NFL Playoffs 2014 - Wild Card Weekend


Wer erreicht die Divisional Playoffs?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Beschämender Auftritt auf beiden Seiten der LOS, wobei mich die Defense noch mehr ankotzt, kein einziger Stop on 3rd Down, ganz mieses Tackling, brutal schlechtes Positionsspiel (wenn ich nur sehe wie man McCluster bei 3rd and Long in dieser Screen Route einfach komplett vom Schirm verliert). Das ist Defense auf CFL Niveau.

Gut der Fumble von T-Rich natürlich auch total schlecht, am Ende jetzt noch Glück gehabt das die INT von Luck nicht auch noch bestraft wurde. Aktuell frag ich mich warum man sich 16 Spiele den Arsch aufreisst für ein PO-Heimspiel und dann so ne Grütze zusammenspielt, die Defense wirklich beschämend.

Kleine Hoffnungen habe ich schon noch weil wir diese Season einfach schon paar ganz nette Comebacks hatten, aber da muss sich das Spiel um 180 Grad drehen, gerade die Defense muss es einfach schaffen Smith mal vom Feld zu bekommen, sonst wird die Uhr bis ins unermessliche gemolken. Wenn man bedenkt das Charles nachm 6. Play out war, möchte man garnicht daran denken wo das alles geendet hätte wenn er auch noch gespielt hätte. Pagano hat mich diese Season oft mit seinen HT-Adjustments überzeugt, hoffe er bekommt es heute nochmal hin!
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Luck auf dem Weg zum neuen Manning. Nach ner guten RS so eine katastrophale Vorstellung in den PO. Der zweite Pick bedarf keine Worte.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.063
Punkte
113
Er kann es doch noch. Vielleicht wird es jetzt nochmal spannender :)
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Brutaler Catch von Rodgers aber war auch gut von Luck ihm die Chance zu geben das Play zu machen nun muss einfach die Defense mal was zeigen!
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.063
Punkte
113
Charles, Avery und jetzt Flowers. Wird richtig bitter für die Chiefs.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Das Licht brennt noch im Lucas Oil Stadium! Mathis ist jetzt on fire jetzt wirds ungemütlich für Smith :).
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Warum ist das kein Grounding gegen Smith inside Tacklebox, no Receiver in the area und der Ball kam auch nie zur Los.

Naja nicht perfekt der Wurf von Luck aber das 80% Hilton imo
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.026
Punkte
113
Die Chiefs galten ja einmal als beste D im Land usw. Kam ich immer aus dem Kopfschütteln nicht heraus. Denn sie haben wirklich gute D-Spieler wie Hali usw. Aber was ihnen zur besten D fehlt, sind die LB. Da haben sie Defizite.

Zu Luck. Klar war er teilweise bischen gehypt. Aber ich mag ihn. Tougher Junge.....Hat nie den Kopf herunter und kann alle Throws, die man braucht in der NFL. Klar manchmal erzwingt er es und übertreibt es. Aber da verlässt er sich eben auf die Regel mit 37 Wonderlic, kann ich keine Int werfen. ;)

Klasse Play gerade von ihm. Heute bin ich definitiv für die Colts, weil die Chiefs eben für mich nur interessant wären, wenn sie eine reale gute Defense hätten.....
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
god dayyuuuuuum....was für ein play von luck

und wenn ty hilton kein all time great game hab weiss ich auch nicht

12 Catches (!!) 160 mit TD
 

dabus

Nachwuchsspieler
Beiträge
506
Punkte
0
Hat der Luck ein Schwein oder was?
So ein Hit - Fumble - Recovery - Touchdown an der Goalline... also ich weiß ja nicht... :skepsis:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:

Was ist denn das wieder? Einfach genial, die No-Huddle Offense zerstört die Chiefs gerade.

Und nein ich springe nicht auf den Andrew Luck overrated Bandwagon auf.:mensch::mensch::mensch:
 
Oben