Das Wetter wird eine Rolle spielen. Für mich sind die Seahawks (leichter) Favorit in diesem Spiel. Mit Harvin wird eine Waffe zurückkommen, die dem Passing Game gut tun wird. Die Seattle Defense ist doch wie gemalt für Manning. Wenn einer das vierköpfige Monster aka den Broncos Receiving Corp verteidigen kann, dann doch wohl die Legion of Boom. Dafür braucht es natürlich einen Pass Rush, aber dazu sind die Seahawk ja auch im Stande.
Ich höre mir lieber die "2 vs. 3 Manning is greater than Brady"-Diskussion an als den Seawhawks den Titel zu gönnen. Klar dopen alle, aber die Arroganz und das Ausmaß mit dem es die Seahawks betreiben ist wohl mit Lance Armstrong im Radsport vergleichbar. Der hielt sich auch für unantastbar.. So nach dem Motto "Oh nein vier Spiele Sperre jetzt haben wir aber Angst, dann züchten wir halt den nächsten ran, als würdet ihr es wagen darüber hinausgehende Konsequenzen zu ziehen, also vollpumpen bis selbst der NFL-Test anschlägt". Für mich besteht schon ein Zusammenhang zwischen der physischen Überlegenheit der Seahawks im Vergleich zu praktisch allen anderen Teams, eben genau wie bei Armstrong im Radsport.
Ich höre mir lieber die "2 vs. 3 Manning is greater than Brady"-Diskussion an als den Seawhawks den Titel zu gönnen. Klar dopen alle, aber die Arroganz und das Ausmaß mit dem es die Seahawks betreiben ist wohl mit Lance Armstrong im Radsport vergleichbar. Der hielt sich auch für unantastbar.. So nach dem Motto "Oh nein vier Spiele Sperre jetzt haben wir aber Angst, dann züchten wir halt den nächsten ran, als würdet ihr es wagen darüber hinausgehende Konsequenzen zu ziehen, also vollpumpen bis selbst der NFL-Test anschlägt". Für mich besteht schon ein Zusammenhang zwischen der physischen Überlegenheit der Seahawks im Vergleich zu praktisch allen anderen Teams, eben genau wie bei Armstrong im Radsport.
Hast du irgendeine Quelle, wo steht, dass die Seahawks systematisch dopen? Es betrifft ja einzelne Spieler und solange nichts weiter bekannt ist, gilt die Unschuldstheorie und du kannst nicht solche Unterstelleungen verbreiten.
Wahnsinn wie die Medien (vor allem nfl selbst) Stimmung für die Hawks macht, die Stories sind denke ich schon geschrieben. It's all Sherman, the fun loving hawks, the 12th man...Da kommt noch einiges auf uns zu nächste Woche
Das Wetter wird sicher eine Rolle spielen die Meadowlands sind zusammen mit Foxboro und Geen Bay mit der schwerste Platz zum Werfen vor allem wegen der Winde. Drew Bledsoe hat da vor ein paar Jahren mal ein ganz interssantes Interview zu gegeben.
Das mit dem Wetter ist eh so ein Punkt vielleicht lernt die NFL daraus was es für eine blödsinnige Idee ist den Super Bowl in Indianapolis oder New Jersey abzuhalten.
Ich habe ja das große große Glück mir endlich den Traum eines jeden Football fans erfüllen zu können und dieses mal Live dabei zu sein aber bei dem gedanken 3-4 Stunden am Flughafen zu hocken oder mit warmer luft im Tank schleifen zu fliegen weil man wegen dem Wetter in New York nicht landen kann da bekommt die Vorfreude doch einen Dämpfer.
Davon abgesehen wird das matchup Manning gegen die Defense der Seahawks ein großer Punkt sein und alles was die Seahawks Defense dieses Jahr gesehen hat das hat sie noch nicht gesehen. Manning wird denen derart die spread out schemes um die Ohren hauen und dann wird er sie zwingen plays zu machen und er wird nicht in die Richtung von Richard Sherman werfen nicht in die von Kam Chancellor und nicht in die von Bobby Wagner sondern in die des schwächsten Seahawks defenders auf dem Feld.
Glückwunsch erstmal, wie bist an Karten gekommen :thumb:
Signed zu dem markierten, ich finde es hat einfach keinen Sinn...
Ich würde den SB irgendwo fest und neutral installieren, zB in LA oder in Hawaii, wo sichergestellt ist, dass kein Team Heimatmosphäre hat. Dafür könnte die NFL auch ein Protzstadion für 150K+ Zuschauer bauen.... Ansonsten ist die Idee mit den verschiedenen SB Stadien schon ok, ich würde mir auch mal einen SB in GB wünschen.
Green Bay wäre ein absolutes desaster. Green Bay ist ein Kaff am A'sch der Welt die könnten die Massen die da für den Super Bowl anreisen niemals stämmen. Das Wetter wäre der Horror, Green Bay ist ein kleiner Mark (TV Technisch) und das Stadien ist auch nicht gerade der Bringer.