NFL Playoffs 2015/2016: Championship Games - Which teams will meet each other in the Super Bowl?

Eric

Maximo Lider
Bei Madden sieht das mit den Patriots auch manchmal so aus. So kleingewachsene, kurzbeinige Receiver, die zwar flink sind, aber es an Straight Line Speed und Leaping Ability fehlen lassen, limitieren einen manchmal etwas.

G

Gast_482

Guest
Die Defense spielt selbst für deren Niveau ein Monster Game...

Max Power

Administrator
Teammitglied
stark verteidigt, könnte jetzt die Vorentscheidung sein.

EDIT: oder auch nicht. Sehr schneller Stop von den Patriots.

Max Power

Administrator
Teammitglied
klar war der Pass complete, White ist da längst ein Runner geworden und erst am Ende dann ein fumble, aber er hat ihn ja selbst recovered.

701

Nachwuchsspieler
So, hier keine Kontrolle also nicht complete und der andere war das?
Lächerlich

Max Power

Administrator
Teammitglied
das ist nicht lächerlich. Du brauchst zwei Schritte lang klare Kontrolle über den Ball, um zum Runner zu werden. White hat da vorher locker mehr als zwei Schritte gemacht, das war für mich eindeutig. Bei Amendola grad kann man eher drüber streiten, aber wirkliche Kontrolle sehe ich da auch nicht.

Max Power

Administrator
Teammitglied
wenn Anderson nicht wieder einen guten Lauf auspackt, haben die Patriots wohl noch vor der 2 minute warning den Ball zurück. Eigentlich krass, dass die Patriots hier im letzten Viertel zwei Turnovers on downs produzieren und trotzdem noch eine Chance haben ...

EDIT: so ist es, und jetzt durch den Pass auch noch ein Timeout gespart ...

G

Gast_482

Guest
Denver macht jetzt zu wenig mir nur Laufspiel...
Irgendwann machen die Pats da was draus!!!

Giko

ELIL
Gronk kann einem manchmal echt leid tun. Was da passieren muss, damit der auch mal ne PI für auch gepfiffen bekommt. Rechts und links Arme an Trikot, so dass er nichmal mehr zum springen kommt... Naja gab schon viel üblere Nummern gegen ihn aber was solls

Oben