NFL Playoffs 2015/2016: Championship Games - Which teams will meet each other in the Super Bowl?

Max Power

Administrator
Teammitglied
Freu mich jetzt auf die zweite Partie ... würde zwar Arians den SB-Einzug absolut gönnen, aber ich drücke doch eher den Panthers die Daumen. Newton, Kuechly und Co machen einfach zu viel Spaß dieses Jahr :)

muju90

Bankspieler
habe nicht gewettet auf das zweite Spiel, sehe irgendwie kein Value. Sehe auch Carolina vorne, aber die Quote ist zu niedrig. Gönnen würde ich es auch eher Carolina, aber ich weiß auf jeden Fall, dass ich die NFC unterstütze im Super Bowl. Freue mich auf ein gutes Spiel, das erste war schonmal spannend

Cudi

A, B, C und die 6
War das ein Hammerspiel. Beim zweiten bin ich neutral gesinnt, mag die Panthers lieber denke aber auch, dass sie der schwerere Gegner wären. Palmer dürfte der Denver Defense besser liegen.

L-james

Allrounder
Geiles Spiel wie ich finde, bis zur letzten Sekunde spannend und die Defense der Broncos ist mörder. Mir wurscht ob das für viele zu langweilig ist oder nicht, wer Brady und seine Offense so ausschaltet der hat nix anderes verdient.

So und jetzt bitte wieder Spannung pur, beide sind mir recht sympatisch.

ocelot

Bankspieler
Was für ein Spiel :eek: Hätte ich nicht so spannend erwartet, beim Aufeinandertreffen dieser geplagten Offensive Line und Denvers Mords Pass Rush. Im Endeffekt ein Spiel gespickt mit Fehlern und ungenutzten Chancen auf beiden Seiten. Manning zwar oft unpräzise aber keine mentalen Fehler.
Brady´s Gesichtsausdruck nach der letzten Int, Adrenalin pur, nach diesem unfassbarem Drive. Warum nur haut Gostkowski ausgerechnet jetzt den Extra Point daneben? :wall:

Eric

Maximo Lider
Ironie an der Geschichte mit dem verfehlten Extra Point bei den Pats ist, dass die Verlängerung der Distanz bei den Extra Punkten die diese Saison eingeführt wurde auf Bill Belichick zurückgeht. Er hat das in den letzten beiden Jahren dem Competition Commitee vorgeschlagen und jetzt hat mans umgesetzt.

w0oT

Nachwuchsspieler
Freut mich aber, dass Giko die gleichen Tips abgegeben hat, also werd ich die Tipp Runde gewinnen, die eh nur ein Zweikampf war :D

Eric

Maximo Lider
Also diesen Pass, den Newton da gerade ganz locker geworfen hat, das können die Arme von Manning und Brady nicht mehr bieten.

Giko

ELIL
Freut mich aber, das Giko die gleichen Tips abgegeben hat, also werd ich die Tipp Runde gewinnen, die eh nur ein Zweikampf war :D

Ja schade, dass sonst niemand so richtig mit gemacht hat.
@Little hätte uns sauber abgezogen, wenn er die ganze Saison seinen Schnitt getippt hätte.

Max Power

Administrator
Teammitglied
wie schon letzte Woche auch diesmal eine überragende erste Halbzeit der Panthers bisher. Könnte eklig werden für die Cardinals.

G

Gast_482

Guest
Hm jetzt noch ein TD, dann sollte das schon durch sein...
Jetzt hat die Defense mal funktioniert.

Edit: Ganz wichtiger TD für Arizona!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
und der nächste Turnover. Scoren die Panthers jetzt noch mal vor der Halbzeit, wirds das wohl schon gewesen sein ...

EDIT: Peterson! So kann man seinen Fehler auch gutmachen :thumb:

G

Gast_482

Guest
Wo hat Newton den denn hingeworfen, das Spiel war doch quasi entschieden:ricardo:

G

Gast_482

Guest
Palmer wirft das Spiel im Gegenzug weg! Das ist durch ich gehe ins Bett:D

Oben