NFL Playoffs 2014 - Wild Card Weekend


Wer erreicht die Divisional Playoffs?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Klarer Hold von Dietrich-Smith gegen McDonald. Die Refs erfüllen Mission "Protect Rodgers" heute wieder erstklassig!
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
Keine Frage. Klares Hold.....Eigentlich Lehrbuch...

Starker Drive von kaepernick und 49ers...Für die Packers auch das Problem. Der TD kam zu früh. Wenn es bei 6 Minuten wäre, könnte man es ein one Drive game nennen.....
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
Ich bin ja bei den RBs eher der Bill Belichick Typ mit seinem Zitat, das the irish schon ein paar mal gebracht hat.

Aber Lacey und Starks sind paar RBs, die mir eigentlich ganz gut gefallen.

Rodgers sehr stark momentan. Trotzallem Druck immer die Ruhe eyes downfield.....Stark!
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
Mal wieder ein bischen progressive Prediction, bei der ich mir selbst nicht ganz sicher bin.

Aber eigentlich denke ich....Punkte aus dem nächsten Drive 49ers..Sieg 49ers.....stoppen die Packers sie, gewinnen sie das Spiel. Spiel aber iweder sehr spannend.......Außer dem Bengals/Chargers Spiel waren alle Spiele offen bis zum Ende. Gut :)
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Crabtree ist der real deal und er ist noch vor Cobb und co. der most underrated Wideout...versatil, clutch, keine Angst vor keinem DB...gefällt mir so gut.

Niners machen das jetzt hoffentlich...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
Wollte auch gerade etwas zu Crabtree schreiben und es ging in dieselbe Tendenz. Seit er wieder da ist, spielt die 49ers Offense einiges besser. Das ist auch einziger Faktor der mir Sorge bereitet in einen Matchup 49ers at Carolina zum Vergleich aus der regulären Saison.

Packers bekommen gerade sehr wenig Druck....3man/4 man rush....es funktioniert nicht....

10 Yards fehlt den 49ers noch...
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Deswegen Kaep!!! Das kann die Saison sein und wieder killt er GB mit den Beinen...wenn SF sich jetzt nicht dumm anstellt muss man das holen
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Wollte auch gerade etwas zu Crabtree schreiben und es ging in dieselbe Tendenz. Seit er wieder da ist, spielt die 49ers Offense einiges besser. Das ist auch einziger Faktor der mir Sorge bereitet in einen Matchup 49ers at Carolina zum Vergleich aus der regulären Saison.
.

Jap er ist der Difference maker. Kaep hat mit ihm die beste Chemie, er ist schneller als Boldin und Davis, versatiler und der Go to guy....
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
Aber auch da noch zum Abschluss meine Prediction zu nächster Woche. Gegen Thomas Davis kriegt er das Play nicht....

Der LB muss ihn da haben....Er nimmt einen blöden Winkel und sieht sehr langsam aus.

Die Frage ist auch ob man den Blitz callen muss. Geschmacksache!

Glückwunsch an die 49ers....waren besser...

Entscheidend war dann am Ende bei 17-20 als man drei Versuche für den Sieg hatte und eben nur mit dem FG wegkam.

49ers at Carolina kann ich natürlich jedem empfehlen, der hard nose football mag. Habe ja schon für das Spiel in der regulären Saison Werbung gemacht und das 10-9 hat mir super gut gefallen.

Ich bin darauf natürlich jetzt schon fiebrig...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Purzelbaum9876

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
28
Ort
Baden
Für das,das uns viele keinerlei Chance gegeben haben,haben wir uns gut geschlagen

Am Ende wars halt ein paar Verletzte zuviel,da kann Ich nicht mal mehr der Defense die Schuld geben
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ouh das sah ja nochmal fast brenzlig nach Block oder right aus....Sehr gut, beide Wins wie ich sie mir gewünscht hab heute.

Trotzdem tut mir leid für alle GB Fans hier unter uns, gibt ja doch ein paar...

Hut ab Kaep, er spielt einfach relativ fehlerfrei, mature...der letzte Drive sieht nicht so spektakulär aus aber die 2 Plays die er effektiv macht machen eben den Unterschied.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Starke leistung der Packers hat mich wirklich etwas überrascht insgesamt hat man dann Kaepernick nicht containen können und hat im entscheidendem moment vielleicht den Ball zu wenig in Rodgers hände gegeben heute.

Insgesamt wars ein ziemlich spannendes Wild Card weekend.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ist ja nicht so als ob ich nicht damit gerechnet hab, aber nach dem Spiel ist das trotzdem traurig. Wenn Hyde den Pick macht gewinnt man vielleicht, wenn Bush nicht versucht inside Kap zu rushen haben sie vielleicht 4th down... Aber hätte usw.... Trotzdem eigentlich eine gute Leistung, dafür, dass keiner uns eine Chance gegeben hat
 
Oben