NFL Playoffs 2014 - Wild Card Weekend


Wer erreicht die Divisional Playoffs?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Fumble von Bernard klar nicht optimal, aber weigere mich das als Game Changer zu sehen, danach kam noch das FG für die Bengals und geht mit ner Führung in die HT.

Entscheidend einfach die 3 Turnovers von Dalton in der 2.Hz.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Matt McCoy also gegen sein ehemaliges Team, dürfte in der nächsten Woche spannend werden. Vermutlich aber auch sehr deutlich, was mir sehr recht wäre. So einen nincompoop wie Rivers muss ich nicht noch länger sehen. ;)
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.541
Punkte
113
Words can not describe this

just

andy-dalton-2011-ncaa-football-2011-rose-bowl-mlzUo8.jpg


*ding*

tumblr_mczvljXj1u1r3p7tv.png


*ding*

philip-rivers-face-derp.jpg


*ding*

Super_Bowl_XLVIII_logo.jpg


*ding*

us-vorwahlen-doppelsieg-fuer-rick-santorum-foto-ap-.jpg


*ding*

2016

:D panik: :crazy:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
So habe den Gefrierschrank jetzt neben den Fernseher gestellt. Werde zwischen den Spielzügen immer kurz den Kopf reinstecken.

Ich möchte heute Stadionatmosphäre haben!

Auch wenn ich sie nicht mag, natürlich Glückwunsch an die Chargers.

McCoy ist aber ein guter HC. Ich sehe zwar die Broncos so mit ca. 70-30 vorne, aber chancenlos sind sie nicht.

Ein guter HC. Er war ein Upgrade zu Turner in jedem Fall.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Irish guter Post!!

War heute für die Chargers waren ja heavy underdogs und man muss Rivers als Spieler einfach lieben, ein absolutes Vorbild. Wollte SD auch eher in Denver, auch wenn Peyton gegen Chargers eigentlich nicht schön ist, denke auch dass die Colts NE gefährlicher werden als SD es könnte...Sieht auf jeden Fall spannend aus in der AFC
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
Dazu hätte ich gleich eine weitere Frage.

Glaubt jemand, dass Buck und Aikmann wirklich ohne Kopfbedeckung das Spiel verfolgen.....Oder sie haben denen irgendwelche Heizstrahler direkt über die Birne gemacht :D
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Wahrscheinlich wie Erin Andrews beheizte Socken und dann noch beheizte Mützen. :D
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
The last 4 teams to play against Philly in their home opener have gone on to win the Super Bowl. REMINDER: It was the Chargers this year.

Gut, dann brauche ich ja gar keine Playoffs mehr schauen. :D
Wie die immer auf solche Geschichten kommen... :crazy:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
Stimmt an die Geschichte erinnere mich. Die habe ich gelesen als es ging, wann das Schedule herauskommt und was es da für Fragen gibt.

Wenn das so weitergeht, kriegen nur die Eagles ein Problem. Sie müssten eine Bye Week beantragen für Woche 1.

So geht los.....Kann man da auf dem Feld eigentlich Kartoffeln anpflanzen? In jedem Fall könnten Spieler, die vom Speed kommen hier etwas mehr Probleme haben. Speed Rusher z.B...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
Vielleicht hat sich manch einer gefragt, warum hat sich Crabtree geärgert nach dem Catch.

Es lag am wurf von Kaepernick, wenn er den einfach in den Lauf von Crabtree bringt, kann der in die Endzone krabbeln.

Erster Drive von Packers haben mir die zwei ersten Calls gut gefallen, aber dann muss man Rodgers den Ball geben bei 3 and 2.

Das gefiel mir gut bei den Chargers heute. Laufspiel laufen lassen und dann gibt man seinen QB, den man vertraut den Ball. 3 and less than 5 ist für einen QB einfach relativ einfach zu spielen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
daher war der Screen Pass ein guter Call, Screens Slants müssen die Packers jetzt probieren, um Rodgers auch etwas zu zwingen schnelle decisions zu fällen.

Aus 49ers sicht ist einzig da Ergebnis schlecht. Nach so einer Demonstration auf beiden Seiten des Feldes ist ein 6:0 viel zu wenig.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
Lehrbuch momentum change.

Daher auch eben das 6:0 viel zu wenig. Damit lässt du deinem Gegner viel zu viele Chancen.

Sehr schön aber Tramon Williams wieder lebend zu sehen. für mich ja einer der Schlüssel, warum die Packers den Superbowl geholt haben. Da hat er bombastische Playoffs gespielt.
 
Oben