollen sie wieder eine Chance bekommen, das Ding zu gewinnen.
 
Oben